Alle auf den Pazifik Server!!!!!!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi all,
Westwood hat neuerdings wieder etwas an TS / FS gemacht:
es gibt jetzt in den Servern nur noch GDI- und NOD-Baracke!
außerdem kann man nichtmehr in der Lobby chatten, das heißt, wenn man etwas in die Lobby schreibt, können das alle anderen nicht lesen!
Der einzige, noch nicht befallene Server ist der PAZIFIK SERVER!
Deshalb: kommt alle dorthin!!
Danke!
 
Scheiße, jetzt ist auch noch der Pazifik im Arsch. Und es laggt derzeit wie Sau!
Also ich geh vorerst StarCraft spielen...
 
nein,wurde net gehackt das wurd von westwood so gehandhabt und ich hoffe die machen das rückgängig sonst bekommen die stress mit 100 anwälten die ich alle so kenne :)
 
akira: deswegen trifft ww diese maßnahmen.. ww dürft ihr net anmeckern sondern diese WSE ärsche(westwoodexposed) die die chatkanäle zerstören mit ihren automatischen bots oder das hacken der server in letzter zeit. ww glaubt das es nun zur fairnes verhilft wennse chatdinger ausmachen und 70% der kanäle löschen was wohl mehr dannach aussieht wie : k leute wir geben kein geld mehr aus damit ihr fröhlich seit weil hax0rs eh alles in arsch machen
 
ach so.
ne,ich kenn mich da nit so aus mit ww,ich siel erst fs seit 4-5 tagen im netz
 
Back
Top Bottom