Diskussion um Squad 3

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier werden Dinge, die Team 3 anbelangen, diskutiert.

Der Leader ist R4v3n !

Bitte nutzt dieses Forum auch um evt. neue 2on2-Teams zu organisieren oder gewisse Spieler eures Squads darauf aufmerksam zu machen gg wen ihr Limit erreicht habt oder dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Top 20 spielen wollt.
Alles bleibt euch, dem Squad 3, selbst überlassen.
Auch über Wechsel zum Stichtag (20ster jeden Monats) kann diskutiert werden.
Eeben alles, was euch so einfällt, stört etcpp. !

Squad 3 :

10) Radeon -> egc.vm|Dunno1
22) MCLotus -> Glory´xG
01) R4v3n -> Equ1t4bl3`|GuY
23) neppow -> LeVo`Neppow
---
11) Queror -> OHOH, mAnE
19) Che]2KK2[eR -> ohne CW-Nick atm
04) Danji -> -spam`bamyasi
16) Ritchie2000 -> Ritchie

R4v3n
 
Last edited:
spielen wir im september unter normalen nicks, sprich RaD3oN^
oder können wir uns andere ausdenken?
 
Regelkatalog :

Punkt 6 - Fake-Nicks :

Für September haben wir uns entschlossen die Leute aufzurufen keine Fake-Nicks zu benutzen, um den besseren Überblick zu bekommen. Wenn es unbedingt für den ein oder anderen sein muss, dann darf er das.
In Folgemonaten werden wir mal sehen, wie wir das handhaben.
 
R4v3n said:
Regelkatalog :

Punkt 6 - Fake-Nicks :

Für September haben wir uns entschlossen die Leute aufzurufen keine Fake-Nicks zu benutzen, um den besseren Überblick zu bekommen. Wenn es unbedingt für den ein oder anderen sein muss, dann darf er das.
In Folgemonaten werden wir mal sehen, wie wir das handhaben.


alles klar danke :)

Zitat von Che]2KK2[eR

ja aber es sind doch schon paar mit fake nicks invited :shy


deswegen hab ich gefragt ;)
 
invite mich ma bitte: R1tch1e

thx

EDIT: Raven mein cw nick ist R1tch1e net Ritchie, Ritchie hieß ich ma in cw aber da hab ich des ow nimmer deswegen wenn du den invitest dann kriegste keine anwtwort
 
Last edited:
Jo, hab.

PS : Taal mit Leerzeichen dahinter kann nicht gefunden werden - lol !

R4v3n
 
Taal ist jetzt Captain und Ritchie hat seinen Invite noch net aufgebaut !

Dann gehts morgen los - ich werde Abends schon bissl zocken und nach dem 23sten, wenn meine Prüfungen fertig, viel mehr.

Top 10 dürfte also schon drin sein tbh !

R4v3n
 
hi,
kann noch ein mate von mir mit in den 3. sqd mit dem bin ich gut eingezockt und mit dem im 2on2 würde ich dann halt auch ne ganze menge punkte machn mehr als im 1on1.sein name is: SouL^ .invite den ma pls. den invite nehme ich jet an ich wollte halt nochn bissl 2on2 mit meinem mate zockn und ich dachte der dritte sqd is voll
 
hi,
kann noch ein mate von mir mit in den 3. sqd mit dem bin ich gut eingezockt und mit dem im 2on2 würde ich dann halt auch ne ganze menge punkte machn mehr als im 1on1.sein name is: SouL^ .invite den ma pls. den invite nehme ich jet an ich wollte halt nochn bissl 2on2 mit meinem mate zockn und ich dachte der dritte sqd is voll

Projekt schon über 2 Wochen gepostet !

Neppow ist gegangen - ich invite !

Paar Vios und er fliegt !
Er spielt ja schon, also sag' ihm, das, was hier steht !
Habe keine Lust wegen solchen Leuten Vios etc zu bekommen.

R4v3n
 
Last edited:
Back
Top Bottom