ZH Online

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Wir suchen noch 1-3 Mitspieler oder mehr für paar online Games....

queror
dragon
nickel


Sind schon dabei zu zocken, schnell schnell....
 
Im Moment könnte ich und hätte auch mates (die momentan in gameranger sind). Nur mein spiel geht seit heute nachmittag nicht mehr...
 
Nein, konnte ZH nicht mehr starten. Problem ist jetzt aber dank xezon gelöst.
 
Hahaha, wenn ich es installiert hätte, würde ich gleich mal über querors Gesicht fahren :D.
Viel Spaß im oldschool Universum!
 
@ iLLu Shut ur Face ;-)

Heute Abend ab ca. 21.00 Uhr. Wer Lust hat...
 
Und ihr spielt immer wie lange? Kann meistens erst ab 22uhr und wenn ich keinen Urlaub habe dann nur am Wochenende.
 
Unter welchen Nicks finde ich euch? Wird heute abend doch nix....
 
-queror
-Nickel
-Veilophyper GENTOOL!!
-Kinsky GENTOOL !!


Hatten paar lustige Games mit ner menge Ragequits :D
 
Und ihr spielt immer wie lange? Kann meistens erst ab 22uhr und wenn ich keinen Urlaub habe dann nur am Wochenende.

Meistens so bis 23 Uhr. Vielleicht am WE mal länger. Ich bin allerdings heute raus und morgen wohl auch....


Wir haben eine Whatt´s App Gruppe. Wenn jemand beitreten möchte, Handynummer an Nickel, Dragon oder mich...
So gehts halt schneller, da wir meist spontan spielen und es erst eine halbe Stunde vorher planen...
 
Back
Top Bottom