zu viel aktivität oO?

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
HI leute

das die ESL seite herumspackt und mit den vielen zugriffen überfordert ist, ist ja nix neues aber ich kommen jetz ned mal mehr in ZH online :O
kann sein, dass auch die server überlastet sind? ist das bei euch so oder nur bei mir?
 
wenn ich mal nicht online komm, änder ich einfach die ip adresse unter options dann gehts bei mir wieder ohne probleme -.-

kp ob ihr das meint
 
Ihr sollt auch Mittags arbeiten - oder so wie ich zumindest so tun :D - und nicht ZH spielen ^^

Naja, die Server sind Mittags standartmäßig ziemlich langsam oder ganz off; man merkt das nur nicht so weil man um diese Zeit eher selten on ist.
 
Eigentlich wär ich ja auch noch inner Schule, aber fällt was aus. Dann hoff ich mal das es gleich wieder geht.
 
wenns bis heute abend nicht geht nehmen wir hamachi, das baut ein netzwerk auf und man kann easy mit dem anderen verbinden auch mit router/FW
 
TaLLa2XLC said:
wenns bis heute abend nicht geht nehmen wir hamachi, das baut ein netzwerk auf und man kann easy mit dem anderen verbinden auch mit router/FW

Kannst Du das mal näher erläutern?
 
lol ich komm in letzter zeit auch nur abends wenn überhaupt zum zokken :D
 
ich glaub das guckt keiner so genau nach :) ausserdem wieso sollte es verboten sein? ich versteh die regel net, wenn beide einverstanden sind sollte es erlaubt sein Ôô
 
ich versteh die regel auch nich - cheaten kann man in jeder lobby, wozu sich dann auf den gayspy server festsetzen?
 
Die Server sind doch nicht off :|
Habe früher öfters mal mittags gespielt und es ging immer... denke jetzt wirds wohl eher nen kurzzeitiges Problem bei GameSpy sein...
 
Back
Top Bottom