Violation & Voided ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
poste das hier jetzt zwischen tür und angel weil ich gleich weg muss, würde aber vorher gerne auf etwas hinweisen was ich nicht verstehe ...
habe heute 2 cw games gegen radeon gemacht. ger5 vs ger3. beide gewonnen ... und jetzt heißt es "violation" und "voided"

http://www.clanwars.cc/leagues/U_BattleLogs.aspx

54374 1v1 #21 GeR-5` +0 pts. #6 GeR-3` - 0 pts. 9/9/2006 5:52 AM Alpine Assault (2)
http://www.clanwars.cc/leagues/GameInfo.aspx?GID=12&GameID=54374

54376 1v1 #21 GeR-5` +0 pts. #6 GeR-3` - 0 pts. 9/9/2006 6:04 AM Alpine Assault (2)
http://www.clanwars.cc/leagues/GameInfo.aspx?GID=12&GameID=54376

was heißt das? oO
 
Last edited:
na super - ger 3 , ger5 und der noch unbenutzte ger6 account haben violations weil die alle von raven kreiert worden sind...
Das heißt dass ein Spieler in beiden Teams war und nun werden alle Spiele zwischen den Teams annuliert.
danke für den hinweis.

Somit bitte keine Spiele mehr zwischen ger3 und ger5.

Raven welche squads hast du denn noch diesen Monat aufgemacht? Da du die meisten ja letzten Monat bereits aufgemacht hast kann immerhin bei diesen nix passieren.
 
Last edited:
Ich habe alle GeR-4 bis 6 diesen Monat aufgemacht, wenn ich mich recht erinnere.
War natürlich ein Fehler, da diese jetzt Vios bekommen.

Die habe ich zwar mit anderen Usern aufgemacht, aber das interessiert wohl nicht - der Account zählt.

Somit bitte keine Spiele mehr zwischen ger3 und ger5.
Editiere es bitte in den Regeln - Punkt 6.
 
Last edited:
Entscheidend für Vios sind nich nur Main accounts sondern auch z.B. die IP, und Du hättest vor dem 2.9. ausm Team gehn müssen sonst gibts immer vios.
 
Ja, sagt mir jetzt Jeder, nur habe ich da eben nicht dran gedacht.

Muss man eben jetzt andere bashen.
 
Nächsten Monat sicherlich, da ist eh alles anders und Clans wurden dann ja nicht im selben Monat erstellt.
 
ja die frage ist, wer nächsten monat noch beim projekt dabei bleibt
 
Ja, darauf haben wir nur geringen Einfluß.
Wir können nichts für Inaktivität und somit müssen die Spieler auch mal kommunizieren.

Tut nicht so, als ob ihr nichts bewegen könnt' - Thema ist durch btw !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom