ZH SERVER DOWN?

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
öhm entweder hab ich hier n internes netzwerk problem was eigentlich nich sein kann oder die zh server sind down!??!?!?!?!

hlp plz
 
JA DiE ZH SErVER SiND DOwN OMFG oMG.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt, ich komme auch nicht online und von anderen habe ich selbiges Problem erfahren.
 
neeeeee omg ! und das zum wee ! thx für die info argh
 
Hoffe mal das dauert nicht allzulange!
Wüsste zu gerne wer oder was genau dafür verantwortlich ist.
Aber das wird hier keiner wissen.

(Wer weiß vllt. wird jetzt 1.05e offiiziell gemacht;muhahahaha)
 
das mit 1.5 wäre ja ma echt ne geniale lösung btw aceton integration! ich suche grad schon nach neusten news aba irgendwie weiss keiner was!

gestern gabs shcon derartige probleme wie der bekannte technical error und mehrmals syncron errors!
wird wohl was mit gamespy und ea zu tun haben! das die sich wieda zicken :S
 
Da cw.cc im Moment eh auch nicht geht ists doch Wurscht :ugly
 
weiss jemand ob wenigstens die ccg server laufen? dann weiss ich was ich den abend über treibe :ugly
 
ohman imma das selbe kaum sind mal die server off schreibt gleich wieder einer hier n topic blablabla
is doch imma das selbe irgendwann wirds schon wieder gehn entweder heut abend oda morgen oda sonstwann
 
ohman imma das selbe kaum sind mal die server off schreibt gleich wieder einer hier n topic blablabla
is doch imma das selbe irgendwann wirds schon wieder gehn entweder heut abend oda morgen oda sonstwann

Find ich ganz gut so weiß man dass es kein lokales problem ist. Es gab ja auch schonmal den Fall dass man sich mit bestimmten nicks nicht mehr einloggen konnte, da hat dann jeder seine clantags ohne sonderzeichen gemacht und es ging^^
 
CW aber nicht und was will man schon mit ZH ohne CW? Cheaten doch eh 90% aller Lobbyspieler :(
 
MaNu das war eigentlich Ironie deine Kosten :P


Hoffe ZH Server hält jetzt mal wieder...
 
:-D :D:D

naja bin gestern garnich mehr zum daddeln gekommen :(


@ michael haste noch mit xezon kontakt? hab den schon ewig nich mehr gesen!
 
Back
Top Bottom