ZH ohne CD spielen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2003
Messages
353
Points
0
Ola,

bei Generals konnte ich mit Hilfe eines kleinen Programmes auch ohne original CD´s spielen. Leider klappt es bei Stunde Null net mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Ach, und nur um unnötigen Posts vorzubeugen...
Ja, ich habe das Original!!!

Möchte lieber ohne CD spielen,um sie schonen. Hatte es bei Generals am Anfang mal, das die original CD im Eimer war...echt nervig...einschicken, warten, warten, warten...

Könnt mir auch ne PM schicken...

Thx :smokin
 
Mein no CD crack ist meine Battlefield 1942 cd ^^ mit der kann ich alle EA games starten, Generals,ZH ,FIFA,BF1942 u.s.w .....

Aber mit einem richtigen no cd kann ich dir nicht helfen.
 
geh auf www.united-forum.de da kriegste auf jedenfall cracks für jeden ccg patch , must nur mal gucken obs für zh jetzt welchem gibt.ich glaub mal net Oo.auf jedenfall hatte ich ccg gecrackt weil ich keinen bock hatte imma cd rein raus *gääähn ;)
 
Last edited by a moderator:
ja und schauen ob du Zero Hour oder Die Stunde Null hast, da sich die Cracks meistens voneinander unterscheiden.

mfg
 
ich weiß ja net wie oft noch aba sowas is verboten links zu cracks usw zu posten

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom