Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Zusammenhalt der Community

Eine Diskussion über Zusammenhalt der Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gut das ich kein " Progamer " bin, weil bei den Sorgen die ihr da alle habt würde ich schlicht ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Gut das ich kein " Progamer " bin, weil bei den Sorgen die ihr da alle habt würde ich schlicht im meinem Beruf versagen wegen überforderung..................

    Mein Tip :

    Habt euch alle lieb und begreift endlich das ihr alle nur mit Wasser kocht.
    Im übrigen sind für mich echte Pro´s solch Spieler, die ganz ruhig und gelassen ein Spiel gewinnen und keinen ihrer Gegner als Boons bezeichnen, sich für das Spiel bedanken und die dem Verlierer sogar Tips geben was man anders machen könnte.
    Großklappen findet man auch auf jedem Schützenfest bei den Autoscootern, sie lieben es nur im Rampenlicht zu stehen und weichen dann schnell beiseite wenn einer daher kommt ganz unscheinbar und ihnen dann mal zeigt wo es lang geht................

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von daarksidee
    hmm ich hab vorallem 2on2 gespielt und da war ein top20 clan nicht zwangsweise ein top gegner oft genug waren es easy wins, also mit der plazierung vergleichen

    man kanns drehen und wenden wie man will, aber das laddersystem bevorzugt nunmal den fleisigen gamer

    die 1v1 ladder ist schon mit grossen namen besetzt, man kann aber nicht sagen das die top20 eine aussage hat, dass diese top20 die besten top20 pl der welt beinhaltet

    ich meine der erste hat 500games egal wie gut mein skill sein mag, ich muss 500games machen um erster zu sein, das ladder system ist mist!
    Das Laddersystem mag vielleicht "shit gewesen" sein, aber zu sagen, dass die Spieler damals in den Top 20 nicht gut waren ist einfach naiv. Klar waren die TOP 20 dort nicht die besten der Welt aber um EINIGES näher dran als die Top 20 der ESL daher ist deine komplette Aussage Schwachsinn.
    @ Balllaman: Glaube dir müssen noch 500 weitere Leute sagen, dass sie DoW nicht interessiert bist du es verstehst. Maxpovver hatte nie ZH gespielt und Omnirai hat noch bis zum Ende CW aktiv gespielt. Sagst immer bei ZH gibt es keine "pros", was erstens Auslegunssache ist ( muss immer wieder lachen, wenn Leute denken "pro sein" hat etwas mit Geld verdienen zu tun) und zweitens gibt's die bei DoW genauso wenig Pros ,falls du mit Pro sein meinst, dass das Spielen einen Job ersetzt.

  3. #103
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wieso sprecht ihr eigentlichen von der "Welt", wenn in CW oder ESL nie alle Spieler erfasst werden können bzw. die Spieler nie alle dorthin joinen würden.

    CW war spam-basiert, fand' das System ansich auch Mist, aber dass die Top 20 jetzt wirklich ab zu sehr schlecht war würde ich keineswegs behaupten (ausgegangen davon, dass etwas zeit ins Land ging).

    Außerdem finde ichs lustig, wie step by step Daarkside's Aussagen abschwächen, schon allein daran merkt man, dass er versucht uns irgentwas zu erzählen.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo muss ich dir zustimmen R4v3n . Mich würde mal interessieren welche großen Erfolge Daarkside bzw Balllaman bei starcraft bzw DoW vorzuweisen haben

  5. #105
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ist mir wayne zumal sie eh wieder alles hochpuschen und dadurch ihre Glaubwürdigkeit stark dezimieren.

    Also lasset uns ZH zocken - UWT wird um spätestens 15 Uhr gestartet und Spalding is net dabei....

  6. #106
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Balllaman
    sollte es dir trotzdem nich munden, dann geh zu wc3 oder sc:bw
    wobei dann eher bw, weil im endeffekt das ebssere game als wc3, vorallem seit jahren ohen balance probleme
    gestern kam ein patch für bw, nach über 7 jahren nach dem release, hört sich für ein EA opfer wie eine böse lüge an, aber ist tatsache, es gab einen patch und er wurde nicht von yuri seiner truppe auf die beine gestellt



    ich muss sc nicht hochpuschen, das game ist ganz oben

    warum muss ich da was erreicht haben? wen ich sage das game ist das beste der welt?

    und warum wird das in diesem thread zum thema?

    es ging um das rpg artige system der cw ladder was einfach schlecht war!
    es hat kaum einer gemerkt weil es keine alternativen gab, weil cw die einzigste int ladder war.


    "Außerdem finde ichs lustig, wie step by step Daarkside's Aussagen abschwächen, schon allein daran merkt man, dass er versucht uns irgentwas zu erzählen."

    was meinst jetzt damit?
    ich schwäche meine aussage ab, weil ich merke das ich teilwiese villeicht unrecht habe und sich meine aussage auf die clanladder top 20 bezogen hat, weil ich im grunde nur 2on2 gespielt habe

  7. #107
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja Daarside dann denk mal nach und lese deine Posts nochmal...

    es hat kaum einer gemerkt weil es keine alternativen gab, weil cw die einzigste int ladder war.
    Ne schon klar - hat Niemand gemerkt....

    Plz erzähl' und mehr....

  8. #108
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn mit der zeit keine alternative zu cw enstanden ist hat niemand gemerkt wie ******** das punkte system ist

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das hat jeder gemerkt und keiner in dem Thread hat es bestritten. Das einzige was zurecht bestritten wurde, war die Qualität der Spieler bei CW, die sicherlich bei cw höher war als in der ESL ( als cw noch sehr aktiv war). Frag mich ob es überhaupt sinnvoll ist mit Leuten zu diskutieren, die nichtmal lesen können :/

  10. #110
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von daarksidee
    wobei dann eher bw, weil im endeffekt das ebssere game als wc3, vorallem seit jahren ohen balance probleme
    gestern kam ein patch für bw, nach über 7 jahren nach dem release, hört sich für ein EA opfer wie eine böse lüge an, aber ist tatsache, es gab einen patch und er wurde nicht von yuri seiner truppe auf die beine gestellt
    lol, wenn ein Spiel nach 7 (!!) Jahren noch einen Patch braucht um u.a. Bugs zu beheben, dann braucht man dazu ja wohl kaum noch was sagen
    WC > SC und DoW < all

  11. #111
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bei CW war nur die 1on1-Ladder nicht sonderlich aussagekräftigt, da das Punktesystem eben auf die Clans ausgerichtet war (deshalb hieß es ja auch Clanwars) - das Clan-Punktesystem war dagegen gut - speziell Erster zu bleiben war dabei nicht ganz einfach. Ansonsten gab's Abzüge in den Top 10, und auch die nicht so gigantisch hoch, was einfach reeller ist als das System der ESL, wo rank 1, wenn er zB durch randomluck mal von rank 4393490 geschlagen wird gleich ein Drittel seiner Punkte verliert -_-

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Fand beide System nicht sooo gut. Bei ESL war es auch recht nervig, dass teilweise die Hälfte der top 10 inaktiv war.

  13. #113
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    musst sie einfach zwangsfordern -> PPs -> irgendwann fliegen sie oder tragen sich aus, falls sie noch andere Ligen spielen und daher keine PPs gebrauchen können ^^

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Ich möchte hiermit nur mal ein Lob an alle ZH-Gamer aussprechen...
    Finds einfach toll wie aktiv auf einmal die ESL wieder ist... Vor ein paar Wochen, waren Specialist, General, Tanxpower, Neppow und die anderen die ich jetzt so vergessen habe, fast alleine in der Ladder. Es hat sich kaum ein Gegner gefunden und man musste ewig warten...
    Ich weiß einige werden jetzt sagen: Bla, EPS, nur deswegen, BLA!

    Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn nicht alle sofort wieder abhauen würden, WENN die ZH-Community den Kampf um die EPS verlieren würde. Denn machen wir uns doch nichts vor, das Spielen und "hier und da Gespamme" macht doch wirklich Spaß!!!

    Und dann nochmal zu denen, die die anmachen die atm nicht soooo viel spielen, aber schon davor dabei waren: Da wollt ich nur sagen, dass diejenigen sich mal an den Kopf packen sollten. Denn wer hat denn die Chance für CCG wiederbelebt??? Wer war es, die die ESL dazu gebracht hat, solch EPS Community Game Gespamme bla usw in den Gang zu setzen????

    Naja...

    Und dann nochmal Dank an die UW-T Leute, die die ESL durch ein oder mehrere Zusatzturniere klasse supporten...
    Und Dank an die Admins von United-Forum; ich finds toll, dass man so was hier loswerden kann!
    mfG TiF|SoniC

  15. #115
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Coole Einstelling SoniC , weiter so

  16. #116
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Zhund0r
    lol, wenn ein Spiel nach 7 (!!) Jahren noch einen Patch braucht um u.a. Bugs zu beheben, dann braucht man dazu ja wohl kaum noch was sagen
    WC > SC und DoW < all

    ganz kleine bugs die in den seltensten fällen ein spiel beeinflusst hätten, geschweige denn entschieden =) außerdem wurde was gegen cheater getan^^

  17. #117
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es gab in sc:Bw cheater sag bloss ^^ dachte das game ist unfehlbar alleine weil es von blizzard ist ^^ hrhr ich liebe sarkasmus -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #118
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Itchy
    ...(...)...
    @ Balllaman: Glaube dir müssen noch 500 weitere Leute sagen, dass sie DoW nicht interessiert bist du es verstehst. Maxpovver hatte nie ZH gespielt und Omnirai hat noch bis zum Ende CW aktiv gespielt. Sagst immer bei ZH gibt es keine "pros", was erstens Auslegunssache ist ( muss immer wieder lachen, wenn Leute denken "pro sein" hat etwas mit Geld verdienen zu tun) und zweitens gibt's die bei DoW genauso wenig Pros ,falls du mit Pro sein meinst, dass das Spielen einen Job ersetzt.
    maxpovver hatte ganze 2 wochen zh angespielt und war zwischenzeitlich für weitere 3 wochen dabei....omnirai hatte bereits letztes jahr aufgehört, rede mit ihm täglich
    eine sogenannte "pro"-atmosphäre wird erst ermöglicht durch die bedingungen des spiels (keine cheats, geschwindigkeit, intensität), durch große events wie WCG und die comunity, die aus dem kindesalter entwachsen sein muss ...ein "pro" setzt sich hierbei durch sein engagement und das spielerische können als status von dem rest ab, hierbei verfolgt er höhere ziele (ihm geht es um den erfolg und das spielerische können in dem spielegenre)

    in zh ist das alles nicht gegeben weder das spiel bietet die voraussetznung überhaupt anspruchsvoll zu sein noch is die comunity gegeben und die großen turniere fehlen

    in DoW gibts zwar auch noch keine sogenannten "pros" obwohl es bereits große preise gab (GGL 5000$; DoW.Fr 2000€-cup), aber durch die WCG und den entwicklungsstand der comunity in verbindung mit dem spiel ist das spiel auf einem guten weg das sich einige als "pros" abheben...wobei es ausnahmespieler bereits gibt und die clanunterstützung gegeben ist (sCa, PG, alien-gaming, axiom, CFD, prime...international : Trademarkgamers sowie einige französische clans etc.)
    das bemerkennswerte ist aber, dass dow eine sammelstelle für überdurchschnittlöich gute spieler anderer rts spiele is, die nach einem neuen spiel suchten (somit haben wir zB haufenweise koreaner die unteranderem schon für SK wc3 spielten, oder mtw, deutsche und internationale meister von AoT, AoM, EE1, ccg/zh und einige von Sc:BW)

    Zitat Zitat von Itchy
    Jo muss ich dir zustimmen R4v3n . Mich würde mal interessieren welche großen Erfolge Daarkside bzw Balllaman bei starcraft bzw DoW vorzuweisen haben
    als haupterfolg sehe ich es ein spiel zu spielen was keine cheats, eine gute comunity, professionelles multitasking (eigene tastaturbelegung, apm) sowie spaß bietet

    erfolg für MICH, persönlich ist es ein gutes umfeld zu haben und starkes squad zB bei sCa zu spielen, eine familia, die mich sehr unterstützen (menschlich, squadtechnisch wie auch mit vielerlei equipment und vergünstigungen)
    spielerisch habe ich vorallem spaß, jedoch auch erfolg : gut platziert in der esl/eas, alle 4 rassen in der ingame-top 100-ladder (top 50 bester account), esgl clanmeister, und hoffe wenn DoW wie anvisiert in den giga-grandslam kommt ich als spieler verteten sein werde, sowie mich für die WCG qualifizieren zu können


    to TOPIC :
    ja clanwar war ein scheiss punktesystem, aber es gab einfach keine alternativen, da es keine ingameladder gab wo sich auch die internationalen spieler messen konnten (ein hoch aufs ladderkit) man konnte schnell gegner finden, was ein spielintegrierten instant chellnger ersetzte
    und in der esl waren nur deutsche vertreten, aber viel mit wettbewerb hatte das insgesamt auch nicht zu tuen, da wie gesagt einige ohne cheats (meine person), die mehrheit jedoch mit cheats spielte und somit ein wirklicher vergleich in keiner liga gegeben war weder in CW noch in der esl, da aceton erst kam als die comunity schon tot war und am anfang umgehen werden konnte und die akzeptanz für aceton fehlte
    kann mich hier nur nochmal selbst zitieren :

    Zitat Zitat von Balllaman
    achja ich glaube gizzmo aka ubercheater braucht auch keiner

    zum topic :
    @ all : das war schon immer so bei ccg/zh : derjenige mit dem größten maul, tollstem clantag, besten cheats denkt immer er kann am besten zh spielen
    Geändert von Balllaman (03.07.2005 um 00:43 Uhr)

  19. #119
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ballaman frag mal psys der belegt auch seine hotkeys von zh alle selber ... und ist er jetzt pro von zh Oo

    es gab in zh auch genug zu gewinnen ... 2 eas ...

    und ich wette das DoW es genau so weit bringen wird wie ZH zu kleineren tunieren mit höherem preisgeld vlt auf lans noch ... wobei da ja überlal zh eigentlich gespielt wird und mehr net!

    und aufeinmal gibts in DoW pros oh sry meister .... von zh Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich geh mal auf einige Aussagen von dir ein. Zuerst muss ich dich in einigen Bereichen berichtigen, da deine Aussagen teilweise einfach falsch waren. Zum einen wär da der ach so hohe spielerische Anspruch den DoW stellt, der laut Aussagen von ThOr und True, die beide besser als du in DoW sind, eben nicht höher als in ZH ist. True und ThOr fanden beide ZH um einiges schwieriger zu meistern. Das Omnirai letztes Jahr aufgehört hat stimmt ebenfalls nicht, da ich mit ihm dieses Jahr zusammen in OoE gespielt habe und ich gerade heute wieder einmal mit ihm ZH gespielt hab. Auch das Alter hat 0 damit zu tun wie gut ein Spiel/eine Community ist. Zum einen wären da die wc3 pros, von denen kaum einer über 20 ist. Siehe Moon , zacard ( glaub ich) , grubby, spell etc. Auch die Wormscommunity war verdammt jung und dennoch war sie eine der nettesten Communities die es gab. Keinerlei negative Schlagzeilen bei giga o.ä. Events. Eigene Tastenbelegung ist auch in ZH möglich, ob du nun mit Actions per Minute meinst, dass man die bei DoW auslesen kann nehm ich nun einfach mal an, jedoch weiß ich nicht wieso das ein Pluspunkt für ein Spiel ist, denn es sollte mittlerweile bekannt sein, dass man von den APM nicht auf die Fähigkeiten eines Spielers schließen kann (siehe Davin vs Zacard z.b.) Der einzige wirkliche Pluspunkt von DoW ist, dass man nicht cheaten kann.

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. zusammenhalt der community
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 02:51
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •