+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

zu hohe auflösung eingestellt -> wie gehts rückgängig ?

Eine Diskussion über zu hohe auflösung eingestellt -> wie gehts rückgängig ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe eben ma 1200x1000 oda so ähnlich eingestellt unter options, die unterstützt mein monitor aber garnicht. sinnvollerweise wechselt er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -

    zu hohe auflösung eingestellt -> wie gehts rückgängig ?

    ich habe eben ma 1200x1000 oda so ähnlich eingestellt unter options, die unterstützt mein monitor aber garnicht.
    sinnvollerweise wechselt er nich nach 15 sekunden wie in windows, zur alten auflösung zurück.

    weiss jemand ob es eine .ini oda sowas gibt in windows wo ich die auflösung wieder runterschrauben kann.
    oda irgendwas wo ich alle options über windows resetten kann ?!

    hab nich so bogg zu reinstallen

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hi
    geh mal Eigene Datein.. da in den Zero Hour Ordner und such nach der "Options.ini" da kanste das wieder zurück stellen!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    ahh

    mucho thx

    closen pls

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hi wie gehts euch
    Von ultima379 im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:57
  2. Wie gehts mit T*G*E weiter ?
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:49
  3. Wie gehts weiter mit A-U-T?
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •