+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZH Online Fragen

Eine Diskussion über ZH Online Fragen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hello zusammen, ich zocke nun schon seit einigen jahren zero hour. musste aber ca. ein jahr lang ne pause machen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    1

    ZH Online Fragen

    hello zusammen,

    ich zocke nun schon seit einigen jahren zero hour. musste aber ca. ein jahr lang ne pause machen. seit 3 tagen wollt ich ma wieder ein wenig zocken und da stellen sich mir einige fragen:

    1. alle 3v3 games werden nun in der 2v2 lobby aufgemacht. die 3v3 lobby is komplett leer. woran liegt das ? zocken einfach immer weniger leute das game ?

    2. die verbindung ist bei allen so schlecht geworden, dass das game ne reine dia show geworden ist. fast alle haben einen ping von 300 und höher, meiner ebenfalls. der lag frueher bei 100 - 120. und meine leitung sowie mein rechner sind in der zeit eigentlich besser geworden. liegt es an EA, das die ma wieder gar nichts mehr supporten und das game auf nem ramsch server liegt der null power mehr hat ?

    hat sich so viel in der zeit getan ? sind alle zu dem neuen game gewechselt ?

    vielen dank. wenn einer rat weiss... waer echt toll

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    1. ja
    2. da gibts mehrere meinungen. ich empfinde die connection auch ne ecke schlechter als vor einem jahr. andere hier werden sagen, dass sei ein hirngespinst.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Da man auch nicht ausser acht lassen sollte, dass wir momentan Sommer haben und auch daher weniger Leute Onlin sind als sonst. Ich denke ab Herbst wird sich auch die 3v3 Lobby wieder etwas füllen - vll. Ein Spiel findest aber immer, abends is noch immer ne "menge" los. Die CW war letzten Monat auch gut bestückt - 4000 Matches gab es.

    Die Verbindung an sich is schlechter geworden wie damals wie ich mir auch mal sagn ließ aber wenn keiner nen Intel 800MhZ hat laufen alle spiele flüssig auch mit nem Ping von 350 - 400.

    Leider gibt es aber zunehmend Idioten die nur noch Müll in die Lobby schreiben oder die Spiele manipulieren wo es nur geht und sich dann daran erfreuen - die gabs früher wohl auch aber da war generell auch mehr los.

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    im moment kann man ja nichtmehr rausgehen so warm is das...

    Naja der Ping wird falsch angezeigt, ads ist seit irgendeinem Patch so. Und ansonsten ist das Spiel nur einfach leerer geworden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    ja musste auch vor ca 6 monaten , nachdem ich 8 monate zero hour pause machte , feststellen das sie 3v3 lobby platt ist , was ziemlich bedauerlich ist da die 3v3 games jetzt von noobs voll sind , während ich vorher fand das in der 3v3 lobby die etwas besseren gamer unterwegs waren .. jetzt is halt alles gemischt

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es hat ganzheitlich abgenommen.
    Die besten Spieler waren immer in der 2v2-Lobby zum cw-spielen in den letzten 5+x Jahren.
    Dadurch dass es insgesamt weniger Spieler gibt, ist es sinnvoll, dass nur noch eine Lobby online benutzt wird.
    Durch weniger Spieler gibt es natürlich auch weniger gute Spieler.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu RA1 online
    Von hy-tek im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:56
  2. Fragen bezüglich "Who is online?"
    Von Shadow315 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 19:44
  4. Fragen zum Online-Spielen
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:30
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •