+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 269
Like Tree21x Danke

ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Eine Diskussion über ZH World Series 2012 | Es kann beginnen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Terrormarde wenn Size und Rage random spielen wird derjenige gewinnen der am häufigsten gla bekommt.Auf dem Skilllevel von ...

  1. #141
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    wenn Size und Rage random spielen wird derjenige gewinnen der am häufigsten gla bekommt.Auf dem Skilllevel von beiden wird es unmöglich sein den anderen mit CHina oder USa gegen Gla zu schlagen auf Desert Fury. Und mit chinaV/tank/nuke gegen einen USAler ist auch unmöglich auf der karte, sofern USA ein supply macht und 2 volle humvees mit ambu.Hoffe das sie matchups spielen. Ich tippe auf Rage obwohl Size wohl der Favorit ist.
    Sehr schön von Dir zusammengefasst von mir ein Danke schön bei Dir




  2. #142
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    freu mich schon auf das match. das Barcelona gegen Real von zero Hour.
    Oder villeicht wär Barcelona gegen Real doch Excal-gegen Size. naja die nächsten bei matches Rage gegen Size und Rage/Size gegen Excal werden auf jeden Fall vorgzogene Finals sein. Hoffe aber das Dackel mit ein wenig Glück den Sieger der 3 herauskicken kann.
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    denk china hat ganz gute chancen gegen usa auf der map

  4. #144
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    mit INF auf jeden fall. Also habs schon ausprobiert mit USA gegen bessere Spieler als mich ,die Nuke/Tank waren und die konnten auch nix machen. gat th ist zu langsam , du kannst die Flanken und Mitte nicht gleichzeitig versperren dafür ist die map zu groß. HUmvees ownen alles weg. und die CHina base ist völlig offen. Migs dauern zu lange
    Geändert von Terrormarde (10.02.2012 um 20:58 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    lass uns mal ein spiel machen ^^

  6. #146
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    ja bin online
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  7. #147
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Und was kam raus

  8. #148
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Bin auch der Meinung dass Chinas gg 2 fast hummers keine chance haben.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #149
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Replays Terrormade vs Itchy bitte hochladen
    Brauche ja Lehrmaterial für die zweite WS Runde...

  10. #150
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wie ist das eig bei soner WS, wird da jede Taktik gemacht ( no eco,fast lix,...) oder ist das da auch so, dass diese Taktiken sehr verpöhnt sind ?

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    das ist nur die grundidee und mein erstes spiel mit der build order. denk da ist viel luft nach oben. zum einen ist es unnötig meinen 2. dozer so leichtfertig zu riskieren, zum anderen hab ich viele THs unnötig verloren. glaub wenn ich an der bo ein wenig arbeiten würde hätte ich gegen jeden usa spieler reelle chancen damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      USA fabbo kein Team
      Beobachter [OoE]Dackel kein Team
      China spalding kein Team
      Dateityp: rep spaldingvsfabbo.rep (83,9 KB, 6x aufgerufen)

  12. #152
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    grad das replay angeschaut. ein paar sachen die ich nun ändern würde :
    - einen dozer hinter mein nachschublager schicken. ist sehr schwer für ihn den dann ohne verluste zu killen
    - wf in der main base bauen (weniger risiko und der weg von dort ist auch nicht viel länger)
    - eine gruppe an den ersten 2 oils lassen, sodass er sie nicht so schnell zerstören kann
    - THs generell besser positionieren und nicht wasten. entweder campen mit mass ths+gatts bis man BN migs hat oder mit gatts+tcs+ths angreifen, aber nicht alleine mit THs :P

  13. #153
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    ja wp. aber gegen bessere Spieler hätt es nich geklappt wahrscheinlich. Hattest einen dozer und ich hab ihn nicht gesehn obwohl ich da lang gefahren bin
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  14. #154
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    krasser spam. Es ist aber unglaublich dass der chinese so unverhältnismäßig viel invenstieren muss während sich der USA mit einem supply auf die faule Haut legen kann. Nicht nett.
    wieviele von der troopern müsste der USA zerstören bis er sniper bauen kann? Dann isses vorbei mit trooper
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #155
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Wie ist das eig bei soner WS, wird da jede Taktik gemacht ( no eco,fast lix,...) oder ist das da auch so, dass diese Taktiken sehr verpöhnt sind ?

  16. #156
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich hab schon alles gesehen an Taktiken. Auch dabei war noEco bei USA vs. China und beim Air der Battlechinook oder auch der fast Lix beim Inf und jedes mal wurde es den Spielern angeprangert von wegen Lame und Noob usw. usf. Nicht alle bei dieser WS jetzt sondern auch vom letzten Jahr.

  17. #157
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wo es Verlierer gibt, gibts auch schnell mal geheule. Der L-26 hat auch böse geweint...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #158
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich hab schon alles gesehen an Taktiken. Auch dabei war noEco bei USA vs. China und beim Air der Battlechinook oder auch der fast Lix beim Inf und jedes mal wurde es den Spielern angeprangert von wegen Lame und Noob usw. usf. Nicht alle bei dieser WS jetzt sondern auch vom letzten Jahr.

    Naja bei Tunieren gehts ums weiterkommen, und bei cw um Punkte. Deswegen seh ich es nicht ein freiwillig dort eine taktik zu machen mit der ich deutlich schlechtere Chancen hab zu gewinnen. es geht ja ums gewinnen sonst würd es ja kein sinn machen losses zu reporten. Auf desert fury zum beispiel sind 2 supplys mit usa sehr schwer zu spielen weil sie sehr weit auseinander liegen und man keine kompakte base hat.wenn ich lange games und bunkern will spiel ich 2v2v2 random.
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  19. #159
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab auch nichts verwerfliches dagegen gesagt. Natürlich gehts ums gewinnen, ich würde es genauso machen. Nur meinen manche "Experten" eben, dass das lame ist. Manche wollen auch lange und harte Spiele - ein GG ists da am Ende sicherlich nicht und darum gehts auch zweitrangig - in erster Linie klar weil man verloren hat gegen sowas.

    MrX hat doch nen noEco gegen Google gespielt - war das nicht das letzte Random Match? Als klar war was da Sache ist gings auch im Chat schon ordentlich los^^ Ok bei nem Livestream erwarten halt auch mehr leute ein spannendes Spiel was so nicht immer zustande kommt.

  20. #160
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen

    MrX hat doch nen noEco gegen Google gespielt - war das nicht das letzte Random Match? Als klar war was da Sache ist gings auch im Chat schon ordentlich los^^ Ok bei nem Livestream erwarten halt auch mehr leute ein spannendes Spiel was so nicht immer zustande kommt.
    ja habs gesehen, aber MrX hatte glaub ich sw gegen INF, das ist zusammen mit sw gegen AF wohl das übelste matchup
    Auf Lagoon waren die supplys glaub ich auch relativ weit auseinander, normal find ich sind 2 supply besser gegen INF.aber so oder so , bei dem matchup hat man eh keine chance gegen ein guten Spieler wie Google seitdenn man heißt SIze .Viele sagen auch Af gegen Inf wär gerecht , aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn in 90% der Fälle INF gewinnt. Inf ownt Usa einfach, seitdenn der USAler spielt absolut perfekt
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZH World Series 2012 - Qualifizierungen
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:58
  2. Generals World Series 2009
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:54
  3. CCG World Series 2009
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:30
  4. World Series 2003
    Von ScareCrow im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 12:34
  5. Baseball: World Series
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •