Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Beispiel zur Bestimmung der Squads !

Eine Diskussion über Beispiel zur Bestimmung der Squads ! im Forum GeR`- Germany is playing CW. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Das stimmt schon. Aber wenn wir von vorne herein sagen, dass wir bei dem Stand atm bleiben, ists wieder nicht ...

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das stimmt schon.
    Aber wenn wir von vorne herein sagen, dass wir bei dem Stand atm bleiben, ists wieder nicht möglich Leute von 3 in 1 zu schieben.
    Das könnte atm Ka$$ad und die anderen Leute betreffen, die inaktiv bis zum Monatsende sind.

    Erm queror, wo verbaue ich irgendwas mit Regeln ?
    Wüsste nicht, dass ich jemals irgendwelche Regeln aufgestellt habe die dich betrafen und du mitreden kannst -.-
    Werd mal konkreter...
    Ob 1 jetzt gegen kein anderes GeR Team mehr spielen darf ist mir eigentlich auch egal, dann fehlen nur sehr viele Gegner und ich bezweifle, dass jemals einer aus 4 oder 5 so dringend in 1 gebraucht wird.
    Das bezweifel ich auch. Man weiß ja auch nicht, wieviele nächsten Monat mitmachen.
    Evt. gibts dann nur 3 Squads. Vielleicht wäre es gut, wenn man sagt, dass 2 und 3 nicht gegen 1 spielen darf, um Vios beim Wechsel 2/3->1 auszuschließen.

    Ich weiß es atm auch nicht, evt. müssen wir nochmal nen Vote machen - vorher hats ja Niemanden interessiert, doch jetzt werden se alle wieder wach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Also 2 und 3 nicht gegen 1 ist ja ok und gut, aber 4, 5 und noch weiter unten können schon gegen 1 spielen.

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wenig Meinungen werden gepostet.
    Keine Vorschläge bringen und trotzdem jammern, ist so ziemlich das Unproduktivste, was es gibt. Da können sich einige hier mal an die eig. Nase fassen.

    Ich schließe hier mal - evt. öffnen wir nochmal nen Thread oder fragen einzelne Leute nach ihren persöhnlichen Meinungen !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. frage zur aufwertung der gebäuden?
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 19:00
  3. neuer vorschlag für die untergliederung der squads (ZH)
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •