+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zusatzkarten für ZeroHour

Eine Diskussion über Zusatzkarten für ZeroHour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe mir gestern ein paar Zusatzkarten besorgt. Wie kann ich diese nun spielen? Ich glaube, dass ich irgendwie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    5

    Zusatzkarten für ZeroHour

    Hallo,

    ich habe mir gestern ein paar Zusatzkarten besorgt.
    Wie kann ich diese nun spielen? Ich glaube, dass ich irgendwie zu blöd bin, das zu verstehen...

    Danke für Eure Hilfe!!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Entpacke den Ordner den Du Dir gesogen hast. Ein Ordner heißt so wie die Karte. In dem Ordner sind ein paar Dateien mit den Endungen .map; .tga; manchmal auch noch .wag; .str ! Diesen Ordner kopierst du nach Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Stunde Null Data/Maps. Wichtig ist das der Ordner exact den gleichen Namen wie die Dateien hat die in dem Ordner sind. Viel spaß.

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Sowas sehen wir gerne Neue User helfen neuen Usern ^^

    -> Achte beim aufmachen eines Spiels, dass ohne Stats gespielt wird, sonst wird dir das wählen extra Maps nicht möglich sein.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    wie kann ich denn ohne "stats" spielen?
    Das hab ich ja noch nie gehört.... :-)

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Das Kontrollkästchen "STATISTIKEN AUFZEICHNEN" deaktivieren.
    Dieses Kästchen ist immer in der Mittelleiste der Optionen für das Spiel zu sehen.


  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Ich hätte da auch mal eine Frage:
    Und zwar hab ich mir mal Zusatzkarten runtergeladen und wenn ich die dann gespielt habe, hat nicht jeder der Computergegner zu bauen angefangen. Die Anzahl der Gegner die gebaut haben war bei jeden Neustart des Spiels unterschiedlich, es haben aber nie alle angefangen zu bauen.
    Vielleicht hatte mal jemand ein ähnliches Problem, der es irgendwie beheben konnte? Die Karten sind echt gut, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

  7. #7
    das geht nicht, musst bei der Beschreibung oder in der readme nachsehen ob das Spiel KI-fähig ist, falls nicht bauen deine Computer-Gegner nicht, oder tun einfach nix...


    ich hätte ne andere Frage, gibts eigentlich offizielle Karten zum Download? d.h. wurden schon mal neue Maps von EA veröffentlicht? Weil auf unseren LANs die inoffiziellen gerne mal rumzicken...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WWII-MOD für C&C Generals/ Generäe m./ o. ZeroHour
    Von StolzerWormser im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 13:37
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •