Zusatzkarten für ZeroHour

Joined
Aug 3, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo,

ich habe mir gestern ein paar Zusatzkarten besorgt.
Wie kann ich diese nun spielen? Ich glaube, dass ich irgendwie zu blöd bin, das zu verstehen...

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Entpacke den Ordner den Du Dir gesogen hast. Ein Ordner heißt so wie die Karte. In dem Ordner sind ein paar Dateien mit den Endungen .map; .tga; manchmal auch noch .wag; .str ! Diesen Ordner kopierst du nach Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Stunde Null Data/Maps. Wichtig ist das der Ordner exact den gleichen Namen wie die Dateien hat die in dem Ordner sind. Viel spaß.
 
Sowas sehen wir gerne ;) Neue User helfen neuen Usern ^^

-> Achte beim aufmachen eines Spiels, dass ohne Stats gespielt wird, sonst wird dir das wählen extra Maps nicht möglich sein.
 
wie kann ich denn ohne "stats" spielen?
Das hab ich ja noch nie gehört.... :-)
 
Das Kontrollkästchen "STATISTIKEN AUFZEICHNEN" deaktivieren.
Dieses Kästchen ist immer in der Mittelleiste der Optionen für das Spiel zu sehen.
 
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Und zwar hab ich mir mal Zusatzkarten runtergeladen und wenn ich die dann gespielt habe, hat nicht jeder der Computergegner zu bauen angefangen. Die Anzahl der Gegner die gebaut haben war bei jeden Neustart des Spiels unterschiedlich, es haben aber nie alle angefangen zu bauen.
Vielleicht hatte mal jemand ein ähnliches Problem, der es irgendwie beheben konnte? Die Karten sind echt gut, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
das geht nicht, musst bei der Beschreibung oder in der readme nachsehen ob das Spiel KI-fähig ist, falls nicht bauen deine Computer-Gegner nicht, oder tun einfach nix...


ich hätte ne andere Frage, gibts eigentlich offizielle Karten zum Download? d.h. wurden schon mal neue Maps von EA veröffentlicht? Weil auf unseren LANs die inoffiziellen gerne mal rumzicken...
 
Back
Top Bottom