ZH Spieler in SC 2

Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
hey leute,

mich würde mal interessieren wer von euch SC 2 schon getestet hat und wie ihr es findet.
 
nachdem rising und paar andere recht hooked sind hab ich mirs auch schon überlegt das zu besorgen...
 
ich habs mir auch geholt. Finde es bisher gut im Singleplayer, aber zum Multiplayer kann ich nichts sagen.

@incredible
willst du es mal Probespielen, könnte dir einen Probekey geben.

Wer noch interesse hat PM an mich, habe insgesamt 2 Probekeys. Kann die Keys aber erst ab 17.00 Uhr geben, weil ich im Moment in der Arbeit bin.
 
Habs auch. Ich finde die kampagne sehr schön gemacht. Viele nette details, gute story, haben sich da echt mühe gegeben was liebevolles zu machen. Nachteil ist, dass man auch für die kampagnen online sein muss sonst kann man das spiel nicht spielen.
Im nnline mehrspielermodus kann man entweder selber spiele erstellen (wie lobby games) oder man spielt ladder (1v1, 2v2 mit festem oder zufälligem partner, 3v3, 4v4)
 
Finde SC 2 is seid ZH das beste RTS, deutlich besser als alle cnc teile die nach zh erschienen sind.
Hab bis jetzt so 20 online games gezockt und es werden wohl noch mehr werden :). Das System mit Battle.net und den Ligen find ich auch top. Sowas würd ich mir auch für Zh wünschen.... :(

Kommt vom spielspass an zh zwar aber noch nich ganz ran, das liegt allerdings hauptsächlich daran das ich s nich gewohnt so oft zu verlieren^^

mfg :protALu :prot
 
Verratet mir mal was denn an SC so dolle ist?!? Sieht meiner Ansicht nach nich anders aus als Tiberium, wer jetzt was von wem abgeschaut hat is mir latte, und alles is so futuristisch - dieser komische Wurm was wohl ein Kraftwerk darstellt usw. Muss man wohl Fan von sein denn ich finde daran nichts spannend da ich auch dieses Zukunftszeugs net so ab kann. Und erst diese ganzen Namen die es da gibt für die Fraktionen und Einheiten.
 
Ich habs auch.:terr
Ist urst geil !!!!

Und ist auch mal wieder eine echte Herausforderung =]

@ Neo, du bist lustig !
 
Last edited:
Ich habe die Beta ausgiebig getestet, ewig lange, unzählige Abende mit Kollegen im TS gesessen und online gezockt.
Starcraft II finde ich sehr gut und macht mir einen riesen Spaß! Hätte ich zwar nicht gedacht da ich Starcraft I damals schon nur vom Zuschauen schäbig fand aber so ist das nun mal.

Hätte ich noch Zeit zum zocken würde ich mir das Spiel für 38€ kaufen und loslegen :wub
 
ich habs auch und hab auch schon die beta gezockt. is ein sehr gelungenes game was wirklich fun macht. und da bei zh für mich persönlich die luft ein wenig raus ist und ein gerneräle 2 leider auch nicht in sicht werd ich wohl bei sc hängen bleiben.

@neo: ich find das futuristische auch nicht toll. mir sind richtige panzer auch viel lieber. aber im endeffekt is es echt latte, hauptsache das gameplay stimmt
 
Wie gesagt, muss man wohl Fan von sein.

Und @ Dug, ich weiß dass ich lustig bin :)
 
Verratet mir mal was denn an SC so dolle ist?!? Sieht meiner Ansicht nach nich anders aus als Tiberium, wer jetzt was von wem abgeschaut hat is mir latte, und alles is so futuristisch - dieser komische Wurm was wohl ein Kraftwerk darstellt usw. Muss man wohl Fan von sein denn ich finde daran nichts spannend da ich auch dieses Zukunftszeugs net so ab kann. Und erst diese ganzen Namen die es da gibt für die Fraktionen und Einheiten.

seh ich auch so !!!
 
jungs ihr habt das game nicht gespielt, also warum hier urteilen?
 
Kann man es in der Art mit TW vergleichen? Einheiten, Aufbau etc.?
 
Ich hab von TW keine Ahnung und daher keinen Vergeleich. Auch war ich kein "Fan" von Starcraft und habe sämtliche fiktive Szenarien immer abgelehnt.
Dennoch, als ich SC2 Beta bei nem Kumpel zum ersten Mal gesehen hab fand ich es nur beim Zuschauen schon ansprechend. Dann hab ich hier im Forum nen Key bekommen und tagelang auch die Beta gezockt, ich kannte Starcraft vorher nicht. War direkt begeistert und wie schon gesagt, wenn ich Zeit hätte... :)

Das Gameplay stimmt einfach und macht einen riesen Spaß!
 
Ja glaube ich schon - hab mir ebend mal nen gecastetes YT-Vid angesehen aber ich muss auch da sagen, man muss ein Fan sein und ich werde wohl keiner werden. Hab allerdings, der Fairnesshalber, keine möglichkeit gehabt jemals ein spiel dort zu machen und werde mir das Spiel auch nicht kaufen. Meine Meinung dazu basiert eben auf das was ich anhand dieses Vid gesehen habe und das sagt mir so nicht zu. :)
 
Kann man nicht vergleichen mit TW. Ich fand so futuristische stories auch nie besonders ansprechend, aber wenn man sc2 spielt, fühlt es sich einfach gut an :)

Ich finde auch die spiele gegebenen hotkey settings genial (ich benutze 'Raster'). Wenn man nämlich seinen 'dozer' auswählt dann wird das baumenu aktiviert, was aus 5x3 feldern besteht. Dieses 'Raster' aus 15 feldern findet man dann genau auf der tastatur wieder --> Q - T, A - G, Y- B
Das macht bauen und anwenden von sekundärfähigkeiten usw. extrem einfach und schnell und man muss nicht wie bei ccg/zh beispielsweise bis zum 'L' für Laserlock rüber :D Man kann auch sämtliche produktionsgebäude eines typs (z.B. 5 Kasernen) auf eine nummer legen und wenn man dann 5 einheiten queued, werden die alle gleichzeitig gebaut, jeweils eine pro Kaserne :D

Mit welchen hotkey settings spielt ihr, Kassad, Belo, Spalding usw?
 
Hotkeys sind bei Starcraft wichtig? Dann ist das kein Spiel für mich :D
 
Back
Top Bottom