+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 243

ZH Spieler Enzyklopädie

Eine Diskussion über ZH Spieler Enzyklopädie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von tezla blind ist doch auch drin. Es geht halt drum, dass nicht nur eine top100 elite aufgezählt wird, ...

  1. #61
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    blind ist doch auch drin. Es geht halt drum, dass nicht nur eine top100 elite aufgezählt wird, aber ein gewisser skill und zumindest ein paar online spiele setze ich schon voraus.

    Kann jemand quakerxnc und psychoxnc vernünftig übersetzen bitte...

    Den Text zu Korn fand ich dämlich, zu wenig sachliche Infos zum Thema ZH.

    btw: Ich bin nun zurück und es kann weitergehen!
    der gewisse ruhmgrad mancher sollte aber nicht mit füßen getreten werden... was bringts wenn jeder dorfnap draufsteht der mal cw gespielt hat und im uf posts gespammt hat... in so ne liste gehören leute aus kultzeiten - seh ich halt so
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Solche Listen gibt es schon genügend U2k, da muss nicht auch noch tezla eine machen.
    Eine Liste die einfach alle Spieler auflistet und sie kurz beschreibt wie die von tezla gibt es bisher jedoch noch nicht und abgesehen von den zum Großteil schleimigen/inhaltlich falschen Texten (wie bei jeder derartigen Auflistung) spricht nichts dagegen.

    Wenn du schauen willst welche Spieler einfach sehr gut sind/waren, dann schau z.B. Mirage's Top 100 Liste an, diese hier hat aber andere Ziele.

  3. #63
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Solche Listen gibt es schon genügend U2k, da muss nicht auch noch tezla eine machen.
    Eine Liste die einfach alle Spieler auflistet und sie kurz beschreibt wie die von tezla gibt es bisher jedoch noch nicht und abgesehen von den zum Großteil schleimigen/inhaltlich falschen Texten (wie bei jeder derartigen Auflistung) spricht nichts dagegen.

    Wenn du schauen willst welche Spieler einfach sehr gut sind/waren, dann schau z.B. Mirage's Top 100 Liste an, diese hier hat aber andere Ziele.


    die kenne ich schon seit jahren... es geht darum dass ich nicht nachvollziehen kann wie man interesse für jeden nap haben kann der in so ner "wertlosen" liste steht... erstens kennt man dann viele nicht - und dann kann da auch alles mögliche stehen - wer glaubts dann?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du musst dich auch nicht für alle interessieren die dort aufgelistet sind, wenn ich aber über nur einen einzigen Spieler der mich interessiert mehr erfahre dann hat sich die Liste für mich schon gelohnt, oder etwa nicht? Ganz egal was mir der Rest der Leute bedeutet, die brauche ich ja nicht zu beachten, die werden dafür von anderen Leuten beachtet und gelesen die diese Spieler kennen

  5. #65
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Du musst dich auch nicht für alle interessieren die dort aufgelistet sind, wenn ich aber über nur einen einzigen Spieler der mich interessiert mehr erfahre dann hat sich die Liste für mich schon gelohnt, oder etwa nicht? Ganz egal was mir der Rest der Leute bedeutet, die brauche ich ja nicht zu beachten, die werden dafür von anderen Leuten beachtet und gelesen die diese Spieler kennen
    es geht um das was drin steht, über spieler die man nicht kennt... die könnten dann die besten gewesen sein, taktiken erfunden haben... blabla? ich meine auf die art konnte später auch balllaman behaupten er hätte den helix rush erfunden

    weißt was ich mein? da fehlt doch alle glaubwürdigkeit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    es geht um das was drin steht, über spieler die man nicht kennt... die könnten dann die besten gewesen sein, taktiken erfunden haben... blabla?
    Vielleicht haben sogar neuere Spieler neue Taktiken erfunden?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sogar neuere Spieler neue Taktiken erfunden?
    vielleicht erfinden die auch nochmal die Glühbirne
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde du siehst das mal alles zu kritisch. Die Liste ist gut und sie beinhaltet einfach Leute, die neuer sind und basta.

    Was wer über wen geschrieben hat ist nunmal nicht immer richtig, aber das ist die Top100-Liste ja auch nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323


    U2k damit hast du natürlich Recht, man darf den Inhalt auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen da das ja meistens von Mates geschrieben wird und solche vielleicht gerne etwas übertreiben etc.
    Aber tezla schaut da ja schon drauf ob das was drinsteht auch wirklich sein kann, formuliert die Beschreibungen um und lässt Übertreibungen und viele Superlative raus und wenn etwas total unglaubwürdig erscheint merkt man das ja auch selber.

    Bisher ist das aber noch nicht der Fall und ich denke so riesen Märchen will uns auch keiner aufbinden.

    Außerdem teile ich deine Meinung zum Teil auch, bereits auf Seite 2 hab ich geschrieben
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    [...]mir gefällt das ganze zwar nicht und ich finde die texte ziemlich bescheuert, [...]
    Ganz so eng sehe ich das jetzt zwar nicht mehr aber ich weiß was du meinst.

  10. #70
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich finde du siehst das mal alles zu kritisch. Die Liste ist gut und sie beinhaltet einfach Leute, die neuer sind und basta.

    Was wer über wen geschrieben hat ist nunmal nicht immer richtig, aber das ist die Top100-Liste ja auch nicht.
    die ist aber wesentlich ernstzunehmender und zutreffender und da stehen einige fakten die auch so zutreffen... ich komm' aus der zeit wo die liste frisch aufgesetzt wurde und hatte da ein ähnliches bild von der community (von den namen, die auch namen hatten )

    und da zeigt mir halt die erfahrung dass er ganz gut mit dem lag das er schrieb
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #71
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich will mal schnell einhaken, die Idee ist halt tatsächlich nicht nach Skill zu entscheiden wer aufgelistet wird. Denn wer entscheidet wer besser ist und wer schlechter, und vor allem wie entscheidet man ob jemand der erst seit 1 Jahr oben mitspielt besser ist als jemand der es vor 3 Jahren getan hat. Um sowas zu vermeiden und eben auch Leuten die nicht ganz so gut sind ein Forum zu bieten hab ich das ganze mal angefangen. Ist übrigens auch interessant wenn man z.B. jemand in seinen CW clan einladen will und denjenigen nicht kennt sich aber noch Infos über denjenigen einholen will (ehemaliger hacker etc.).

    Ich versuche tatsächlich, da wo ich kann, objektivität zu bewahren und superlative abzumildern, ausser sie stimmen auch. Bei einigen weiß ich es allerdings nich besser, da kann ich dann nix machen.

    Dass mates die Beschreibungen machen ist sinnvoll, denn wer würde schon wen beschreiben, der ihm am arsch vorbei geht oder den er nicht mag. Und es gibt wohl keinen, der jeden kennt, also jeden Spieler von früher und heute aus allen nationen und dann noch bereit wäre JEDEN zu beschreiben^^

    Naja ich geb mein bestes, und danke für die vielen beschreibungen, sollten alle aufgenommen sein inzwischen.

    PS: Die Liste von Mirage halte ich für absolut indiskutabel überholt, vielleicht nicht in der Top10 oder Top20, aber dahinter ganz deutlich, zumindest in einigen Bereichen. Liegt auch daran, dass Mirage neuere Spieler einfach nicht kennt und auch Leute die besser geworden sind nicht berücksicht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #72
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    mhh weiß nicht warum manche das so eng sehen, meinetwegen kann jeder Nap da schreiben wie toll seine Mates abgehen, wenn deswegen seine Eier dicker werden. ^^

    Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Zeit am sinnvollsten nutzt

    Mirage's Top 100 Liste find ich übrigens ziemlich gelungen, zumindest war sie das zu dem Zeitpunkt, als sie geschrieben wurde und das sage ich, obwohl ich es nicht geschafft habe erwähnt zu werden ^^

  13. #73
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde den Gedanken dieser Liste, die möglichst viele ZH-Spieler beschreibt, einfach Klasse.

    Das ist in der Tat etwas Neues und man wird in irgendeiner Form verewigt.

    Ja werde ich meinen Enkeln in 50 Jahren einmal erzählen:
    Das da auf der Liste waren die Spieler mit denen ich früher ZeroHour gespielt habe. Es hat einen riesen Spaß gemacht!



    Es werden halt mal nicht nur die Besten der Besten erwähnt.
    Warum sollten nicht einmal auch die anderen nicht so supertollen Spieler erwähnt werden?
    Ich persönlich finde die Liste toll!

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Da werden deine Enkel sicher stolz auf dich sein!

    btw. Wurden früher wirklich 4v4GG+++ `s gespielt?
    Sig. made by `me^!

  15. #75
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ja......
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Cool! 4v4 PrO+++ any1?
    Sig. made by `me^!

  17. #77
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    klappt heutzutage ja nicht mehr mit den ganzen sonderzeichen und langen namen^^

  18. #78
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jetzt aber wieder back 2 Topic bitte!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #79
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Soweit ich das überblicke sind soweit alle drin, die hier ernsthaft beschrieben wurden. Wäre cool noch mehr Input zu bekommen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #80
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    NoMercy:

    Awesome GLA player who followed Efickos playstyle... was the clanmate of "Massagefrosch", "Dackel", "PsyFoxz" and many more known players with their clan [GAC] and later SnD before he finally joined fld|. NoMercy was one of the most funniest players in fld| and we all had a great time with him - especially in our training gamesessions. I'll never forget how fld|Balllaman told him that good GLA Players don't play so (but Ballla even lost about 10 games in a row that day vs him)...

    PsyFoxz:

    Was a really good China player who finally joined fld| with his mates. During this time, especially HankY and me have seen his great potential to become one of the top China Players, but he almost underestimated himself what was his greatest problem withal.

    Massagefrosch (Massage):

    A really pleasant allround player. Had with his friends a really great time which he proceeded in fld|, too. His best army was USA. Never flamed other players or attracted bad attentions. Was a very great 2on2 Player, too.

    RelaxX:

    Was one of the best USA players i'd known while I was active playing Zero Hour. With Yuri he had one of the most powerful 2on2 Teams at the ESL. Combinating Macro and really good Micromanagement makes him to a really highrated overall rts player. Especially his ability to get a good overview about the battlefield togehter with his foreknowledge based on a big game practice and experience makes him to a preferable 2on2 mate.

    =====

    weitere folgen...
    Geändert von U2k (11.08.2007 um 22:31 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •