+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

zusammenhalt der community

Eine Diskussion über zusammenhalt der community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Irgendwie ham beide Recht, wenn jemand Aceton will sollte man es anmachen, und wenn jemand keins will sollte man dodgen. ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Irgendwie ham beide Recht, wenn jemand Aceton will sollte man es anmachen, und wenn jemand keins will sollte man dodgen.

    Aber sich gegenseitig bannen bringt nix.

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich liebe deine Sig steffi
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ahitsawin
    stimmt, aber dann kann man solche matches auch mit der löschfunktion einfach löschen und muss nicht gleich jedem 2pp reindrücken wie es einige tun...
    wir brauchen jedes game und jeden zocker, wenn jemand nur mit aceton spielen will ist das ja auch ok, aber deshalb muss man nicht gleich alle die es nicht können/wollen sperren und den kompletten regelkatalog voll ausnutzen, den durchzulesen dauert ne halbe stunde und viele die jetzt schnell der ladder gejoint sind haben das nicht getan sondern die wollen einfach nur der ccg community helfen, und da ist es in meinen augen falsch angebracht sie gleich mit voller härte abzustrafen...

    ich mein was ist sinn und zweck von aceton? cheaten verhindern
    warum cheatet jemand? um in nem turnier/ladder erfolgreicher zu sein
    wer hat momentan das ziel? 99% definitiv nicht, die spammen einfach nur games

    wer spielt momentan überhaupt auf rank und punkte? die hfdler wie sleepy (wenn sie denn zocken)? dani? bis auf diese paar ausnahmen hat sowieso atm niemand nen grund zu cheaten^^
    so bald er sagt sry hab kein ace oder bei mir laagt ace so ich bin gebannt wegen cheaten etc... pp ...
    bis jetzt hab ich jedes match gelöscht mach ich eigentlich auch so schon pp drück ich nur in ausnahme fällen rein

    Zitat Zitat von Zhund0r
    Naja, solange du net gesperrt bist Jonas oO
    Aber mal ohne Witz, das ist einfach zum totrofln, ihr mit euren nciht erschienen dingskacke usw. WAYNE, sagt mal hängt ihr??
    blow hats gerafft und aus seinen Fehlern gelernt aber es gibt immer noch welche namens PSYCHO, IDonTKnoW und YuRi die sich STRIKT an Anweisungen halten müssen, das kanns echt nicht sein, was habt ihr davon?? Ma weis et net!
    was ich davon habe kein stress kein ärger fair play .... darum halt ich mich an die regeln klar deffinirte sachen ist einfach gut fürn faulen menschen wie mich wo bloss 4 fun zockt.

    und ganz sicher kein game gegen E-Z das hab ich davon ...
    Geändert von Sleepy (26.07.2005 um 23:58 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich spiel die woche noch ohne, scheiss drauf wers mag sag ich halt zum schluss so hab ich 20 aceton games auf einmal und muss nicht ein/ausschalten das nervt...

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Misch hier nicht E-Z ein Sleepy, dein kak haufen von Clan kann auch nur versuchen jemanden PP rein zu hauen oder auf "unfaire" mittel gewinnen, und die grössten spasten flamer seit ihr dazu auch nocht... Blueman ist der einzig Korrekte bei euch (naja vllt noch 1-2 Person)!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    So ich sag mal soviel dazu spielt einfach. Ne Meine Meinung: Wenn einer mit Aceton spielen will dann ist dasin Ordnung wenn er nicht spielen will und der andere auch nicht dann soll er es einfach löschen ist ja net so schwer. Aber PP's zu vergeben ist jetzt mal unsinnig. ALSO GOGOGO nicht schreiben spielen

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo sleepy da du ein kleines dummes kind bist suchst keine gegner dein großkotziges getue ist echt nervig! btw ACETON SUXX
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    jo sleepy da du ein kleines dummes kind bist suchst keine gegner dein großkotziges getue ist echt nervig! btw ACETON SUXX


    Sorry, aber solche blödsinnigen Posts kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen...

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der 1. Teil der Aussagen übertrifft sogar den Fakt der 2. Aussage

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich hab Sleepy klar meine meinung zu dem Thema gesagt und wenn er meint er kann sich hier auf Spielen (Was er schon lange tut) weil er nen HFD tag hat, dann liegt er falsch!

    Und bevor du hier mir auf ganz schlau kommst "Pauschalisierung hier" "Pauschalisierung da" kommst solltes du mal den sinn deines Posts überdenken, du sagst zu mir ich soll nicht flamen obwohl ich es nicht als Flame empfinde aber selbst schreibst du so ne ********... egal mein text hab ich grade selbst gelöscht... scheiss einfach drauf Franky... es ist nix gegen dich nur gegne solche leute wie Sleepy die in deinem Clan verweilen, ich möchte hier schlicht und einfach nix von E-Z hören, hier gehst nur um ein paar Personen!

    Mfg IceCold honey!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    IceCold, ich habe ja auch nichts gegen dich oder so. Aber du hast meinen Clan als "Kackhaufen" bezeichnet und sowas lass' ich mir nicht bieten ...

    Was ich mit "Pauschalisierung" meine: du kannst Sleepy nicht leiden, und deswegen wälzt du deinen Hass auf den ganzen Clan ab.

    Aber schauen wir doch mal - wer ist HFD ?

    - Blueman = wie du selbst gesagt hast absolut ok
    - Sleepy = du kannst ihn wie viele nicht leiden, was ich auch verstehen kann, da er im Forum doch gern auch unberechtigt zum flamen neigt. Ich mag ihn trotzdem weil ich ihn kenne; und wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann bildet euch trotzdem bitte nicht aus einem Spieler ein Bild für den ganzen Clan
    - dustman = wer dustman auch nur irgendeine negative Charaktereigenschaft attestieren will, hat für mich absolut nen Schuss. Wer dustman kennt, der kann bestätigen, dass er vielleicht der freundlichste und fairste HFDler überhaupt ist.
    - IDonTKnoW = ist hier wohl für PPs für blow verantwortlich und ich weiß immer noch nicht warum btw ... Ansonsten ist er aber absolut fair und flamefrei; obwohl er ZH nicht mehr viel abgewinnen kann, hilft er mit in Richtung CCG 4 EPS. (selbst spielen wird / würde er dort so wie wahrscheinlich sämtliche HFDler wohl kaum)
    - MaKauTZ = kenne spontan keinen, der Probleme mit ihm hat. Auch wenn er ZH satt hat und außer jeglicher Form ist, so spammt er doch noch einige Games für die EPS
    - genchamp = nach seinem Wechsel von iCr zu HFD hatte er viele Feinde, mittlerweile dürfte sich das aber größtenteils erledigt haben. Hilft ebenfalls nach Wochen Abwesenheit mit für die EPS.
    - Psys-Xet und GrAvItY = sind momentan selbst Opfer von irgendwelchen sinnlosen PP-Aktionen, zumindest GrAv. Psys ist neben Sleepy wohl der am wenigsten beliebteste HFDler, weil er mit seiner meist provokanten Art zumindest extern gern mal aneckt. Er bleibt aber trotz allem immer flamefrei und ist hier auch nicht unbedingt ein Aktivposten, was ständige flamewars etc angeht. GrAvItY flamed lediglich mal wenn er verliert, ist aber eher die Ausnahme ^^
    - zu guter letzt ich: ich habe ZH-mäßig auch keine Ambitionen mehr, helfe aber trotzdem so gut ich trotz Sperre kann in Richtung EPS mit und scheiße dabei selbst in der EAS auf irgendwelche Statistiken. Nach 3 Wochen ohne ZH könnt ich auch gemütlich WoW zocken und Party machen, aber stattdessen bin ich sogar noch 10min bevor er gefahren ist zu meinem Kumpel gerast und habe meine CDs wiederbesorgt.
    Eigentlich bin ich ein besonnener Typ, aber sowohl irgendwelche Unfairheiten (speziell bei matchups) als auch das ständige geflame gegen meinen Clan bringen mich schon doch ab und zu mal auf die Palme.

    So, das wars. Ich wollte uns hier keinesfalls als Engel etc darstellen; ich wollte lediglich mal zeigen, dass hier von zwei Spielern immer wieder auf das Gesamtbild pauschalisiert wird. Statt sich zu freuen, dass wir (HFD) ohne jegliche Ambitionen dennoch in Richtung EPS mithelfen, muss ich mir hier noch speziell von E-Z Seite ständig neues Geflame gegen uns anhören. Das finde ich ehrlich gesagt schade.

    btw ich lösch meinen Post oben aus Soldiarität jetzt auch, Ice

  12. #32
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wer Zeit hat so viel zu schreiben um soclhe Uhrzeiten gehört bsi Sonntag gebannt


    Wenn jemand Ace will dann sollte der andere anmachen... Wobei ich es für überflüssige Zeitverschwendung halte mit ace zu spielen...
    "Du bist aus Ace rausgeflogen"
    oder "Du bist Cheater Lobby" kommt dann regelmäßig.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. Zusammenhalt der Community
    Von GrAvItY im Forum Generals
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:05
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •