+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?!

Eine Diskussion über Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, Ich habe das 10Jahre C&C Pack. Ich weiss das die Zivilisten raus geschnitten wurden. Habe das Generals auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Karakan155
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Nick
    Karakan55

    Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?!

    Hallo Leute,

    Ich habe das 10Jahre C&C Pack. Ich weiss das die Zivilisten raus geschnitten wurden. Habe das Generals auch Original Uncut daheim. Und bei dem 10 Jahre Pack ist ja alles zensiert. Daher habe ich die zwei Super Uncut Patches drauf gemacht von http://www.cnchq.de die wirklich sehr gut sind. Alles ist jetzt voll Uncut und funktioniert wunderbar.
    Ich zock viel mit nem Kumpel Online aber ich finde nie Zivilisten oder Zivilisten Autos um da meinen Selbstmord Jonny rein zu tun. Spiele ich vielleicht die Falschen Karten oder geht des einfach nicht?! Der Kumpel hat die gleichen Patches drauf. Gibts da ne Lösung??!

    Grüssle.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    guck zur Sicherheit mal auf Tournament Desert in der Mitte. Da sind bei den Gebäuden Autos. Zivilisten kannst du nicht nutzen. Nur Terroristen, die in der cut-Version aussehen, wie rollende Waschmaschinen oder so. Und die kann man in zivile Autos reinstecken. Es gibt einige maps, wo so bunte kleine Autos rumstehen. Ich erinnere mich da z.b. noch an Tournament City, wo super viele auf Parkplätzen stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals oder Zero Hour ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:14
  2. Generals vs Zero Hour
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:48
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •