• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zh original army ladder

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
ich und einige andere sind der meinung das die neuerungen von zh zwar saugeil sind... also features und units, aber eben die generäle die balance versauen.

darum wer auch dafür ist bitte hier reinschreiben.. ich hoffe ein esl admin guckt sich das mal an.
http://www.esl-europe.net/de/ccg/clanwar/eas_warmup_cup/forum/154/41651/?lastvisit=1083766527

vorteile:
balanced (nein china wäre nich underpowered)
nur eine weitere liga, die zh ligen würden ja nich beschnitten werden

wenn jemand WIRKLICH gegen argumente hat, nicht sowas wie "geh classic spielen"(das ist kein argument, da hauptargument für die lige die neuen features sind), solle er sie ruhig posten :)
 
Mhhhh *zustimm*

Dann werden wir aber extrem viele Helixe sehen :|
 
yo
nen eindeutiges !ja!.

@vici
yo
aber die unit macht china um einiges vielseitiger.. vondaher is die gut. Sonst wär ja immer nur gat+th rush und so.

Giga

(ps.: China normal = best china army ever! )
 
Warum nicht. Ich sage nur Helix und Jeep Lame.
LAME_2.gif
Aber egal schaden kann es sicherlich nicht.
 
Last edited:
lamewee
gaylix
jeppspamm.......

ich denke nicht das das so dolle ist, dann spielt doch einfach classic und gut
 
naja aber nach kürzester Zeit stellt sich dann erst wieder raus welche Rasse davon am stärksten ist.In ZH ist nichts balanced,nicht mal die Classic Nationen...:scared
 
wieso Jeep lame und helix spam omg,

GLA vs CHINA, CHINA hat kein unbalanctes nuke mehr aber dafür immer noch helix und overlords, ihr müsst euch halt MEHR anstrengen oder geht das seit ZH nicht mehr? Ich wusste ja dass ihr schlappmacht wenns um skill geht...deswegen wurden viele erst in ZH bekannt :lol

GLA VS USA, humvee vs Jeep+rpg, was ist daran schlimm? ich sah bis jetzt sau gute gla vs usa vanilla matches und die waren immer balanced...und in classic ist GLA vs usa nicht balanced muss ich mal sagen...

GLA VS GLA: classic hoch 10, das ist wie tox vs tox aber viel action reicher und skillfordernder..

USA vs CHINA: naja vielleicht wieder mal zeit von gat/th aber das gabs ja in classc auch, also?!? Ausserdem kommt es hier wieder mal VIEL MEHR auf SK1LL an ;)

In Original Armys ladder kommt es halt mehr auf skill an und da können leute wie Kaneclon oder lamige air spieelr nicht mehr hoch oben sein :)
 
crusader hats erfasst... endlich mal wieder skill mit vielseitigkeit durch neue zh units aber ohne imba generals... enzy plz lies das und versuch so eine ladder aufzustellen :)
 
crusi: die original armies von zh sind trotzdem nichma ansatzweise so balanced wie die von classic generals...
schau dir z.b. humvees vs gatlings an, oder quads vs irgendwelche panzer... es wurde soviel an den alten standardeinheiten verändert das das alles meiner meinung nach überhaupt nimmer zusammenpasst.

deshalb: classic > zh mit original armies


außerdem: soviele tolle neuerungen hat zh ja nun wirklcih net gegenüber classic... und die maps in classic waren besser (da waren die öltürme in TD auch noch richtig platziert und es hatte nich jeder spieler nen RIESENgroße bauplatz für seine basis o.0
 
@tomacat
china hat gegen humvee nu aber nen helix und in verbindung mit gats, auch wenn die schwächer sind, ownen die einfach
 
Back
Top Bottom