+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

zh original army ladder

Eine Diskussion über zh original army ladder im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich und einige andere sind der meinung das die neuerungen von zh zwar saugeil sind... also features und units, aber ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    zh original army ladder

    ich und einige andere sind der meinung das die neuerungen von zh zwar saugeil sind... also features und units, aber eben die generäle die balance versauen.

    darum wer auch dafür ist bitte hier reinschreiben.. ich hoffe ein esl admin guckt sich das mal an.
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/cla...sit=1083766527

    vorteile:
    balanced (nein china wäre nich underpowered)
    nur eine weitere liga, die zh ligen würden ja nich beschnitten werden

    wenn jemand WIRKLICH gegen argumente hat, nicht sowas wie "geh classic spielen"(das ist kein argument, da hauptargument für die lige die neuen features sind), solle er sie ruhig posten

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    *dafür-stimm*

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    doppelhelix for ever.

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von makautz
    doppelhelix for ever.
    Bolz!

    Bin auch dafür, eine Liga mehr kann net schaden...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhhhh *zustimm*

    Dann werden wir aber extrem viele Helixe sehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    yo
    nen eindeutiges !ja!.

    @vici
    yo
    aber die unit macht china um einiges vielseitiger.. vondaher is die gut. Sonst wär ja immer nur gat+th rush und so.

    Giga

    (ps.: China normal = best china army ever! )
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Warum nicht. Ich sage nur Helix und Jeep Lame. Aber egal schaden kann es sicherlich nicht.
    Geändert von [E-Z]Ryan (09.05.2004 um 12:44 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #8
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    lamewee
    gaylix
    jeppspamm.......

    ich denke nicht das das so dolle ist, dann spielt doch einfach classic und gut
    back in business :-)

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    naja aber nach kürzester Zeit stellt sich dann erst wieder raus welche Rasse davon am stärksten ist.In ZH ist nichts balanced,nicht mal die Classic Nationen...
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso Jeep lame und helix spam omg,

    GLA vs CHINA, CHINA hat kein unbalanctes nuke mehr aber dafür immer noch helix und overlords, ihr müsst euch halt MEHR anstrengen oder geht das seit ZH nicht mehr? Ich wusste ja dass ihr schlappmacht wenns um skill geht...deswegen wurden viele erst in ZH bekannt

    GLA VS USA, humvee vs Jeep+rpg, was ist daran schlimm? ich sah bis jetzt sau gute gla vs usa vanilla matches und die waren immer balanced...und in classic ist GLA vs usa nicht balanced muss ich mal sagen...

    GLA VS GLA: classic hoch 10, das ist wie tox vs tox aber viel action reicher und skillfordernder..

    USA vs CHINA: naja vielleicht wieder mal zeit von gat/th aber das gabs ja in classc auch, also?!? Ausserdem kommt es hier wieder mal VIEL MEHR auf SK1LL an

    In Original Armys ladder kommt es halt mehr auf skill an und da können leute wie Kaneclon oder lamige air spieelr nicht mehr hoch oben sein
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    crusader hats erfasst... endlich mal wieder skill mit vielseitigkeit durch neue zh units aber ohne imba generals... enzy plz lies das und versuch so eine ladder aufzustellen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    crusi: die original armies von zh sind trotzdem nichma ansatzweise so balanced wie die von classic generals...
    schau dir z.b. humvees vs gatlings an, oder quads vs irgendwelche panzer... es wurde soviel an den alten standardeinheiten verändert das das alles meiner meinung nach überhaupt nimmer zusammenpasst.

    deshalb: classic > zh mit original armies


    außerdem: soviele tolle neuerungen hat zh ja nun wirklcih net gegenüber classic... und die maps in classic waren besser (da waren die öltürme in TD auch noch richtig platziert und es hatte nich jeder spieler nen RIESENgroße bauplatz für seine basis o.0
    <br>
    sprich zu der hand!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    @tomacat
    china hat gegen humvee nu aber nen helix und in verbindung mit gats, auch wenn die schwächer sind, ownen die einfach

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCG ZH Original Army Ladder
    Von -crackin_ty im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 05:01
  2. lol WAS FÜR NE SCHÖNE LADDER SCHAUT MAL !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 12:37
  3. Plays in der Ladder (GI_JOE)
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 20:27
  4. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •