+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243

ZH Spieler Enzyklopädie

Eine Diskussion über ZH Spieler Enzyklopädie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und ich mich noch an die Zeit als meines gut war^^...

  1. #201
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Und ich mich noch an die Zeit als meines gut war^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #202
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch an die zeit erinnern, als mein air kacke war
    HEUTE AUCH NOCH ODER?

  3. #203
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    ne, sry aber früher, als Dackel noch GLa gespielt hat, war sein China eignetlich richtig kacke das er es 2 Jahre später, nach 430243293243240749 CW's seht gut beherrschte ist ja auch nicht die riesen Kunst
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    2. was ist das für ne Argumentation "er spielte top USA, aber sein China und GLA war nur Mittelmaß" ? schonmal wen gesehen, der alle 12 armies top spielt? Dackels China = freewin, spaldings GLA = freewin, MiRaGEs GLA = freewin, DMraider konnte eh nix außer nuclear - und trotzdem waren sie alle verdient warrior champion (falls sich das mit den armies inzwischen geändert haben sollte sorry; mittlerweile gibts sicher Spieler die alles können, wird auch Zeit nach ~100 Jahren ZH)
    told u

    Anti-Flag: huh, wenn ich behaupte, dass Spieler mit ihren schlechtesten Armies Freewins sind / waren, heißt das ja nicht, dass ich die Spieler allgemein als Freewin bezeichne.

    und sorry, wenn FSK18-Clan jetzt pro ist, früher war's halt der typische Deutschland-Lobby-Clan =)

    aber wie schon so oft gesagt, nach ~100 Jahren ZH wird jeder irgendwann gut, wenn er einfach dran bleibt

    bzw ich seh's ja wöchentlich in WoW, dass wenn sich gute Gilden auflösen immer kurze Zeit später ein paar schlechtere schlagartig einen Aufschwung haben, weil sie halt die frei werdenden Spieler bekommen und dadurch etwas gepusht werden. Wenn's halt kein LeVo etc. mehr gibt, geht Lappen eben zu FSK18

    ich meine gj, als ich vor 3-4 Jahren aufgehört habe, war das Spiel schon tot, aber manche spielen es scheinbar immer noch naja hf weiterhin

    so much for my posting of teh month

    edit: achso tezla, ich mach vielleicht demnächst mal die Beschreibung, falls es dein Topic auf CnCReps noch gibt
    Geändert von jonnylicious (24.02.2008 um 15:46 Uhr)

  4. #204
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    told u

    Anti-Flag: huh, wenn ich behaupte, dass Spieler mit ihren schlechtesten Armies Freewins sind / waren, heißt das ja nicht, dass ich die Spieler allgemein als Freewin bezeichne.

    und sorry, wenn FSK18-Clan jetzt pro ist, früher war's halt der typische Deutschland-Lobby-Clan =)

    aber wie schon so oft gesagt, nach ~100 Jahren ZH wird jeder irgendwann gut, wenn er einfach dran bleibt

    bzw ich seh's ja wöchentlich in WoW, dass wenn sich gute Gilden auflösen immer kurze Zeit später ein paar schlechtere schlagartig einen Aufschwung haben, weil sie halt die frei werdenden Spieler bekommen und dadurch etwas gepusht werden. Wenn's halt kein LeVo etc. mehr gibt, geht Lappen eben zu FSK18

    ich meine gj, als ich vor 3-4 Monaten aufgehört habe, war das Spiel schon tot, aber manche spielen es scheinbar immer noch naja hf weiterhin

    so much for my posting of teh month

    edit: achso tezla, ich mach vielleicht demnächst mal die Beschreibung, falls es dein Topic auf CnCReps noch gibt

    Auf deinen nächsten arroganten Kommentar freuen wir uns alle schon.

    @Topic
    Insgesamt hat Tezla hier doch gute Arbeit geleistet.

  5. #205
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    iwie hast du die 3 cw games die ich gg dich gemacht hab verloren tanx ups naja passiert halt ne^^
    das eine war auch nochn tank mirror, wahrscheinlich deine schlechte army deswegen der free win lölz
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  6. #206
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da meine Fans es gefordert:
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Auf deinen nächsten arroganten Kommentar freuen wir uns alle schon.
    und ich gerade auf Arbeit wenig zu tun habe/n, hab ich mir doch glatt gedacht, ich schau nochmal rein
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    iwie hast du die 3 cw games die ich gg dich gemacht hab verloren tanx ups naja passiert halt ne^^
    das eine war auch nochn tank mirror, wahrscheinlich deine schlechte army deswegen der free win lölz
    dein cw nick =?

    aber jo, tank mirror hab ich hart gesucked, kann mich nicht erinnern, jemals einen gewonnen zu haben. (nichtmal gegen R4v3n) Im Grunde genommen - das gebe ich ehrlich zu - konnte ich auch nicht wirklich viel spielen, eigentlich nur nuclear gegen alles, tank gegen USA armies, und ein bisschen USA mirrors und GLA. Naja, hat trotzdem für 5x top 20 und 1x top 10 warrior mit win percentages >66 bei CW gereicht - zu Zeiten, als noch mehr als 10 Leute gezockt haben. Wie bereits gesagt, in ZH muss man nicht gut sein, um zu gewinnen.

  7. #207
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Klar gibts das noch, wird sogar noch gepflegt, wobei ich noch ne Menge Zeug von Blane hab, das ich einfach nicht einbringen kann, bzw keine Lust drauf hab^^
    Ich hab mir überlegt vielleicht das ganze als wiki zu machen, naja ma guggn.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #208
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    aber wie schon so oft gesagt, nach ~100 Jahren ZH wird jeder irgendwann gut, wenn er einfach dran bleibt

    Wie bereits gesagt, in ZH muss man nicht gut sein, um zu gewinnen.


    ^_^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #209
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    klingt zwar dumm aber schließt sich nicht aus da er zwei völlig verschiedene sachen anspricht
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  10. #210
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mir doch wurscht ^^ hauptsache senf dazugegeben :P
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #211
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    also nur 10 leute zocken da atm nicht mindestens 15

  12. #212
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    klingt zwar dumm aber schließt sich nicht aus da er zwei völlig verschiedene sachen anspricht
    Korrekt.

    btw was mir auffällt, GraDuaTion: ist das hier ein UF-fakenick von dir, oder bist du hier noch nicht so lange angemeldet? Da steht, dass du seit 2007 registriert bist, wenn du gegen mich gespielt haben willst, musst du aber schon seit mindestens 2005 (November 05 hab ich mein letztes ZH-Online-Match gespielt) dabei sein ;-) (und dann müsstest du immer noch meine nicks kennen ^^)

    Falls es danach war, war es irgendein faker. Viele bekannte Spieler wurden halt nach (oder auch während) ihrer Zeit mal gefaked, ich kann mich bei mir spontan an zweimal errinnern, kann aber auch öfter passiert sein, da ich nicht mehr wirklich oft in die CW ladders rein schaue.

    1) irgendwann 2006 (?) hat wer in diesem cYbersports fakeclan meinen nick geused - hab bis heute kA, wer das war

    2) TaRa_ReiD (falls der bekannt sein sollte) hat irgendwann mal gefragt (müsste 2007 gewesen sein), ob er meinen nick usen darf. Falls er noch damit rumgeistert musst ihn mal fragen, dann müsst er dir eigentlich sagen, dass er nicht der "echte" Tanxpower ist, zumindest war es so abgesprochen.

    Das noch anbei um eventuelle Missverständnisse aufzuklären ;-)

    PS: Falls du reps gesaved hast, kann ich dir gern mal ein altes rep von mir schicken (hab sicher noch welche auf der Platte, bzw. gibt hier sicher auch irgendwo welche zum DL), dann kannst mal diese GameID oder was das ist vergleichen ; )

  13. #213
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es wäre aber schön wenn wir langsam zu dem eigentlich Thread bzw. seinem Ziel wieder näher kommen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #214
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ich meine gj, als ich vor 3-4 Monaten aufgehört habe, war das Spiel schon tot, aber manche spielen es scheinbar immer noch naja hf weiterhin
    hö ?
    w/e is mir auch egal kann mich nur mal dran erinnern das mir iwer erzählt hat das wärst du ,wenns nich so is hab ich mich geirrt.
    aber ich würde einfach mal behaupten es gibt auch heute noch genug sehr gute spieler in zh
    und das sich ein clan wie FSK18 nur durch das joinen von einem spieler ( lappen den du anführtest ) verbessert is jawohl schwachsinn
    aber ich würde sagen lassen wirs an der stelle

    btw ja ich hab schon lange vorher gespielt bevor ich mich im uf angemeldet hab ^^
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  15. #215
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lolo ich hab 3-4 Monate geschrieben -_-

    meinte Jahre, sorry (sind ca. 3 Jahre ab erstem Quit, 2,5 ab Comeback für einen Monat)

    Also ich kann's definitiv nicht gewesen sein, wenn dann war's vielleicht TaRa_ReiD, musst ihn mal fragen oder so

    mein letzter nick war HFD|Koenig (und am letzten Tag HFD|BoNBoN^ lol ), Oktober 2005, wo ich nach quit im Frühjahr nochmal für einen Monat gezockt habe (wir wollten "nochmal" CW gewinnen, aber sind um 110 Punkte an [SW] gescheitert)

    sorry for OT @ Micha / Shadow, aber wollte das noch eben richtig stellen

  16. #216
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kein Ding, wenn wir jetzt endlich zum Thema zurück können
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #217
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ist dir sehr gut gelungen tezla ^^

  18. #218
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    PalaDin: German community member and part of successful German clans like -MUM- and HFD|, Paladin was one of the more friendly German players who rarely flamed when he lost to a "cw noob". He wasn't the greatest player, very slightly above average skill in 2v2 and occasionally played 1v1 at a mediocre level but he formed a strong 2v2 combination with his mate, Cfixi0n, able to defeat most combinations. He tried to start a comeback in the end of 2006/beginning of 2007 but soon decided not to be a real part of ZH community again.
    Jetzt muss ich aber mal fragen wer sich den text ausgedacht hat?

    1. Wo stehtn da mal was das ich mit spalding gespielt hab? Mit dem habe ich nämlich auch ne ganze weile sehr stark 2on2 gespielt... :P

    2. Was heißt den hier "most combinations" ? Also ich würd mal meinen ich und cifix/spalding haben jedes 2on2 team mal besiegt, sei es mirage,pillbots,afireicee,dai etc.... ich meine wir wurden sicher auch von den besiegt trotzdem würd ich mal sagen das es im 2on2 immer sehr ausgeglichen war was das anging :P

    Ich weiss noch als fld ( u2k mit m8 ) irgendsone takke hatten, mit vierling spam + raptor ( war einmalig in der zeit xD ) und ich und spalding die ersten waren die sie damit besiegt haben nachdem wir vorher 1-2 mal nen loss bekomm haben

    Ich muss sowieso sagen das man eine liste über alle zh spieler eh nich sehr genau halten kann da die zeiten sich doch extrem geändert haben, als ich gespielt habe gab es die meisten taktiken die es heute gibt nich mal und naja es gab halt auch nich soviele "gute" spieler wie heute..
    Ich persönlich würde einschätzen das ich + cifix/spalding eines der stärksten 2on2 M8s zu unseren zeiten waren haben nich umsonst no mercy und CW rank 2 gemacht... eigentlich bei cw rank 1 aber scheisss plan-b

    ne was ich damit sagen will, man kann einfach spieler von heute und früher nich in eine liste stellen... wie gesagt früher zählten wir mit zu den stärksten 2on2 teams aber jetz würden wir gnadenlos abkacken zuminest ich da man gar nich mehr weiss was takken mässig abgeht

    PS: der absatz zum 1on1 passt, das habe ich immer gehasst deswegen spiel ich ja im netz um mit anderen zu speilen
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #219
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jop 2on2 war lustig mit dir, hat von anfang an gut funktioniert

  20. #220
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Ich muss sowieso sagen das man eine liste über alle zh spieler eh nich sehr genau halten kann da die zeiten sich doch extrem geändert haben, als ich gespielt habe gab es die meisten taktiken die es heute gibt nich mal und naja es gab halt auch nich soviele "gute" spieler wie heute..
    Ich persönlich würde einschätzen das ich + cifix/spalding eines der stärksten 2on2 M8s zu unseren zeiten waren haben nich umsonst no mercy und CW rank 2 gemacht... eigentlich bei cw rank 1 aber scheisss plan-b

    ne was ich damit sagen will, man kann einfach spieler von heute und früher nich in eine liste stellen... wie gesagt früher zählten wir mit zu den stärksten 2on2 teams aber jetz würden wir gnadenlos abkacken zuminest ich da man gar nich mehr weiss was takken mässig abgeht
    Ist doch egal, wer wie stark war.
    Tezlas Liste zielt nicht auf ein Ranking der Spieler ab, sondern auf eine Auflistung aller guten Spieler, die ZH mal gespielt haben, oder es noch tun.

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •