• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Also beim Generals hab ich in der Verknüfpung einfach ein -quickstart hinter die .exe gesetzt und schon ist Generals ohne die lästigen Intros und ohne die Ressourcenfressende Hintergrundanimation gestartet!!!

Leider funktioniert der Befehl nicht mit ZH weiss da jemand was ich machen muss?
Haben die den Befehl geändert?
 
Wegen dem intro,

E:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies

da gehste hin und Löscht alle Datein die dort vorhanden sind! :lol

Und wegem dem Animierten Hintergrund kein Plan! :nono
 
Ich such auch schon überall nach den commands . . . -intro und -shellmap gehen leider auch nicht...

Edit: Ah, für den Hintergrund hab ichs, da lautet der Command: -noshellmap
 
ich frag mich echt was das bringen soll die Commands zu ändern :mad

Hätten doch die alten lassen können!!!
 
hmm also die shellmap in zero hour ist doch sehr schön :D
 
Original geschrieben von IgnAtZ
Wegen dem intro,

E:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies

da gehste hin und Löscht alle Datein die dort vorhanden sind! :lol

Und wegem dem Animierten Hintergrund kein Plan! :nono

HOHO wenn du den ordner löscht und du willst singleplayer spielen dann kannst dir keinen einzigen film angucken und ich find die echt cool, ich würd mal sagen sucht euch die files raus, die am anfang kommen oder so:o
 
hi beisammen!

ich muesst nur folgende files loeschen:

im zero hour ordner unter data/english (oder german) /movies


EA_LOGO.BIK
EA_LOGO640.BIK
sizzle_preview.bik
sizzle_preview640.bik

der rest kann bleiben.

dann ist das intro wech.

key
 
kann mir da mal einer helfen? immer wenn ich das reinschreiben will bei der exe -quickstart oder anderes sagt er immer das der pfad nicht stimmt was mache ich falsch??


mfg
 
Du darfst das, was unter "Ziel" steht nicht löschen, sondern mußt die commands hinten dran hängen.

Beispiel:

"D:\Zero Hour\generals.exe" -noshellmap
 
Das mit -noshellmap war bei Generals doch genau gleich :lach

Wer kein Intro will sollte es dann mal mit -nologo versuchen ;)
 
Original geschrieben von FiX
Du darfst das, was unter "Ziel" steht nicht löschen, sondern mußt die commands hinten dran hängen.

Beispiel:

"D:\Zero Hour\generals.exe" -noshellmap


danke @fix ist wirklich viel schönner ;) jetzt weis ich wieder wie man die befehle rein macht THX
 
Original geschrieben von stefros
Wer kein Intro will sollte es dann mal mit -nologo versuchen ;)

-nologo funktioniert nicht. Ich warte weiterhin auf einen Befehl der das intro weglässt ohne das ich irgendwelche Dateien löschen muss.
 
Back
Top Bottom