Aktivitätseinschätzung für Monatsende

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
so - in erster Linie betrifft das natürlich nur die Leute aus dem ersten und zweiten Squad:


  • wie schätzt ihr eure aktivität ab dem 20sten ein?

Eure Antworten wären für die Gestaltung des ersten Squads sehr hilfreich, so dass er am Ende ganz oben steht :)
 
schule fängt wieder an aber die ersten tage sind ja eh low da also kannich shcon zocken
 
wenig bis gar nicht, nehmt mich die letzte Woche raus.
Genaues Datum wann ich nicht da sein werde, werde ich noch bekanntgeben.
 
Ab 29. = Ferien = spammen
die Tage davor = viel weil da eh nimmer viel is inner schule
 
ich spam voll aber nur bis ich ne losestreak hab wenns mir gut öäuft gibts ne 15/3 stats pro tag wenns nicht läuft so 10/10...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom