Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZH ohne CD spielen

Eine Diskussion über ZH ohne CD spielen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ola, bei Generals konnte ich mit Hilfe eines kleinen Programmes auch ohne original CD´s spielen. Leider klappt es bei Stunde ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353

    ZH ohne CD spielen

    Ola,

    bei Generals konnte ich mit Hilfe eines kleinen Programmes auch ohne original CD´s spielen. Leider klappt es bei Stunde Null net mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

    Ach, und nur um unnötigen Posts vorzubeugen...
    Ja, ich habe das Original!!!

    Möchte lieber ohne CD spielen,um sie schonen. Hatte es bei Generals am Anfang mal, das die original CD im Eimer war...echt nervig...einschicken, warten, warten, warten...

    Könnt mir auch ne PM schicken...

    Thx :smokin
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mein no CD crack ist meine Battlefield 1942 cd ^^ mit der kann ich alle EA games starten, Generals,ZH ,FIFA,BF1942 u.s.w .....

    Aber mit einem richtigen no cd kann ich dir nicht helfen.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    geh auf www.united-forum.de da kriegste auf jedenfall cracks für jeden ccg patch , must nur mal gucken obs für zh jetzt welchem gibt.ich glaub mal net Oo.auf jedenfall hatte ich ccg gecrackt weil ich keinen bock hatte imma cd rein raus *gääähn
    Geändert von Taktik010 (22.10.2003 um 16:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PONY
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Steyr / Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    ja und schauen ob du Zero Hour oder Die Stunde Null hast, da sich die Cracks meistens voneinander unterscheiden.

    mfg

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    www.united-forum.de

    so geht das
    Geändert von Taktik010 (22.10.2003 um 16:24 Uhr)

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich weiß ja net wie oft noch aba sowas is verboten links zu cracks usw zu posten


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ASR 2 und Yuri über TCP IP (ohne ipx) spielen
    Von second ich im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 15:44
  2. C&C ohne CD spielen?
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 03:11
  3. Ohne CD spielen
    Von $eaL im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:11
  4. Kann nicht online spielen (auch ohne FW nicht)
    Von daWayne im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 02:32
  5. Generals ohne CD spielen?
    Von l3eowolf im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •