+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 243

ZH Spieler Enzyklopädie

Eine Diskussion über ZH Spieler Enzyklopädie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es gab noch einen Hitlaser, neben dem fake nick von lotti, hab ich mir extra nomma bestätigen lassen. Danke wäre ...

  1. #101
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Es gab noch einen Hitlaser, neben dem fake nick von lotti, hab ich mir extra nomma bestätigen lassen. Danke wäre toll wenn du noch was beitragen könntest, kann mich nun auch wieder drum kümmern. Ahja, wieviele ein Mirage gewonnen hat is im Grunde genommen wurscht, aber dass er mal welche gewonnen hat is ne nette Info.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #102
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So tezla, viel Spaß mit meinen Beschreibungen. Vergiss nicht, 4FuNKiLLeR in "4FuNoWnEr" zu ändern, und 4FuNKiLLeR neu hinzuschreiben - die habe ich wie dort schon gepostet leider verwechselt.

    btw tolles Gefühl, da bei Member No. "106" stehen zu haben, wenn bei manchen Zahlen >50000 stehen

  3. #103
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Worum gehts. Ok ich war bisher nur irgendwo bis B gekommen, wird aber noch erledigt. Is ne echt gute Arbeit von Dir, vielen Dank. Was hat das mit den Zahlen auf sich?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #104
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das ist die Mitglieds-Nummer, welche in chronologischer Reihenfolge vergeben werden, d.h. je kleiner deine Nummer ist, desto länger bist du dabei.

  5. #105
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    alles klar, sag das doch. Aber bitte keine Beleidigungen an Spieler die du nicht kennst oder seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hast und nichts über deren Fähigkeiten heute aussagen kannst. Faszinierenderweise ist bei ZH Spielern ja die Meinung vertreten, dass Leute die früher schlecht waren, immer schlecht bleiben müssen. Ich muss ehrlich sagen, ich denke das auch und kann mir nicht vorstellen, dass jemand der früher mies war plötzlich gut ist, wobei ich das auch erlebt hab, und jeder entwickelt sich ja irgendwie weiter (naja einige zumindest)^^.
    Geändert von tezla (05.09.2007 um 13:32 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #106
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, falls du zum Beispiel neppow meinst: Ich habe ca. ein Jahr parallel mit ihm gespielt, und in dem einen Jahr habe ich genau null Verbesserung bei ihm bemerkt. (auch, wenn's ein netter Kerl ist) Sicher heißt das nicht, dass es garnicht möglich ist, sich zu verbessern, aber ich glaube auch, dass das allgemeine Niveau auch gegenüber früher etwas bis stark gesunken ist.

  7. #107
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bei so viel großkotzigem Gesabbel wird mir ganz schlecht.

  8. #108
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Mir auch, da denke einige sie haben es erreicht im Leben und können damit jetzt alles kaufen was sie wollen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #109
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Naja, falls du zum Beispiel neppow meinst: Ich habe ca. ein Jahr parallel mit ihm gespielt, und in dem einen Jahr habe ich genau null Verbesserung bei ihm bemerkt. (auch, wenn's ein netter Kerl ist) Sicher heißt das nicht, dass es garnicht möglich ist, sich zu verbessern, aber ich glaube auch, dass das allgemeine Niveau auch gegenüber früher etwas bis stark gesunken ist.

    Sorry, dazu muss ich einfach auch was schreiben:

    Ich glaube kaum, dass du Tanxpower jemals sogut warst, wie Neppow es zurzeit ist.
    Er ist in der Lage jeden einzelnen Spieler der clanwars.cc zu schlagen.
    Ob du TaraReid, BlinD, SiZe oder Spalding nimmst; Neppow ist auf nahezu einem Niveau mit ihnen.
    Dass du über ihn nach so langer inaktiver Zeit zu urteilen vermagst, spricht nicht von reifen Geist.

  10. #110
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ja Käse zum Wein Leute =)

    Ich war keine absolute Spitze, das gebe ich ehrlich zu, aber immerhin 1x top 10 warrior, 5x top 20 warrior und 6x Clan-top 5, und das zu Zeiten, wo das wirklich noch was bedeutet hat. (allein aus dem Grund, weil mehr als 10 Clans und 50 Warrior in der Ladder aktiv waren ) Absehen davon wäre ich bestimmt, wenn ich die gesamte Zeit gespielt hätte, jetzt nach vier Jahren aber auch langsam aber sicher unschlagbar. Soll heißen: In Zero Hour gilt mit einem gewissen Grundtalent: Je länger man spielt, desto besser wird man.

    Aber gut, Respekt vor Älteren (nicht im biologischen, sondern im chronologischen Sinne) war in der deutschen Zero Hour Community schon immer ein Mangel; da war mir GameReps schon früher sympathischer, weil das dort etwas anders ausschaut, wie man im tezla's Topic auch lesen kann. Aber gut, jedem das seine.

    tezla: Wenn ich mal dazu kommen, mach ich mal die fehlenden Beschreibungen soweit es geht noch fertig =)

  11. #111
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich bin so traurig das ich nicht drin stehe
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #112
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    kenne dich leider kaum kann dich soo nich beschreiben^^

  13. #113
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Aber gut, Respekt vor Älteren (nicht im biologischen, sondern im chronologischen Sinne) war in der deutschen Zero Hour Community schon immer ein Mangel.
    Dem pflichte ich bei, du bist ein ordinäres Beispiel dafür.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #114
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Naja, falls du zum Beispiel neppow meinst: Ich habe ca. ein Jahr parallel mit ihm gespielt, und in dem einen Jahr habe ich genau null Verbesserung bei ihm bemerkt. (auch, wenn's ein netter Kerl ist) Sicher heißt das nicht, dass es garnicht möglich ist, sich zu verbessern, aber ich glaube auch, dass das allgemeine Niveau auch gegenüber früher etwas bis stark gesunken ist.
    Hier sehen wir genau das Vorurteil das einige Leute haben, jemand spielt 2 Jahre auf gleichem mittelmässigen Niveau (möglicherweise weil er nicht soooo viel spielt oder aber nicht gezielt mit em Bestreben spielt sich zu verbessern sondern einfach so vor sich hindaddelt), ergo kann er sich nicht verbessern meinen viele. Nun ist es so dass neppow seit etwa Anfang des Jahres unheimlich viele cws gespammt hat und sich wirklich enorm verbessert hat, was auch ich nicht für möglich gehalten hätte, und was mich auch deprimiert, wenn ich sehe dass ich selbst stagniere oder mich zurückentwickle, weil ich kaum mehr zum spielen komme. Klar das Gesamtniveau mag gesunken sein, das an der Spitze (und damit meine ich Blind oder spalding) aber nicht. Wenn ich höre dass Replays früher besser gewesen sein sollen, weil weniger Fehler gemacht wurden, liegt das meiner Meinung nach nicht daran, dass die Spieler besser waren, sondern dass suboptimale Taktiken, die womöglich nicht so fehlerintensiv waren (Stichwort Jeepspam oder Tunnelspam in 1.0, auch Nuke galt damals als megastark und heute ists totaler Mist), gespielt wurden (weil das Spiel taktisch noch nicht voll erforscht war). Aber das is ne Grundsatz Diskussion, die niemals objektiv geführt werden kann, weil jeder eigene Präferenzen hat, je nachdem wann er gespielt hat bzw. gut war/geworden ist.

    Danke schonmal im Voraus Tanx, bin bald fertig mit Deinen Beschreibungen, hab n bissl was geändert inzwischen, dann kommen die von Mirage und ich muss nochn paar selbst zusammenbauen zu dirtysouth und hoodyhoo und gravity, dann kann ich neue wieder bearbeiten, aber posten geht jederzeit is ja klar.

    @Masher, das kann man ja ändern.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #115
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ... Absehen davon wäre ich bestimmt, wenn ich die gesamte Zeit gespielt hätte, jetzt nach vier Jahren aber auch langsam aber sicher unschlagbar. Soll heißen: In Zero Hour gilt mit einem gewissen Grundtalent: Je länger man spielt, desto besser wird man.

    Aber gut, Respekt vor Älteren (nicht im biologischen, sondern im chronologischen Sinne) war in der deutschen Zero Hour Community schon immer ein Mangel ...
    aus deiner Aussage folgt dass egal wie gut man ZH momentan beherrscht ist es nichts besonderes - und das ist ja wohl ohne zweifel humbug.

    Klar wird man je länger man spielt besser. Dennoch ist es ne leistung wenn man mit Topleuten mithalten kann die früher top waren und seit dem ohne größere Pausen mitspielen (also noch besser sind mit deiner eigenen Logik - damit hinkt deine behauptung ganz schön, dass es damals schwerer war mit topleuten mitzuhalten).

    Wenn man "Respekt" fordert sollte man auch "Respekt" zollen können imo

  16. #116
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es ne leistung wenn man mit Topleuten mithalten kann
    Dennoch kann man sich nichts dafür kaufen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #117
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    Dennoch kann man sich nichts dafür kaufen
    Du kannst ja mal versuchen das in deinem Lebenslauf unter besondere Fähigkeiten anzugeben. Vielleicht hilft es dir.
    Sig. made by `me^!

  18. #118
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Und WENN der Tanxpower jetzt unschlagbar WÄRE, dann WÜRDE er evtl. auch endlich mal seinen nie erreichten und immer erträumten Clan Titel holen...
    Sry, aber dieses ständige sich immer wiederholende Gelaber geht mir aufe Nerven.



    Hier noch die Beschreibeung von Dragon. Ich hoffe nicht, dass das schon einger gemacht hat:


    Dragon spielt seit 2004 ZH. Zunächst zockte er 3on3 Lobby games bis er den Weg zu ESL gefunden hat und sich in die Ladder eingeschrieben hat. Dort traf er auf Nickel mit dem er von da an regelmäßig 1on1 und 2on2 spielte, meistens mit seiner Lieblingsarmy Tox.
    Zu seinen Erfolgen uählen mehrere top10 Platzierung in der Warrior Ladder bei CW und gute Platzierungen in der ESL.
    Dragon ist ein lustiger Kerl der beim zocken immer im TS anwesend ist und dabei manchmal auf 180 ist
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #119
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Absehen davon wäre ich bestimmt, wenn ich die gesamte Zeit gespielt hätte, jetzt nach vier Jahren aber auch langsam aber sicher unschlagbar.
    Sorry, aber da mußte ich echt lachen. Wer sowas von sich behauptet, dem kann man nicht mehr helfen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #120
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Dragon spielt seit 2004 ZH. Zunächst zockte er 3on3 Lobby games bis er den Weg zu ESL gefunden hat und sich in die Ladder eingeschrieben hat. Dort traf er auf Nickel mit dem er von da an regelmäßig 1on1 und 2on2 spielte, meistens mit seiner Lieblingsarmy Tox.
    Zu seinen Erfolgen uählen mehrere top10 Platzierung in der Warrior Ladder bei CW und gute Platzierungen in der ESL.
    Dragon ist ein lustiger Kerl der beim zocken immer im TS anwesend ist und dabei manchmal auf 180 ist
    Schluss mit Penisvergleichen.

    Thx hat noch keiner hilft mir also sehr weiter. Schreibt man ihn nun mit @ oder mit 4, hab ihn dass auch schon n paarmal gefragt, und wusste es mal, weil sich das wohl im Laufe der Zeit geändert hat. Schwere Sache.

    Ka$$ad, ich brauch nen Übersetzer.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •