zu langsam

Joined
May 20, 2007
Messages
24
Points
0
ich habe ein problem mit C&C generäle stunde null es is tierisch langsam geht das net schneller wie bei red alert 2 nen normales match dauert ca. ne halbe stunde bei generals eineinhalb stunden das macht mich ganz krank gibts da nich nen mod oder nen programm das es schneller geht
 
ich spiel nich online gefecht oder lan mit meinen bruder wo steht das was fürn PC ich habe wenn du meins das ich windows habe ich windows XP
 
bei mir steht das ich 448 MB ram habe mehr auch nich

aber ich frage auch nach nen mod oder nen prog. was nützt es wenn ihr wisst welchen pc ich habe ihr könnt sagen das ich es schnell spielen kann oder nich
 
also wenn du meinst, dass heute die Lobby oder die Anmeldung erschreckend langsam ist, dann bist du nicht der einzige.

Ich kann derzeit nur mit einen Nick online kommen und wenn ich zwischen Lobby switche, meint man als würde man in eine sirup-bad durchlaufen...so zäh und langsam.
 
ich klieck ja auf arbeitsplatz und da steht dann unter cumputer 448 mb ram mehr auch nich also
 
mach einfach mal alle grafikeinstellungen auf ganz niedrig. wenn du 448 mb hast würds mich nicht wundern wenn du auch mit ner 32 mb grafikkarte zockst. wenns dann nicht schneller geht, ka, nen mod oder programm gibts glaub nicht
 
Wenn jemand in diesem topic etwas schreibt solltest du versuchen es zu lesen falls du weisst was das ist.
 
alt0r,
mach einfach zh an, geh auf optionen mach auflösung 800x600
und dann den rest auch auf das niedrigste, ich glaube das steht unter erweiterte einstellungen oder so :ugly
 
ich habe bereit alles auf minimum deswegen brauch ich ja auch ein mod um es schneller zu machen oder gibt es ein programm das alle spiele schneller macht das ich das benutze
 
ausserdem gibt es sowas nich, wenns lagt dann lagts
und dann liegt es an deinem pc
 
es gibt ein kleines Tool-Programm das die Spielgeschwindigkeit erhöht.
Hab das vor längere Zeit schon mal länger getestet.
Spiele werden schneller, weil in der Registery von XP Optionen verstellt werden um den Ablauf zu erhöhen.
Bei ZH klappt das wunderbar, es ersetz aber keine schnellere CPU.
Die Grafik rennt wie sau und ist fast nicht mehr spielbar.
Online hab ich das aber nicht getestet, nur mal im LAN bei einen Kumpel.
Der hatte eine alte 800Mhz-Möhre 256MB und mit Geforce 2 32MB.
Damit konnte man dann spielen.

Das Tool heisst SpeederXP. Adresse zum Download hab ich gerade nicht!
 
das kann auch nich schneller laufen als der langsamste pc im game,
und wenn doch isses sowas wien speedhack
 
Back
Top Bottom