Bewerbungsthread

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Für alle die, die Interesse haben in einen unserer Squads zu joinen, haben wir hier ein Forum für euch.
Einfach nachfolgende Informationen posten und wir werden sehen, was sich machen läßt.
Wenn du im laufenden Monat joinen willst, beachte bitte genau, dass Vios zu vermeiden sind.

1) Wie ist dein CW-Nick ?
2) In welchem Clan hast du bisher in CW gespielt ?
3) In welchen Squad willst du gerne ?
4) Hast du einen 2on2-Partner - wenn ja welchen ?
Die Leader des Projektes !
 
Last edited by a moderator:
Isch Bewerbe mich ma fürn nächsten Monat da ich mehr lose hohle wie wins.
Diesen Monat immer noch net soviel Zeit habe und ich noch sehr viel üben muss
jeder zockt gerne gegen mich is ja fast wien freewin:D

@CoN-Queror is des TS noch frei musste neu formatiern und Urlaub war dazwischen

Edit : Ich geh freiwillig in Squad 5
Mein CW Nick is ELPoyoLoco
|ABM| und ein Spiel in
2 vs 2 wat is das ? vileicht 5 2 on 2 cw
Alles
Bestimmen [die]
Mäuse
 
Last edited:
Hallöchen
Meine Name is Joker bin 23 jahre und spiele bei C-O-N.
Hab letzen Monat im A-Team CW gezockt.
Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
mfg Jocker
 
loco,ich habe keine ahnung was du mit ts frei meinst!?!
 
TS-Server ?

Isch Bewerbe mich ma fürn nächsten Monat da ich mehr lose hohle wie wins.
Das ist erstmal Nebensache Loco. Nach und nach wirds zwangsweise besser.
Also next month erst ?

@ Joker :

Squad 3 evt. ?
Hast du schon in nem Clan gespielt diesen Monat wegen Vios und so ?
 
loco,ich habe keine ahnung was du mit ts frei meinst!?!

hätte dich ja gerne heute morgen gefragt aber habs vergessen.
ich mein ich hab des pw für q connect aber hab des normal pw nit mehr !!!


:( :( :(
 
Mein Cw Nick ist -MoNoXiD.
Ich habe schon mehreren Clans gespielt.
Es waren aN.2, SoW, CFD2.
Wie die meisten wissen, habe ich nicht sonderlich erfolgreich in Cw gespielt, also versuche ich es nochmals.
Wäre schön wenn ihr ein Platz für mich hättet. Mir ist es eigentlich egal in welchen Squad ich komme, hauptsache es sind genug Leute da, die spielen.
Einen 2on2 Partner habe ich leider nicht.
 
Last edited:
Also wir machen ab 4 nen 5ten Squad auf.
Jokerchen kann ich atm nicht einladen uns atm sehe ich nicht mehr als du, die in 5 wollen.
 
Also wir machen ab 4 nen 5ten Squad auf.
Jokerchen kann ich atm nicht einladen uns atm sehe ich nicht mehr als du, die in 5 wollen.

atm wäre ich dann morgen mit dabei müssen wir dann morgen im ICQ besprechen @R4v3n
 
Da gibts nichts per ICQ zu besprechen, ich werde wenn 4 Leute dabei sind einen von euch als Leader benennen und dann gehts los.

Haben sich schon mind. 4 bei mir in GOL gemeldet, leider haben sie sich immer noch nicht hier im UF angemeldet !
 
hey, wir haben 3 Leute, die bei diesem Projekt mitmachen wollen
unsere namen sind
M4st3r, NoPanic, TroJaX
nur Trojax hat bei Levo cw gespielt und Master ist ein eher nichtsoguter Spieler
ich hab noch kein CW gespielt, aber ich bin kein noob.
wir würden am liebsten im 3 oder 4 team spielen
mein 2v2 Partner ist Trojax

MFG Alex :)
 
Last edited:
Loco, Spyder bitte den leader von 5 ansprechen Squad ist offen !
 
muh
1.-TbH|InTa_HaYaTi
2.hmm TbH Go fld ....
3.1squad
ps: clan wird gelöscht also keine vios :P
 
Last edited:
Es wird Niemanden geben, der einfach so in 1 einsteigt.
Wir haben atm im int. Forum ne Diskussion offen, wie wie vorgehen.
Es ist atm einfach unfair den leuten gegenüber, die aus 2 reinwollen und von Anfang an gespielt haben.

Außerdem steht jedem im 2ten Team vor dem Stichtag der Wechsel offen nach 1, wenn er gut genug ist.

In paar Tagen kommt wohl ne entgültige Entscheidung !
 
Back
Top Bottom