+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 243

ZH Spieler Enzyklopädie

Eine Diskussion über ZH Spieler Enzyklopädie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von tezla Ka$$ad , ich brauch nen Übersetzer. Dragon has been playing ZH since 2004. At first he played ...

  1. #121
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ka$$ad, ich brauch nen Übersetzer.


    Dragon has been playing ZH since 2004. At first he played 3on3 lobby games until he found his way to the electronic sports league (ESL) and participated there. He got to know Nickel with whom he he used to play 1on1 and 2on2 regularly, mostly with his favourite army toxin. Dragon achieved success in the clanwars.cc warrior ladder finishing as top 10 warrior several times and was well placed in the ESL. He is a funny guy always being on teamspeak while playing, a bit raging from time to time, though.

  2. #122
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Hesi.NL Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal versuchen das in deinem Lebenslauf unter besondere Fähigkeiten anzugeben. Vielleicht hilft es dir.
    villeicht solltest du den satz nch 50 mal in deinem leben widerholen. villeicht hilft es dir
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #123
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Er wird glaube ich so geschrieben: DraGon
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #124
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    villeicht solltest du den satz nch 50 mal in deinem leben widerholen. villeicht hilft es dir
    Bitte was????
    Sig. made by `me^!

  5. #125
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    genau das
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  6. #126
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Danke schonmal im Voraus Tanx, bin bald fertig mit Deinen Beschreibungen, hab n bissl was geändert inzwischen, dann kommen die von Mirage und ich muss nochn paar selbst zusammenbauen zu dirtysouth und hoodyhoo und gravity, dann kann ich neue wieder bearbeiten, aber posten geht jederzeit is ja klar.
    Jow, gern. Wenn ich Zeit finde, mache ich eventuell noch einige.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da mußte ich echt lachen. Wer sowas von sich behauptet, dem kann man nicht mehr helfen.
    Unverständlich, zumal ich ja selbst erklärt habe, warum. Um in Zero Hour erfolgreich zu sein, braucht man nicht wirklich Taktikverständnis und auch kein übermäßiges Micromanagement, sondern einfach nur genügend Übung/Spielpraxis. Je nach Grundfähigenkeiten kann nahezu jeder, der es schafft, eine Tastatur und eine Maus gleichzeitig zu bedienen, in Zero Hour gut bzw. sogar top werden. Das liegt ganz einfach daran, dass die Feinabstimmung in Zero Hour sehr viel gröber ist, als beispielsweise in WarCraft 3. Komplexes Denken ist hier kaum notwendig, eher das motorische Herunterspielen von sich nahezu jedes Spiel wiederholenden Vorgängen. Wirklich als "top" könnte man maximal einen Spieler bezeichen, der mit allen Armeen in allen gängigen matchups auf allen gängigen Maps an der Spitze mitspielt. Aber genau genommen muss man nur eine einzige Armee spielen können, und kann damit dennoch Warrior-Champion werden.

  7. #127
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Heutzutage nicht mehr, denn One-Army-Player werden gedodged.
    Ich denke zu Top gehört auch ne Ecke Talent dazu, so einfach ists dann auch nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #128
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    und trotzdem brauch man micromanagement
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #129
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Um in Zero Hour erfolgreich zu sein, braucht man nicht wirklich Taktikverständnis und auch kein übermäßiges Micromanagement, sondern einfach nur genügend Übung/Spielpraxis.
    Falsch.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Je nach Grundfähigenkeiten kann nahezu jeder, der es schafft, eine Tastatur und eine Maus gleichzeitig zu bedienen, in Zero Hour gut bzw. sogar top werden.
    Falsch bzw. Blödsinn da man "je nach Grundfähigkeiten" definieren kann wie man will.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Aber genau genommen muss man nur eine einzige Armee spielen können, und kann damit dennoch Warrior-Champion werden.
    Falsch.

  10. #130
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der letzter Qoute würde richtig sein, wenn die Spieler nicht dodgen würden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #131
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Dr4GoN

  12. #132
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL WTF

    tanxpower hat einfach was über mich geschrieben :/
    ich wollte da gar nicht rein
    hab queror extra verboten etwas über mich zu schreiben
    und ausserdem verstehe ich denn text von ihm gar nicht

    "Tough 1v1 allround gamer on early days of ZH, and quite dominating at early Clanwars months. Famous for his awesome replays, he's been kinda cheered that times. Quit "professional" ZH kinda early, is casual gaming from time to time right now. Won a clan title at his second period of activity in october 2006 together with Blind and some top players in Bleach."

    ??????

    und du tezla wolltes das ich was über meine mates sage?
    ist das wirklich nötig ^^ ?

    wenn ich mal langeweile habe werde ich mal was niederschreiben

  13. #133
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Klar kannst gerne was über deine ehemaligen EZ mates sagen. Ich denk da an Leute wie Specialist etc. Wenn Du möchtest nehm ich Dich raus. Den letzten Satz hab ich hinzugefügt, ich glaub Du warst bleach Isshin, gell. Sorry falsch da was falsch dran war, sowas passiert.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #134
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ice schreib besser nix über deine mates aus anfangszeiten
    ich hab da nur viel negatives im hinterkopf^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    "stinkender Rucksack" LoL
    Wie kommst du denn zu dieser Bezeichnung?

  16. #136
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Falsch.
    dito
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Falsch bzw. Blödsinn da man "je nach Grundfähigkeiten" definieren kann wie man will.
    dito bzw. dickes dito ^^
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Falsch.
    dito

    @ u2k ; naja da gabs aber auch ne menge die was drauf hatten ;-)

  17. #137
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Cifixi0n:

    Er spielte ZH seit anfang und man kann ihn somit zu den alten Hasen in ZH zählen! Er jointe den Clan -MUM- und spielte dort fest mit PalaDin zusammen, diese kannten sich schon aus Alarmstufe Rot 2 Zeiten! Er war ein excellenter Airforce und Tank Spieler im 2on2. Zusammen mit seinem Mate PalaDin waren sie eines der stärksten 2on2 Teams dieser Zeit und besiegten regelmässig Clans wie [OoE], iCr etc. , sein größter Erfolg war wohl der 2. Platz in der Clanwars.cc Ladder und der 2. Platz beim No Mercy Event!


    PS: Sorry das wohl ziemlich stark team bezogen aber ich kenne ihn nun mal nur als 2on2 Gamer und er spielte ja die meiste zeit mit mir hehe
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #138
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von IceCold;1222029"
    Tough 1v1 allround gamer on early days of ZH, and quite dominating at early Clanwars months. Famous for his awesome replays, he's been kinda cheered that times. Quit "professional" ZH kinda early, is casual gaming from time to time right now. Won a clan title at his second period of activity in october 2006 together with Blind and some top players in Bleach."
    Der letzte Satz ist nicht von mir.

    btw ist ja ziemlich einfach, meine Argumentation als "falsch" hinzustellen, ohne irgendwelche Gegenargumente zu bringen.

    Um es noch etwas zu verdeutlichen, bringe ich auch gern konkrete Beispiele an:

    - "Falsch 1": Den Punkt hat quasi jeder bewiesen, der als Freewin die Liga gejoined ist, und irgendwann top war, wobei hier der Zeitraum des improvements ein wichtiger Faktor ist. Wer schnell gut wurde, ist noch eher ein guter RTS-Spieler, als jemand, der dafür Jahre gebraucht hat. Fakt ist auf jeden Fall: Wer viel spielt, wird irgendwann gut, wenn er wie gesagt "ein gewisses Grundtalent" mitbringt, was zum Beispiel bedeutet, dass er versteht, dass "no rush" nicht zum Erfolg führen kann.

    - "Falsch 2": Auch das haben eine ganze Reihe von Spielern belegt. Prominentestes Beispiel: kobalt* wurde zweimal Warrior-Champion, ohne in irgendeiner Weise gut zu sein. Wer damals gespielt hat, kann das bestätigen.

    - "Falsch 3": Auch das haben nicht wenige bewiesen. Als prominentestes Beispiel würde ich DMraider nennen, der quasi nur China (Nuclear) spielen konnte, und damit mehrfach Warrior-Champion geworden ist. Immerhin muss man ihm anrechnen, dass er irgendwann auch GLA gelernt hat, womit er aber nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen konnte.

  19. #139
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Komm doch mit Beispielen vom letzten Jahrhundert, aber dann formuliere deine Behauptung auch in der Vergangenheit und schreibe "musste man" anstann "muss man", denn Zeiten ändern sich.

    Und um deine ganzen tollen Theorien zu widerlegen führe ich einfach mal [Vv]expert auf, spielt schon ewig GLA und ist immer noch fast immer ein Freewin. Es gibt für beide Seiten gute Beispiele, man kann das nicht so verallgemeinern.

  20. #140
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    oder [-TeC-]Angel Super nette Frau mit zig Tausend games, aber nach wie vor ganz chillig zu killen^^ Andererseits widerlegt das nicht das, was TanX gesagt hat, denn da fehlt dann halt vielleicht das Talent :/

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •