ZH USA Mission 5 - wie nehme ich die Raketensilos ein?

Joined
Sep 30, 2003
Messages
2
Points
0
Hallo allerseits,
ich komme im SP bei der 5ten Mission der USA nicht weiter. Man soll die 4 Raketenabschussrampen einnehmen. Ich habe alles niedergemacht und stehe ganz alleine rum, aber die Raketensilos lassen sich nicht einnehmen (von Soldaten) und auch nicht zerstören. Was muss ich denn hier machen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
cu,
Viper
 
1) gebäude besetzen erforschen
2) ranger anwählen, auf die fahne zum übernehmen klicken und dann auf silo klicken

wenn das net geht isses a) ein bug oder b) musst du noch son komisches kontrollgebäude übernehmen, hab ich jedenfalls gemacht, ka ob's daran liegt. das befindet sich vor den östlichen raketen
 
Danke!

Hi,
danke euch beiden. Das ist so simpel, daß ich einfach nicht drauf gekommen bin. Wenn ich z.B. Ölbohrtürme einnehmen will muss ich ja nicht extra auf das Einnehmen Symbol klicken - deshalb habe ich das so bisher nicht benutzt. Anfängerfehler halt. Sorry.
bis denn,
Viper
 
bist nich der einzige ders nich auf anhieb geblickt hat...ich wollte die dinger zertören hab alles drauf gefetzt was USA so im Angebot hat....aber die wollten einfach nich kaputt gehen^^
 
Back
Top Bottom