• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zh ruckelt wie die pest und....

Joined
Nov 7, 2003
Messages
4
Points
0
folgendes: ich und 2 freunde spielen leidenschaftlich gerne zh zu 3. gegen den 3-4 computer gegner....

das ätzende ist das es ruckelt wie die sau.......und ständig abbricht......lost connection odersone fehlermeldung kommt dann immer....habt ihr das auch?

wir haben alle 2ghz pc´s....
 
ne in verb mit 768mb ram und dsl und ner ordentlichen graka gibts da 0 probs
 
Das mit der Mhz zahl ist ein an informationen zu wenig sorry.

Spielt ihr online oder im Netzwerk.

Grafikarte,Ram , evtl cracks, Probleme bei sonstigen games usw.
Würde weiterhelfen.
 
also ich hatte damals mit meinem 800'er nur probs was ruckeln angeht :D da ich nun neuen habe hatte ich am anfang auch probs mit 256mb ram doch seit dem ich 512 hab läuft das wie geölt kein ruckeln mehr nix also wie gesagt mit viel ram und guter graka solltes ohne ruckeln laufn
 
Kann aber auch an der Map liegen.
Habe 2.4 Mhz 3*256mb(also 769mb) RAM und ne Radeon 9700Pro(ist echt nicht schlecht).
Im 3Dmark 2001 schaffe ich über 14.000 Punkte mit dem System und das ist ziemlich viel. Bei 3Dmark 2003(ein DirektX 9 Benchmark) sind es immerhin noch 4949 Punkte.
Trotzdem wenn ich einige nicht offizielle Maps nehme und bei 1240x980(oder so ähnlich)mit vielen Details spiele(jedoch ohne Schatten) und nur 2 Computer einstelle (ohne Menschen außer mir natürlich), ruckelt es teilweise so stark, dass das bei Spiel unerträglich langsam läuft.
Bei offiziellen Maps ruckelt es meist ab 6 Computergegnern, ist dann aber noch spielbar.
Und wenn du die ersten Comps platt hast läufts auch wieder gut.
Teilweise sind die Maps (auch die offiziellen) wo es schneit sehr langsam, da kann es schon bei nur 4 Gegnern spürbar ruckeln.
 
DU KANNST AUCH 3GHZ PC´S HABEN, ABER WENN DIE GRAFIKKARTE ******** IST RUCKELT ES TROTZDEM!!!!
 
Also bei mir war das genau so.
Ich hab ne 1,8Ghz,Geforce3Ti200,256Ram und das hat geruckelt wie ne sau.
Dann hab ich mir nen Virus eingefangen. Daraufhin hab ich mal so aus Spass meinen Pc formatiert.
Jetzt läuft das Spiel ung. genauso schnell, vielleicht ein ganz ganz kleines bischen langsamer, wie bei meinem Bruder(Geforce FX5600,256Ram,2,7Ghz).
Also prob. das auch mal aus bei mir hat es ware Wunder follbracht.
 
Kleiner tipp: kauf dir einfach eine ATI RADEON™ 9800 XT 256MB 8x AGP mit DVI & S-Video und dann noch 2GB Corsair XMS DDR SDRAM PC-3200 - 4x512MB ... dann ruckelt bestimmt nix mehr und du kannst das game ohne den kleinsten ruckler spielen ;)
 
ich hab nen 2ghz p4...512 pc 133 dd linaer ram auf meine p4p800 mainboard.....

und ne 4ti4200 ist net schlecht^^

in netzwerk spielen meinte ich......aber der kleine bruder von meinem kollegen hat nur 256 mb...wie ist das....sorgt der schlechteste rechner für die ruckler???

und p.s naja...gekauft haben wir zh und generals nicht...*hust*^^

und es kommt halt bei 3pc´s gegen 3-4cpu´s oft lost synchronisation data......so wenns echt abgeht...
 
Original geschrieben von Soulreaver

und p.s naja...gekauft haben wir zh und generals nicht...*hust*^^

ich glaub nach der aussage brauchst hier keine weiteren hinweise mehr erwarten ^^

ka, was euer prob sein könnte ... :?

MfG
 
Also es sorgt generell bei jedem Spiel der mit dem langsamsten Rechner/Connection für die Spielgeschwindigkeit.


Und da ich leider aus eigener Erfahrung sprechen muss :) ...

Ist bei 3-4 schweren Pc gegnern für einen Pc der durch sd-ram betrieben wird Schluss.
Der Pc schafft es einfach nicht die ganzen Informationen zu verarbeiten.
Möglichkeiten sind eigentlich nur ...

-Grafikdetails runterstellen.
-Soviel wie möglich im Hintergrund beenden.
-Öfter mal Pc defragmentieren.

Zum sync error.

Hatte das leider auch wieder öfter wenn man spielt.
naja...komischerweise wenn man am gewinnen ist. ...
Aber wenn du sagst das es im Netzwerk zwischen euch privat leuten passiert...

dann schätze ich mal das einer der Pcs nicht mehr mitkommt und der "lag" zum "sync error" wird.

Obs stimmt weiss ich net... da das ja schon ziemlich heftig wäre !

Probiert daher erst mal die Details zu verringern.
 
Original geschrieben von RushCabal
Also bei mir war das genau so.
Ich hab ne 1,8Ghz,Geforce3Ti200,256Ram und das hat geruckelt wie ne sau.
Dann hab ich mir nen Virus eingefangen. Daraufhin hab ich mal so aus Spass meinen Pc formatiert.
Jetzt läuft das Spiel ung. genauso schnell, vielleicht ein ganz ganz kleines bischen langsamer, wie bei meinem Bruder(Geforce FX5600,256Ram,2,7Ghz).
Also prob. das auch mal aus bei mir hat es ware Wunder follbracht.

ja das liegt daran das es kaum fragemente auf deiner platte gibt warte mal nen viertel jahr ab dann läufts nimmer so schön =)
 
unfreiwillige zeitlupe

Ich spiel öfters mit nen kolegen zu zweit gegen 4 cpu's
wir haben eigentlich beide ordentliche pc's ich mit 2.4 ghz er mit 2,8 ghz beide mit 512 mb DDR RAM und Ati radeon 9000 teilweise is die spielperformance das allerletzte- besonders wenn viele einheiten im spiel sind und bei einer mindestanforderung von 800 mhz find ich das echt lächerlich:nono
defragmentiert wird selbstverständlich auch regelmäßig und aktuelle virenscanner sind bei uns standart
 
Last edited:
die mindestanforderung is 800

desweiteren hab ich solche probs nicht >_<

xp 2100 512 mb ddr geforce 4 ti 4200^^
 
Back
Top Bottom