Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Zusammenhalt der Community

Eine Diskussion über Zusammenhalt der Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; er spielt halt und dogded nicht die halbe lobby wie manch andere, die ich hier nicht nennen will, man könnte ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er spielt halt und dogded nicht die halbe lobby wie manch andere, die ich hier nicht nennen will, man könnte ja 1 punkte verlieren, was für helden...

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Ich warte immernoch auf eine erklärung von den hfd helden.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    die wirst du nicht bekommen weil sie deppert sind ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    manchmal würde ich hier geren ne alterbegrenzung einführen aber dann gäbs nichts mehr zu lachen, weil sleepy nimmer joinen kann ^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Ich warte immernoch auf eine erklärung von den hfd helden.
    was willst du von uns Helden hören?

    Ich habe bereits alles geschrieben was nötig ist.

    Und zum Thema 1on1.

    Ich hatte die letzte bzw noch diese Woche meine Abschlussprüfung und bin eventuell nicht erst in der 7 oder 8 Klasse oder was auch immer.

    Auserdem hab ich heute 1 Spiel gemacht, was nicth viel ist aber immerhin zählt es für mich erst seit heute.

    Achja und das mit dem 1 Jahr vorne Rumgammeln zählt nicht ganz in den History logs von unserem TEam kann man nachlesen 30.05.05 16:38h High FiDelity - CCG TheoFame join_league Ger CCG Stunde Null 2on2 Ladder. In meiner Zeitrechnung ist das kein Jahr.


    Und der Aussage von Sleepy geh ich hier jetzt gar nicht nach.
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von GrAvItY
    .
    Und der Aussage von Sleepy geh ich hier jetzt gar nicht nach.
    besser is es...

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Wenn das einer aus dem eigenen clan schon sagt würd ich mir ma gedanken machen. Nein ich finde nur ihr könntet euch ma dazu äußern und das klar stellen das ihr nicht besser seit und ihr rumheult wegen eps und dann uns sperren läßt wobei liegt da der sinn in deiner aussage? Wolltest wahrscheinlich einfach nur gegen unseren clan hetzen leider dumm das es in die hose gegangen ist. ja und 30.05. liga gejoint aber nicht gespielt supi!

    Und bei sleepy find ich is sein gutes recht ich erinnere nur an neppow der hat bei einem esl game gegen mich disconnectet und sich als sieger eingetragen und enzy gab ihm auch noch recht. Sleepy hat halt ein extrem sakastischen humor na aller gibt solche und solche.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    was hätten wir für einen Nutzen die Leute auf euren Clan zu hetzen

    und damals, war es nicht so das ihr veschieben wolltet und wir brachen ab, damals war noch keine Eps, damals hattet ihr keinen versuch gestartet das Game doch noch zu spielen

    aber am besten man lässt das ganze Thema, ich zumindest ist mir zu ansträngend
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ich krieg grad nen hals...uns beschimpfen 1. als noobs...nich schlecht...wir sind vielleicht nicht die besten, nein sind wir nicht, wollen wir auch nich, wir spielen des spaßes wegen...aber über ein noobbeschimpfung stehe ich echt drüber...also freut euch

    zum topic: ihr seit gesperrt weil ihr nich angetreten seit? nich angenommen habt? hm das is echt scheiße muss ich sagen...aber ok...lass uns mal überlegen warum raptor und ich esl gesperrt sind...ich glaube da gab es ein gewisses team theofame...glaub von HFD die haben uns gefordert...haben sie gefragt ob wir zeit haben? ich glaub nich! haben sie im profil gelesen erst nach absprache? ich glaube nicht....und das ende der geschichte: WIR SIND GESPERRT NUR WIR HEULEN NICHT RUM

    BTW: zum thema noob...ich hab schon zu raptor gesagt das wir wenn wir nich mehr gesperrt sind, auch 2on2 für die EPS zocken...denke wir werden schon punkte verlieren, aber wir werden für die EPS spielen, weil rum heulen, das bringt uns echt nicht weiter...aber nun gut....

    Tipp veruscht doch mal ein protest einzulegen, denke mal ihr könnt enzy breitschlagen,HFD is ja ein name, wir dagegen sind ja noname noobs und bei uns hat das leider nich geklappt, obwohl wir es versucht haben

    ich hab kein bock auf so ein scheiß...echt...is ja unnormal

    wieso seit ihr mit 5pkt eigentlich gesperrt?

    MfG

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja ohne jetzt einzelne Verwarnungen auszusprechen was echt hammermäßig mühseelig wäre.
    Beim nächsten Flame/Spam gibts ... ohne weitere Vorwarnung.

    B2t! und das bitte ohne Flamen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von GrAvItY
    Ich hatte die letzte bzw noch diese Woche meine Abschlussprüfung und bin eventuell nicht erst in der 7 oder 8 Klasse oder was auch immer.
    auch auf die gefahr hin das ich hier gelb sehe....manche sehen ja auch rot ne....

    gravity ich hoffe du hattest viel erfolg bei deinen 10.klasse prüfungen...zum thema . und 8. klasse...die hab ich sowie die meisten schon hinter mich gebracht...ob du es glaubst oder nich, ich habe abitur...weiß ja nich ob du das nochmal irgendwann machen willst....omg ich studiere sogar, aber was soll ich sagen...das 7/8. klasse niveau hab ich abgelegt, leider nicht alle hier auch wenn man es von den erwarten könnte weil sie nämlich ihr prüfungen schon hatten, ne?



    ich sag nur MfG

  12. #52
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    btw ich habe auch noch einen interessanten link zum Thema Zusammenhalt der Community gefunden: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/2217818/

    lächerlich, wie immer ...

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja TanX da ist aber Enzymir schuld erst sagt er keine termine dann postet er sie aber macht nirgends ein vermerk das die termine feststehn, heute will er das final zocken lassen, frag mich wer da antritt...

  14. #54
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Klar stehen die termine fest, jetzt auf einmal zu sagen wir spielen das bis sonntag ist einfach quatsch.
    Talla dreh nicht die wörter im mund herum so wie es dir passt.
    Wenn die leute eben nicht können, sollen sie nicht an einem cup teilnehmen.
    Der cup war spontan, aber es scherrt sich mal wieder keiner drum.

    Das problem der CCG´leri st das sie einfach absolut unorganisiert sind, ihr wollt einen cup, ich mach einen der nun 50% defwins hat. Also mache ich nun keinen zweiten mehr, und nun gehts geflame wieder los, ich hätt ja nichts gemacht. Es wird nicht mal gesagt "hey admin ich kann nicht", sondern einfach gar nichts.

    Lieber wird im irc gespammt.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein als ichj mich eintragen wollte das war so ca 22.06 stand noch nix fest ich habe sogar ein thread aufgemacht weil ich mitzocken wollte, da standen noch keine termine fest...

    so hast ca 1 tag oder so vor beginn des turniers die termine bestimmt, klar das das zu kurzfristig war...

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja TanX da ist aber Enzymir schuld erst sagt er keine termine dann postet er sie aber macht nirgends ein vermerk das die termine feststehn, heute will er das final zocken lassen, frag mich wer da antritt...
    Nein, dieser Fall ist nicht Enzy's Schuld. Azrae1 wollte eine Verlegung um eine (!) Stunde. (zum Vergleich: ich haben meinem Gegner eine Verlegung um zwei Tage gewährt) Ghosttalker, der nichtmal ZH installiert hat und deshalb sowieso rausgeflogen wäre, nutzt das aus, indem er nicht auf Azrae1 reagiert und stattdessen einen Protest einreicht -> nächste Runde gegen Sleepy fliegt er ohne ZH dann eh. Ich frage mich: Was soll so eine Aktion ?
    Zitat Zitat von Enzymir
    Klar stehen die termine fest, jetzt auf einmal zu sagen wir spielen das bis sonntag ist einfach quatsch.
    Talla dreh nicht die wörter im mund herum so wie es dir passt.
    Wenn die leute eben nicht können, sollen sie nicht an einem cup teilnehmen.
    Der cup war spontan, aber es scherrt sich mal wieder keiner drum.

    Das problem der CCG´leri st das sie einfach absolut unorganisiert sind, ihr wollt einen cup, ich mach einen der nun 50% defwins hat. Also mache ich nun keinen zweiten mehr, und nun gehts geflame wieder los, ich hätt ja nichts gemacht. Es wird nicht mal gesagt "hey admin ich kann nicht", sondern einfach gar nichts.

    Lieber wird im irc gespammt.
    Naja, die im IRC sind die, die schon gespielt haben etc Du musst einfach bedenken, dass wir vorher nicht wussten, dass es ein QuickCup werden soll - in der Woche kann eben nicht jeder. (manche müssen arbeiten etc ^^) Daher wäre eine Hinauszögerung bis wenigstens Sonntag meiner Meinung nach sinnvoll.

    Beim nächsten Cup (wäre echt gut, wenn es noch einen geben würde) solltest du dann die Termine einfach etwas weitläufiger ansetzen.

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Nun hört mal endlich alle auf hier! Ich frage mich ob ihr überhaupt mitbekommt was hier passiert. Wenn ich mal was nebenbei bemerken darf:

    1.Woche - Endergebnis

    1.C&C Generals 41% 1434 710 Strategy
    2.Starcraft: Broodwar 40% 1406 703 Strategy
    3Dawn of War 8% 286 141 Strategy
    4.Empire Earth 2 5% 176 87 Strategy
    5.Act of War 5% 166 83 Strategy
    6.Rome: Total War 2% 56 28 Strategy
    7.Panzers 0% 10 5 Strategy


    2.Woche - Freitag, FAST ZU ENDE

    1.Starcraft: Broodwar 57% 1322 648 Strategy
    2.C&C Generals 36% 828 395 Strategy
    3.Empire Earth 2 3% 72 35 Strategy
    4.Act of War 3% 68 31 Strategy
    5.Dawn of War 1% 22 10 Strategy
    6.Panzers 1% 12 6 Strategy
    7.Rome: Total War 0% 4 2 Strategy


    Also wem hier jetzt nichts aufgefallen ist, dem werde ich es mal erläutern. Wir sind gerade auf dem besten weg die EPS zu verlieren. Warum? Lest mal den Thread. Jeder ist damit beschäftigt einen anderen die Schuld zu geben. Und was machen wir nicht? Zocken! Gamesspamen! Die EPS dahin zu holen wo sie ingehört, nämlich in die CnC Community. Ist es das was ihr wollt? Dann macht alle brav weiter so und investiert nicht eure Zeit für Games, nein, postet lieber noch wer ecuh wie einen reingewürgt hat. Am besten von vor 4 Wochen, das ist echt wichtig.

    Mir persönlich tut es leid, ich schreibe bald meine Prüfungen und ich kann daher selber nich wirklich viel zocken. Aber es tut trotzdem weh zu sehen wie sich ein sehr erfolgreiches Spiel bzw. die Community dieses erfolgreichen Spiels zerfleischt und SC:BW die EPS schenkt. Wenn das so weiter läuft wir in der Zweiten Woche, nicht in der Ersten Woche, die war perfekt, dann hat die CnC Community, also wir, die EPS nicht verdient und SC:BW wird die EPS zu recht zu bekommen.

    Also meine Idee: Reißt euch alle ein wenig am Riemen und spammt ein paar games! Dann bekommen wir die EPS, falls wir sie noch wollen. Aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    Ich persönlich hoffe, dass sich in der nächsten Woche etwas ändert. Dass wir auf das Niveau der zweiten Woche wieder rankommen und nich einfach aufgeben wie die Zweite Woche.

    LET's ROCK !!!!!!!!!!!!

    MfG

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja man muss sehn, einige sind im prüfungsstress, in urlaub gegangen etc, vielleicht kann man nochmal paar andere zum gamen bringen

    wäre die EPS 6monate früher gekommen würden wir locker mithalten, aber so, Ghosttalker, genchamp, idontknow, 4funkiller, etc zocken ja nimmer und mit den leuten allein die wir jetzt haben wirds sehr schwierig

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    Wir sind gerade auf dem besten weg die EPS zu verlieren. Warum?
    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    ... ich schreibe bald meine Prüfungen und ich kann daher selber nich wirklich viel zocken.
    selbsterklärend, oder?

    (das geht sicher einigen so victim... zerfleischen tut sich hier niemand, gelabert wurde in diesem Forum schon immer viel - ich glaub nicht, das es daran liegt )

    Behalte dein Vertrauen und warte ab! ^^

  20. #60
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Nein, dieser Fall ist nicht Enzy's Schuld. Azrae1 wollte eine Verlegung um eine (!) Stunde. (zum Vergleich: ich haben meinem Gegner eine Verlegung um zwei Tage gewährt) Ghosttalker, der nichtmal ZH installiert hat und deshalb sowieso rausgeflogen wäre, nutzt das aus, indem er nicht auf Azrae1 reagiert und stattdessen einen Protest einreicht -> nächste Runde gegen Sleepy fliegt er ohne ZH dann eh. Ich frage mich: Was soll so eine Aktion ?Naja, die im IRC sind die, die schon gespielt haben etc Du musst einfach bedenken, dass wir vorher nicht wussten, dass es ein QuickCup werden soll - in der Woche kann eben nicht jeder. (manche müssen arbeiten etc ^^) Daher wäre eine Hinauszögerung bis wenigstens Sonntag meiner Meinung nach sinnvoll.

    Beim nächsten Cup (wäre echt gut, wenn es noch einen geben würde) solltest du dann die Termine einfach etwas weitläufiger ansetzen.
    weißt du überhaubt von was du redest. Hast du irgendeine Ahnung von diesem Match? Du sprichst immer von flamen, dabei bist du meiner meinung nach der größte Stress macher.

    1. mein zh ist seit montag wieder installiert und ich kann spielen und das wusste mein gegner.
    2. ich hab bis ca 21:00 gewarten also über ne stunde nach der vereinbarten zeit von azrael. azrael hatte ein hdr bfme game. HABE des öfteren im irc nachgefragt ob azrael jetzt da ist. da ich keine lust mehr hatte länger zu warten habe ich protest eingelegt weil ich eh noch für die Schule zu tun hatte.
    3. hinauszögerung auf sonntag is klar am besten schiebt jeder seine Spiele auf 5 Tage hinaus das das TUrnier im August fertig wird.
    4. Azrael hat eindeutig im Protest zugesagt das ich weiterkomme weil er nicht erschienen ist.

    solche leute wie du regen mich auf. Hör auf dich in Sachen einzumischen wenn du keine Ahnung hast. Und hör auf zu flamen und cheaten.

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Relaunch der Community Patch League (CPL)!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:09
  2. is das normal in der "community"?
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:54
  3. zusammenhalt der community
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 02:51
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  5. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •