Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Zusammenhalt der Community

Eine Diskussion über Zusammenhalt der Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sleepy ballaman frag mal psys der belegt auch seine hotkeys von zh alle selber ... und ist er ...

  1. #121
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Sleepy
    ballaman frag mal psys der belegt auch seine hotkeys von zh alle selber ... und ist er jetzt pro von zh Oo

    es gab in zh auch genug zu gewinnen ... 2 eas ...

    und ich wette das DoW es genau so weit bringen wird wie ZH zu kleineren tunieren mit höherem preisgeld vlt auf lans noch ... wobei da ja überlal zh eigentlich gespielt wird und mehr net!

    und aufeinmal gibts in DoW pros oh sry meister .... von zh Oo
    1. hotkeys, wie ich breits schrieb machens nich nur aus und die brauch man bei dem langsamen zh scheiss erst garnich
    2. rofl so weit bringen wie ccg/zh wir hatten ggl turniere bis 5000$, waren bei giga gut vertreten,esl:eas, und nehmen am allergrößten turnier (geld/bekanntheit/reputation) teil DER WCG, weiss nich ob du jemals davon gehört hast, rofl
    3.
    Zitat Zitat von Balllaman
    in DoW gibts zwar auch noch keine sogenannten "pros" obwohl es bereits große preise gab (GGL 5000$; DoW.Fr 2000€-cup), aber durch die WCG und den entwicklungsstand der comunity in verbindung mit dem spiel ist das spiel auf einem guten weg das sich einige als "pros" abheben...wobei es ausnahmespieler bereits gibt und die clanunterstützung gegeben ist (sCa, PG, alien-gaming, axiom, CFD, prime...international : Trademarkgamers sowie einige französische clans etc.)
    das bemerkennswerte ist aber, dass dow eine sammelstelle für überdurchschnittlöich gute spieler anderer rts spiele is, die nach einem neuen spiel suchten (somit haben wir zB haufenweise koreaner die unteranderem schon für SK wc3 spielten, oder mtw, deutsche und internationale meister von AoT, AoM, EE1, ccg/zh und einige von Sc:BW)
    erst lesen, dann denken, dann schreiben

    Zitat Zitat von Itchy
    Ich geh mal auf einige Aussagen von dir ein. .... Zum einen wär da der ach so hohe spielerische Anspruch den DoW stellt, der laut Aussagen von ThOr und True, die beide besser als du in DoW sind, eben nicht höher als in ZH ist. .... Das Omnirai letztes Jahr aufgehört hat stimmt ebenfalls nicht, da ich mit ihm dieses Jahr zusammen in OoE gespielt habe und ich gerade heute wieder einmal mit ihm ZH gespielt hab. ..... Auch die Wormscommunity war verdammt jung und dennoch war sie eine der nettesten Communities die es gab..
    -rofl true war nie gut in DoW und mit thor verstehe ich mich gut und ob er besser is ist schwehr zu sagen, da er only chaos spielt und ich noch nicht gegen ihn gespielt habe jedoch wir ingame ladder nicht weit entfernt sind
    -nein omni hat nur kurz zh für einige wochen wieder gespielt und hat mit dir heute gerade nur gespielt um für eine lan wo wc3 und zh gespielt wird fit zu sein
    -die wormscomunity kenne ich momentan glaube ich besser als du, da ich vor einigen wochen sehr oft auf ihrem esl-ts war und unser clan wohl mit über das stärkste squad verfügt
    wobei ich dir hier total recht gebe, da die wormscomunity echt spitze is
    ich meine nur durch den entwicklungsstand der personen einer comunity und durch das verhalten einiger (wie schon 2 mal zitiert : der mit größtem maul, tollstem tag, besten cheats denkt er sei der beste) bei zh sehe ich da schwarz jemals einen anderen status mit zh zu erreichen
    Geändert von Balllaman (03.07.2005 um 01:01 Uhr)

  2. #122
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wieso erinnert mich das ganze an ein pokemon kartenspiel?

    ich setze meinen omnirai! aufgehört vor 12 monaten!

    ok dann blocke ich mit nem thor und nem true! die haben aufgehört sehens aber ganz anders!

    nagut! dann setz ich eben einige koreaner!

    uuh... dann blocke ich mit ner schwammigen aussage und gehe auf irgendnen nebensatz ein!

    dann geh ich eben offtopic und owne alles mit dingen, wo ich mich prima auskenne, die aber ned thema sind...


    gj!

    btw: wenn es nur in cheatfreien spielen pros geben kann, ist DoW wirklich das erste progame ever... zumindest seit tetris

    weiter so jungs

    P.S.: ist nicht böse gemeint... der vergleich hat sich nur grade so aufgedrängt, weil wahllos mit irgendwelchen namen geworfen wurde
    cya

  3. #123
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    @ springi :

    eine sogenannte "pro"-atmosphäre wird erst ermöglicht durch die bedingungen des spiels (keine cheats, geschwindigkeit, intensität), durch große events wie WCG und die comunity, die aus dem kindesalter entwachsen sein muss ...ein "pro" setzt sich hierbei durch sein engagement und das spielerische können als status von dem rest ab, hierbei verfolgt er höhere ziele (ihm geht es um den erfolg und das spielerische können in dem spielegenre)

    in zh ist das alles nicht gegeben weder das spiel bietet die voraussetznung überhaupt anspruchsvoll zu sein noch is die comunity gegeben und die großen turniere fehlen
    wobei ich nachträglich das kindesalter mit dem entwicklungsstand ergänze
    keine fähigen cheats wird durch support des herstellers gewährleistet, akzeptanz von anticheattools oder einfach das nicht vorhanden sein irgendwelcher cheats

  4. #124
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich wollte lediglich anmerken, dass einige erfolgreiche spiele keine der eigenschaften erfüllen und trotzdem erfolgreich sind...

    da du es so allgemein gefasst hast, darf ich auch ein allgemeines gegenbeispiel bringen:
    counterstrike:
    -es ist eins der erfolgreichsten spiele überhaupt
    -das vercheatetste mit sicherheit
    -die community besteht zum großteil aus flamekiddies die ned mal haare am sack haben (ohne sich da rasiert zu haben)
    -die spielgeschwindigkeit ist generell ein witz verglichen mit spielen wie UT2k4
    -intensität? hm... 2 minuten halbverdeckt hinter ner kiste zu sitzen und darauf zu warten, dass endlich die gegner um die ecke kommen, damit man sie binnen 1 sekunde nageln kann oder den rest der runde vor nem schwarzen bildschirm zu sitzen, kann man zwar auch als intensiv auffassen, aber ich denke du meinst was anderes...
    -pro engagement? nö...
    -höhere ziele? die weltherrschaft? @_@ nö... kohle... jede menge kohle... will aber jeder... zählt also ned
    -spielerisches können? hm... es gibt wohl kaum ein so tagesformabhängiges game wie CS, hinzu kommt noch, dass allein schon die richtigen netsettings über sieg und niederlage entscheiden (online versteht sich)

    damit wir uns ned missverstehen ICH LIEBE DIESES GAME, aber es erfüllt keine deiner kriterien und ist trotzdem sau-erfolgreich

    also irgendwie kann da was ned stimmen...

    obwohl du mit vielem recht hast... grade was anticheatsupport angeht und das alter der community...

    also sehts doch einfach so:

    interpretationssache! man kanns so oder so sehn, aber man MUSS es nicht...

    ihr habt alle recht, aber ihr stolpert über eure unfehlbarkeitsansprüche ...

    mfg
    cya

  5. #125
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich wollte lediglich anmerken, dass einige erfolgreiche spiele keine der eigenschaften erfüllen und trotzdem erfolgreich sind...

    da du es so allgemein gefasst hast, darf ich auch ein allgemeines gegenbeispiel bringen:
    counterstrike:
    -es ist eins der erfolgreichsten spiele überhaupt
    -das vercheatetste mit sicherheit
    -die community besteht zum großteil aus flamekiddies die ned mal haare am sack haben (ohne sich da rasiert zu haben)
    -die spielgeschwindigkeit ist generell ein witz verglichen mit spielen wie UT2k4
    -intensität? hm... 2 minuten halbverdeckt hinter ner kiste zu sitzen und darauf zu warten, dass endlich die gegner um die ecke kommen, damit man sie binnen 1 sekunde nageln kann oder den rest der runde vor nem schwarzen bildschirm zu sitzen, kann man zwar auch als intensiv auffassen, aber ich denke du meinst was anderes...
    -pro engagement? nö...
    -höhere ziele? die weltherrschaft? @_@ nö... kohle... jede menge kohle... will aber jeder... zählt also ned
    -spielerisches können? hm... es gibt wohl kaum ein so tagesformabhängiges game wie CS, hinzu kommt noch, dass allein schon die richtigen netsettings über sieg und niederlage entscheiden (online versteht sich)

    damit wir uns ned missverstehen ICH LIEBE DIESES GAME, aber es erfüllt keine deiner kriterien und ist trotzdem sau-erfolgreich

    also irgendwie kann da was ned stimmen...

    obwohl du mit vielem recht hast... grade was anticheatsupport angeht und das alter der community...

    also sehts doch einfach so:

    interpretationssache! man kanns so oder so sehn, aber man MUSS es nicht...

    ihr habt alle recht, aber ihr stolpert über eure unfehlbarkeitsansprüche ...

    mfg

    ICH liebe es auch ^^

    und auch weil es einfach das motto ist Tu nicht so erwachsen.

    Aber DoW wird sicher erfolgreicher wie cs
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #126
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    cs is ein ding für sich ..man kann dazu die oder die meinung haben..für mich hat das spiel aber einen faden beigeschmack durch die ganzen cheats

    auf jedenfall merke ich nochmal an dass bei dow andere vorraussetzungen als bei zh gegeben sind...in vielen punkten

    und einer dieser punkte ist die comunity um nochmal aufs topic zurückzukommen
    derjenige mit dem größten maul, tollstem clantag, besten cheats denkt immer er kann am besten zh spielen

  7. #127
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Balllaman
    und einer dieser punkte ist die comunity um nochmal aufs topic zurückzukommen
    scheint ja bei dir nicht anderst zu sein herr DoW pG ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #128
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
    alle haun sich gegenseitig in die pfanne

    oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    musst sie einfach zwangsfordern -> PPs -> irgendwann fliegen sie oder tragen sich aus, falls sie noch andere Ligen spielen und daher keine PPs gebrauchen können ^^
    yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
    siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
    großes tennis
    cya

  9. #129
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
    alle haun sich gegenseitig in die pfanne

    oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:



    yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
    siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
    großes tennis
    bist ne pfeife tanxpower hat recht .... Wer nicht aktiv in eine rladder ist hat dort nix zusuchen fertigaus!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #130
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das mag sein, aber leuten, die im urlaub sind per zwangsforderung ne sperre für die ESL reinzuwürgen ist einfach nur assozial

    und was man so liest lässt ja nur den schluss zu, dass das gang und gäbe ist, anderen per zwangsforderung zu schaden, um selbst vorran zu kommen...

    und wenn die leute hinschreiben, dass sie grade im urlaub sind und man ihnen doch bitte keine pps reinwürgen soll, es aber trotzdem gemacht wird, kann das doch nur böse absicht sein...

    oder siehst du das anders?
    cya

  11. #131
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das ist die blödsinnigste ausrede aller zeiten ...

    du kannst dich jeder zeit ausschreiben und dannw ieder einschreiben!!! alles klar?

    und leute die 7 monate im urlaub sind das glaub ich jetzt doch net ganz ... omg
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #132
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Springmaus
    und was man so liest lässt ja nur den schluss zu, dass das gang und gäbe ist, anderen zu schaden, um selbst vorran zu kommen...
    That's life

  13. #133
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Immoment sind Zwangsforderungen einfach nicht nötig, da ja gespielt wird.

  14. #134
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    that´s RealLife

    man könnte ja zumindest versuchen online zum wohle dieses putzigen luftschlosses namens "community" mal aufhören immer nur zum eigenen vorteil zu wirtschaften...

    zumindest, wenn man sich damit langfristig mehr schadet, als es vorteile bringt...

    nur mal als beispiel:

    man schaffts alle topspammer per strafpunkte zu sperren... dann ist man der beste... der erste

    aber ccgzh bekommt keine EPS und verfällt wieder in seinen dornröschenschlaf und wird wahrscheinlich ned mehr so ne renaissance erleben wie zur zeit...

    also man wäre dann erster in nem spiel, dass vielleicht noch 10 leute spielen...

    toll... kannste aus deinem ersten platz nen filter drehn

    wenn man aber ned an sein eigenes wohl denkt, bekommt zh vielleicht ne EPS und lebt nochmal für n vierteljahr richtig auf

    und wenn du es dann in die top10 schaffst, ist das mehr wert als erster von nem letzten rest zu sein

    aber nein...

    naja nen schönen tag noch
    cya

  15. #135
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was bist du für einer?!?!

    weichst vom thema ab undlaberst aufeinmal vom top spammer sperren wir redeten hier gerade das inaktive naps pps bekommen und jetzt Oo löl gehst einfach weiter oder was ... weil wenn ich inaktive leute pps bekommen intressiert das die aktivität kein bissel
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    rofl
    wieso wird das ccg forum eigentlich von den meisten usern dazu benutzt ihre meinung über andere games kund zu tun?
    im einen thread liest man jeden tag paar neue posts wie toll scbw doch ist, und hier gehts jetzt auf einmal mehr um dow als alles andere, wo ist der sinn?
    ih zock mittlerweile auch lieber tft, deshalb muss ich aber nicht jeden tag dazu mehrere posts hier im forum verfassen...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Find ich auch ahitsawin!
    mfG TiF|SoniC

  18. #138
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Springmaus
    was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
    alle haun sich gegenseitig in die pfanne

    oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:



    yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
    siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
    großes tennis
    lol heul doch ...

    Das war selbstverständlich nicht auf die Zeiten des EPS-Spams bezogen - atm finde ich es ebenso eine absolute Schweinerei, irgendwem PPs reinzudrücken (Grüße an FlaVoR)

    Wenn ich aber eins nicht ab kann, dann sind es Leute, die in einer Ladder wie der ESL inaktiv auf ihren ranks rumcampen -> dagegen muss man vorgehen.
    Zitat Zitat von Sleepy
    bist ne pfeife tanxpower hat recht .... Wer nicht aktiv in eine rladder ist hat dort nix zusuchen fertigaus!
    Eben.

    Allerdings: Vor einiger Zeit (lange vor dem EPS-Spam) habe ich über den wöchentlichen Challenger FlaVoR als Gegner zugelost bekommen. Da ich ihn hin und wieder in der Lobby gesehen hatte, habe ich das match ohne Beigedanken angenommen. Jedoch nicht ganz unerwartet war FlaVoR zum matchzeitpunkt nicht da. Meine Überlegung: Was mache ich nun ? Wenn ich das match verfallen lasse, bekomme ich PPs, da ich mich innerhalb von 10 Plätzen über ihm befand -> fällt weg. Wenn ich "FlaVoR ist nicht zum match erschienen" eintrage, bekommt er PPs. Oder aber ich trage mir einfach einen Sieg ein. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil ich mir gedacht habe: ZH spielt er wohl nichtmehr aktiv, also werden ihn die -5 kaum interessieren. Falls er aber später ein anderes Game in der ESL spielen will, gefallen ihm die PPs sicher weniger. Ende vom Lied: er ist Dank dem EPS-Spam wieder aktiv (habe ich schon gewundert, was er mit seinen hacks in einer ACETON-Liga will; naja es hat auch keine zwei Tage gedauert, da war er gebanned, jetzt spielt er zwangsweise halt ohne) -> ich bekomme 6 (!) PPs wegen "fakematch" - Well done! (nicht dass das mir etwas bedeuten würde, da ich eh noch bis Sonntag in ACETON gebanned bin; aber sowas muss doch einfach nicht sein ...)

    Was lernen wir daraus: Versuche niemals, jemandem einen Gefallen zu tun ...

  19. #139
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    28
    LMAO @ Ballaman :

    I was 3rd in GGL, = 1000 euro, thanks !!

    Ballaman vs True @ DoW ??? Ballaman = no wins !!

    Ballaman @ CCG? Who is he? Not a good player.

    How many top 10 names you have on DoW Ballaman? I had 3 with under 10 losses, at two different points.

    You have none. Balllaman you are not even a top 50 player.

    Ballaman @ WcG ? LMAO NO !!!

  20. #140
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ihr habt alle nen Knacks... sry, wenn ihr es von einem Mod erfahren müsst... aber eure Mütter scheinen es nicht übers Herz zu bringen euch ausreichend zu informieren.

    Das soll jetzt keine sinnlose Beleidigung sein... aber eure Methodik Threads kaputt zu machen übertrifft sogar die Präzision eines Heuschreckenschwarms der sich im Anflug auf eine Kornweide befindet.

    Wie viele Threads müssen noch aufgrund von:

    - ZH-DoW-Vergleichen
    - ZH-SC-Vergleichen
    - Ich hab nen größeren Penis-Vergleichen

    geclosed werden? Diese Frage wird mich noch lange Zeit begleiten.
    In diesem Sinne: und gn8
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. zusammenhalt der community
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 02:51
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •