+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Zh = T O T

Eine Diskussion über Zh = T O T im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimmt, warum sollte man in nem generals-forum anderen Leuten versuchen generals näher zu bringen, das is doch schwachsinnig......

  1. #21
    Stimmt, warum sollte man in nem generals-forum anderen Leuten versuchen generals näher zu bringen, das is doch schwachsinnig...


  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Taktik010
    absolut

    und makautz wir sind hier in einem strategie game und kein ballergame, also such den leuten wenn schon nen strategie alternative........

    außerdem is der doom3 mp schrott, das sagte ich dir aber auch schon oft genug.......
    Das warn Joke

  3. #23
    die sache mit ccg classic wär aber mal ne überlegung wert.

    wenigstens eine ubz könnte mal ccg sein

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Mit diesen ZH = tot posts verkleiner ihr die Community nur noch mehr...Wenn ihr wütend auf EA seid, lasst es wo anders raus.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Sorry aber ich finde solche Treads und Beiträge einfach ******** =/ auf eine ganze bestimmten art ist es FLAMMEN

    still ballin.....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    mir geht die ganze scheì**e mit Zh- is tot usw voll aus den sack
    das game is nich tot
    und die die so ne kacke labbern die sollen dann woanders hingehen!!!

    wenn ihr sagt es ist tot
    warum gamet ihr dann noch ???

    geht und zoggt cs oda sonst was
    wenn euch zh net gefällt

    vielleicht hören viele spieler auf zu zoggen

    aba dadurch ist das game noch lang net tot !!!!!!!!!!

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    LOL ok ok Ich kann euch verstehen, die die kein Bock mehr haben sollen sich mit ZH garnicht mehr beschäftigen da habt Ihr alle recht, war ein scheiss kommentar von mir.

    Aber was mir am Herzen liegt, wär das ab und an mal wieder ein Classic Turnier gestartet wird, Ra2 wird ja auch noch ab und zu gespielt wieso nicht dann auch das gute alte Classic?
    Probieren kann mans ja mal, Ich bin sicher es würden mindestens genauso viele mitmachen wie in ZH Turnieren.
    Vorallem kann Ich mir denken das jeder bischen Abwechslung gut findet oder nicht?

  8. #28
    Original geschrieben von cYs|VuK
    Aber was mir am Herzen liegt, wär das ab und an mal wieder ein Classic Turnier gestartet wird, Ra2 wird ja auch noch ab und zu gespielt wieso nicht dann auch das gute alte Classic?
    Probieren kann mans ja mal, Ich bin sicher es würden mindestens genauso viele mitmachen wie in ZH Turnieren.
    Vorallem kann Ich mir denken das jeder bischen Abwechslung gut findet oder nicht?
    jup, das könnte man wirklich mal machen.
    dann aber am besten nach den sommerferien.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Leute, wie Ihr alle seht ist ZH TOT so wie es kommen musste,
    Das sich jetzt alle Clans auflösen grade jetzt wenn Aceton draussen ist finde ich ein bischen schade.
    Aber Ich hab noch eine gute Alternative für euch alle :P
    Das Spiel heisst C&C Generals oder Generäle falls Ihr schon mal davon gehört habt und ich zocke das jetzt schon gute 2 Monate und hab in der Zeit gedacht wenn Aceton kommt komm ich wieder zurück zu ZH aber mir macht CCG soviel spass und die Leute sind einfach viel cooler dort finde Ich, nicht soviel streit in den Spielen und das Wort lamer fiel nicht einmal in der zeit^^
    Also tut euch selber ein gefallen und fangt wieder an Classic zu spielen
    Noch eine Frage an UBZ:
    Könnt Ihr vielleicht mal wieder ein classic turnier veranstallten das wäre wirklich super cool mal so zur abwechslung?

    wieso schreibste dann net direkt das dir ein classic turnier am herzen liegt ???


    naja, könnt man wirklich machen, wäre keine schlechte idee

    aba ich fände es besser wenn Samstags classic turnier
    Sonntags zh turnier

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Original geschrieben von t1g3rwulf


    Veranstaltet doch eine neue classic liga (1on1,2on2) usw ....
    zbsp samstags ubz classic 1on1/2on2
    sonntags ubz zh 1on1/2on2

    pass doch ma auf mensch
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  11. #31
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    boah ey dann ZH ist ganz sicher nicht tot. es verkleinert sich zwar im mom die community, aber sie ist noch immer da. Ob sie nun schlecht oder gut ist kann sich jeder selbst ein bild machen.

    @schwaobe du witzbold, aceton ist vieleicht 2 wochen draußen und dann ist es doch klar das es noch nicht jeder zockt. ein riesen schritt wurde vorgestern mit cw gemacht, dort wurde aceton offiziell eingeführt.Aceton wird sich durch setzten davon bin ich 100% überzeugt.

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    In Sachen CCG-Classic-Tournament bei UBZ -- da müsste doch was zu machen sein.
    Ich stell mal ein Topic inklusive Poll mit diesem Vorschlag offiziell ins UBZ-Forum.


    So, gesagt - getan!
    Hier der direkte Link zum Topic:
    CCG-Classic Tournament @ UBZ

    Bitte spamt dort nicht unnötig rum - wer nicht daran interessiert ist, der soll
    für "nein" voten.
    Geändert von Shadow315 (11.07.2004 um 20:51 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von B-TightX
    ach zh ist nocgh lange nicht to. nur weil sich jetzt ocr aufgelöst hat.
    Soweit ich weis, gibts Ocrana D-Link noch

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Tzunami


    Soweit ich weis, gibts Ocrana D-Link noch
    wär ja eine Tragödie wenns anders wär

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ocrana gibts noch,doch d-link is net mehr headsponsor sondern ati .. also ocr.ati ..

    @ all

    die glauben dass zh tot ist,ihr könnt euch mit den rs2/yr, ts/fs spielern zusammentun .. die denken das selbe von ihrem game ..

  16. #36
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hey, Tribes 2 is auch tot.
    Ich spiel's trozdem zwischendurch.
    So schlimm muss man das auch net sehen, uns nimmt ja keiner die CDs weg, wir können noch spielen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von B-TightX
    boah ey dann ZH ist ganz sicher nicht tot. es verkleinert sich zwar im mom die community, aber sie ist noch immer da. Ob sie nun schlecht oder gut ist kann sich jeder selbst ein bild machen.

    @schwaobe du witzbold, aceton ist vieleicht 2 wochen draußen und dann ist es doch klar das es noch nicht jeder zockt. ein riesen schritt wurde vorgestern mit cw gemacht, dort wurde aceton offiziell eingeführt.Aceton wird sich durch setzten davon bin ich 100% überzeugt.

    na immer langsam die cw b00ns (auch admins genant) wollen nicht das balancemod einführen(nebenbei gesagt ist dnene .rar kein begriff) also ob die community davon soo stark profetiert bezweifle ich

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl
    ach ccg & zh ist nix im gegensatz zu starcraft broodwar...
    6 jahre alt aber immer noch das beste was dass echtzeit-strategie genre hergibt...:smokin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •