+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 243

ZH Spieler Enzyklopädie

Eine Diskussion über ZH Spieler Enzyklopädie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab ich je angedeutet das ich zu dem zeipunkt den thor hätte schlaggen können.Was ich nur festgestellt habe is das ...

  1. #161
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    Hab ich je angedeutet das ich zu dem zeipunkt den thor hätte schlaggen können.Was ich nur festgestellt habe is das er mit usa überagend war und er denn rest halt nur mittelmas war im vergleich zu den anderen spielern auf tezlas liste.
    Mal ne frage habt ihr nie ein spiel gegen einen OoE member gewonnen?Ich bin der meinung niemand ist unschlagbar auch wenn man dann halt manchmal 20 oder mehr anläufe braucht.
    Humanity is ein sehr guter 1v1 2v2 aber 3v3 naja.

    Bin aber trotzdem der meinung das er amie war aber egal lass mich ja auch eines besseren belehren.

    Wäre schön wenn ihr beim topic tema bleiben könnten.
    Sorry tezla für meine abschweifung kommt nicht wieder vor.


    Mfg Thor

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Thor] Beitrag anzeigen
    Mal ne frage habt ihr nie ein spiel gegen einen OoE member gewonnen?Ich bin der meinung niemand ist unschlagbar auch wenn man dann halt manchmal 20 oder mehr anläufe braucht.
    nich ein clan sagt etwas über den skill aus sondern der spieler selbst
    in jedem clan gibt es etwas bessere wie auch etwas schlechtere spieler, nur merkt man das bei ooe eben nich so, da dort alle richtig geil sind

    und ja niemand is unschlagbar, jeder macht mal fehler in sachen micro, bo, taktik oda sonstiges und armyluck gibts natürlich auch noch
    und es kommt natürlich hauptsächlich auf skill an, wenn du gegen ooe mamber nur 1 von 20 spieln gewinnst iser für dich vllt fast unschlagbar, wenn ich 10 von 20 gewinn iser für mich ebenbürtig

  3. #163
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    so bin aufm neusten Stand. Haut mal noch die letzten Beschreibungen raus. Weiß zufällig jemand unter welchem nick azooz damals beim hacken erwischt wurde?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #164
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    iF|BlinK oder so war das oder bin ich jetz total falsch

  5. #165
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    könnte gut sein, der war echt dreist, baut Gattlix TT Kombination mit Tank gegen USA ohne zu wissen was der Gegner is auf FE.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #166
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    auf gr meint sarge net convicted worden zu sein...

    btw: man kann au auf FE waypontscouten. Von daher is gattlix vs usa leicht erklärbar

  7. #167
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    auf gr meint sarge net convicted worden zu sein...

    btw: man kann au auf FE waypontscouten. Von daher is gattlix vs usa leicht erklärbar
    naja später wurde er dann durch lock under fog convicted (insofern wars wohl eher kein scouten), azooz mein ich jetzt nicht sarge, wundert mich aber was sarge sagt, naja egal.

    Ich brauche Beschreibungen folgender Leute und natürlich von allen die dabei fehlen. Wen hab ich komplett vergessen? Und bitte nicht jeder Hans und Franz melden, sondern nur Leute die auch schon mehr als 2 online- (besser Liga-) Spiele aufm Buckel haben.

    #1StuNnA
    4ever
    aGGrO
    Arecal
    AzOOz (something to add)
    Blitz (add more infos plz)
    Cesaro
    Chamy
    CriTiCz
    DeMoN1C
    DirtySouth
    eXpLoSiOn
    Girlz
    Gr4vity
    HoodyHoo
    IDonTKnoW
    KiNgJaMeS
    LeViaTHaN
    MooNKnight aka Impact
    Murder aka Scarface
    Pilbots
    P0wa
    Powerful
    PyRo (correct if wrong and add plz)
    Raidun
    Rayden (plan-B)
    ReeCe
    Riddick
    Ripper(plan-B)
    Sleepy
    Sparky
    Stamos aka Kremlin
    T-Man
    Taker(-MUM-)
    Taktik010
    Tanxpower
    x-Ray
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #168
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    naja später wurde er dann durch lock under fog convicted (insofern wars wohl eher kein scouten), azooz mein ich jetzt nicht sarge, wundert mich aber was sarge sagt, naja egal.

    Ich brauche Beschreibungen folgender Leute und natürlich von allen die dabei fehlen. Wen hab ich komplett vergessen? Und bitte nicht jeder Hans und Franz melden, sondern nur Leute die auch schon mehr als 2 online- (besser Liga-) Spiele aufm Buckel haben.
    Von den Leuten kenn ich keinen gut genug, um ihn beschreiben zu können. Schade.

    Aber: Meinst du mit "Sarge" MaD ZzSargeZz ? oder ist sarge ein spitzname von Azooz?

  9. #169
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    jaja den Mad vogel, weils mal einen gab der mit diesem namen convicted wurde, aber das is wohl nich sarge, da die ip des hackers nämlich aus portugal kommt während sarge zwar portugiese is aber in holland lebt, oder so
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #170
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    jaja den Mad vogel, weils mal einen gab der mit diesem namen convicted wurde, aber das is wohl nich sarge, da die ip des hackers nämlich aus portugal kommt während sarge zwar portugiese is aber in holland lebt, oder so
    richtig, sarge lebt in holland war aber ne gane zeit lang in portugal, deswegen hat er auch kein game gemacht und warcrimes war immer am fluchen weil sein 2v2 partner in portugal sei

  11. #171
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ohje, da gibt es noch einige Spieler!
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #172
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    richtig, sarge lebt in holland war aber ne gane zeit lang in portugal, deswegen hat er auch kein game gemacht und warcrimes war immer am fluchen weil sein 2v2 partner in portugal sei
    War ers nun oder war ers nich.

    Dann mal raus mit der Sprache DonQuik und zähl sie auf. Oder zumindest fang an.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #173
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also sarge von uns cheatet nicht! also er wars nciht der mit dem nick convicted wurde!

  14. #174
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als mir vor einiger Zeit langweilig war bin ich mal alle Seiten der gamereplays.org-verdachtsfall-replays durchgegangen und auch auf einen verrückten fall gestoßen.

    Soweit ich mich erinnere wurde ein replay gepostet, indem warcrimes einen spieler von egc.vm stark verdächtigt (in einem cw-spiel) Ihr hattet im egc-rooster zudem zeitpunkt auch einen MaD-Spieler und Sarge wollte auch spielen, war aber nicht in eurem rooster. also hat er sich einen nick von danji!? gefakt und zusammen mit seinem MaD-Kumpel gespielt. Als du tezla (glaube ich) darauf aufmerksam machst, dass das kein egc-spieler, sondern sarge ist, wird warcrimes auf einmal ganz ruhig und der thread gerät in die vergessenheit. (Alles soweit ich mich noch erinnern kann, korrigier mich, falls dir die geschichte wieder einfällt).

    Bei MaD durfte ja auch lange Zeit SpyDaMan spielen; ein überführter Cheater, (der aber dann doch irgendwie cw spielen durfte, als ich am ersten Tag als DK rauskam mit DK vor meinem Namen gegen ihn gespielt habe(circa August letzten jahres), kam ein "WTF u hacker" direkt nach dem Spielstart; also höchstens 5 sekunden nach spielbeginn, da DK seinen Maphack verhinderte.
    Nach diesem Spiel war mir klar, dass SpyDaMan dann wohl doch nicht mit hacken aufgehört hat.
    Und dass er dann im MaD-Clan bleiben durfte, sagt viel über den MaD-Clan aus; meiner Meinung nach.

    PS: Auch MaD Tae soll im MaD-Private-Forum geschrieben haben, dass er in seiner Anfangszeit von ZH gehackt hätte (Quelle: Pyro).

  15. #175
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Kannst den thread ja nochmal pushen, bin kein senior soldier, aber ich erinner mich noch genau an den Fall, Danji hatte damals festgestellt dass es Sarge war und Sarge hatte meinen Nick damals gefaked. Danji hatte mich dann schnellstmöglich gekickt um weitere Probleme mit diesem Nick zu vermeiden... Naja Sarge kommt mir schon verdächtig vor in einigen Speilen...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #176
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Jap, seh ich auch so.

  17. #177
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    10

    Nickname: Strife ^^

    Hallihallo die Herren.

    Zu mir. ^^

    Zuerst einmal will ich etwas klar stellen. Ich hatte in meiner karriere noch nie einen richtigen Nicknamen
    Ich begann das spiel 2003 mit den Namen Cloud zu zocken.
    In diesem Jahr haben mir stats viel bedeutet, deswegen rushte ich gerne bei no rush games
    (Nickname: Solidus)
    nach einer zeit jointe ich FDK ^^ damals war TarlanC mit den namen doW leader ^^
    ich beleidigte, rushte und quittete gerne und deswegen kickte mich TarlanC nachm halben Monat ausm clan
    (Nickname: Sephiroth)
    Anschließend gründete ich mir mit Alucarth einen deutsch-libanesichen clan. unsere aufgabe war es, TarlanCs clan aufzulösen.
    Wir beschlossen einfach alle mitglieder von FDK zu transportieren, was uns nach einer Woche geling.
    (Nickname: Rufus)
    2004 kam uns Donquik mit seinen RP clan bis zum Halz
    Obwohl wir beide Landesmänner sind, hassten wir uns wie die pest.
    Ich blokierte ihn und er blokierte mich.
    Doch nach nen Monat machten wir einen Vertrag.
    Er bot mir an den Co-leader in seinen clan zu spielen . Ich nahm mir die Möglichkeit und zog alucarth mit mir in den clan.
    mit 406 Siege und 40 Niederlagen würden mir die stats gehackt und ich geriet ganz auser kontrolle.
    Ich besuchte den bk lobby und sah nur noch no rules games.
    und weitere esl pros wie genchamp,- crusader,- holololo,- idontknow,- den ganzen SnD clan sowie LoG,- Plan-B HFD usw .
    2004 began meine no rules karriere und versuchte mein glück bei LoG
    ich machte einfach mal den jeep rush und so wurde ich angenommen ^^ (LoG|-VamP^)
    Nach einer Woche würde mir es dort viel zu langweilig und besuchte mal das 3o3 Lobby.
    so spielte ich ein 3o3. Anschließénd kontaktierte ich mich mit Solmyr und somit würde er auch mein 2o2 Mate
    Wir jointen die ESL liga und ja, gründeten einen eigenen clan [Hiro] ^^.
    nach nen Monat bekamen Solmyr und ich einen angebot von mxz.
    wir nahmen uns die Chance und jointen somit mxz. (mxzSTRIFE)
    wir zockten zockten zockten und ja, zuletzt löste sich der clan auf.
    ich trainierte täglich 1o1 und kam zuletzt unter den top 30 in der esl.
    2004-2005 gründete MC-Lotus den clan [HF].
    Somit jointen wir den [HF] Clan ^^. (nickname: [HF]Strife
    Jo dann kam in Februar irgentwannmal wow raus und so widmete Solmyr das spiel.
    Jetzt war ich einsam und allein, kein mate, kein alucarth, kein tarlanC der hatte das spiel ja aufgehört alle bekannten pros zockten das spiel nur noch seltend.
    nach 4 verlorene cw games gg OoE machte ich mir eine 1jährige Pause. Lotus schickte mich in das HF2 Team ^o)
    2006-2007 spielte ich cw.cc aus fun mit Donquik und das nur 2 woche.
    dann wurde es wieder langweilig und zockte wow
    und ja dies war meine wow Karriere und hoffe mal auf ein neues general teil

    ps: zocke zh seid einer woche nur noch gegen 21-23 uhr und das meist 2o2o2 .
    ich hatte noch zichtausende andere nicks bzw clans mir fallen halt die namen nicht ein ^o)

  18. #178
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ist ja schon mehr eine Biographie :P

  19. #179
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    und wenn interessiert das alles ? ups ich flame schon wieder tralala
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    das einzig posivite und auch herausstechende aus dem gesülze is das irgendwer wow zockt - weiterso mein sohn

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •