+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

ZH-Missstände ---> publik machen?

Eine Diskussion über ZH-Missstände ---> publik machen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von LamerBurn Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen. EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von LamerBurn
    Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

    EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland

    Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.





    Nicht zu viel am PC sitzen sondern mal in der Schule aufpassen. ROFL



    Back 2 Topic:

    Finde ich ganz gut die Idee. Kann ja mal einer einen Brief schreiben an Gamestar.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    rofl
    Original von Lamerburn
    Schlag mal das Wort IRONIE nach!!!

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von Lupin
    82 mille um genau zu sein =)
    new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)
    sorry, wirklich.. ähem.. tut mir leid






    soch.. genug gelacht und schabernack gemacht.. *reusper*




    Mal im Ernst:
    Die Idee, an rennomierte PC-Zeitschriften zu schreiben halte ich persönlich gar
    nicht einmal für so dumm. Nur leider bräuchten wir dazu mehr als nur eine handvoll
    Briefe. Und genau da gedeiht das Problem - es gibt einfach zuwenige User, die
    dazu bereit wären
    Wenn DAAS das problem sein soll???
    Sagt was in den wisch rein soll *zettel sortier* ich spiel dann ghostwriter

  4. #24
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der schnell aufgibt. Aber es wurden sicherlich schon 1000 ähnliche Ideen geboren und sicherlich 10 % davon wurden realisiert. Das Ergebnis war immer 0!

    Wieso soll es diesmal anders sein? Vergesst das ganze. Jede Minute, jeden Cent die ihr dafür investiert sind vergebens!

    Wer immer noch auf ein Wunder hofft ist einfach naiv. Aber nur zu - es ist Euer Geld und Eure Zeit.

    Spielt das Game so wie es ist, oder lasst es sein. Aber es wird keinen Patch oder Reaktion von EA geben - egal was ihr tut.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Lupin
    82 mille um genau zu sein =)
    new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)
    Mille = tausend

    Ansonsten wärst du mit 5promille nicht wirklich breit :-)

    hr hr - sry aber musste sein

    @Topic
    Meiner Meinung nach hat raptorsf recht. Wenn überhaupt kommt vielleicht was kurz vor release von Schlacht um Mittelerde damit dann die Käufer wieder ruhig stellt.

    Aber auch das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn dann könnten ja einige bei ZH bleiben *g

    cu
    edel

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wie Shadow schon gesagt hat, die zeitschriften werden uns nicht helfen, die wollen ja ne vorabversion von den games und wenn sie schlecht über EA schreiben gibts nix mehr, ohne vorabversionen, weniger käufer, ohne käufer, keine kohle....

    einizge was hilft wird sein das keiner LOTR kauft, das wird aber nicht passieren, da es genug offline-gamer gibt, fällt des schonmal wieder weg...

    ein brief an EA wird auch nichts bringen ausser das sie uns erzählen das sie alles besser machen werden...

    beste wäre es wenn jemand einen kennt aus USA und der zur E3 fährt und EA direkt frägt was das eigentlich für ne kundenverarsche ist..warscheinlich schmeissen sie den dann aus der E3...

    cya

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Talla hat recht.

    Außerdem glaube ich nicht, das PCGames oder Gamestar das riskieren wollen. Die schreiben schlecht über EA und werden dann noch verklagt wegen Rufschädigung und Falschaussagen!!!!

    Und sagt jetzt nicht: So ein Blödsinn. Im amerikanischen Gesetz geht alles!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Auch ich befürchte Raptorsf hat recht. Auch die Argumente bzgl. der ach so unabhängigen Fachzeitschriften haben was..

    Aber wenn man mal weiterdenkt, wer ist denn die "Skandalgierigste" Zeitung. Richtig, es ist die Bild-Zeitung. Und die haben doch ne Tochter Zeitschrift namens Computer Bild und Computer Bild-Spiele. GGGG

    Ich bin mir (fast) sicher, dass die Bild Zeitung sich mit so einem Thema anfreunden könnte. Zumal diese auch aufgrund ihrer Größe wirklich nicht von der Noob Firma EA abhängig ist.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Schnulli, bedenke aber auch, dass Spielezeitschriften auf exklusive Fakten und Infos aus sind, die sie nur von einem Herrsteller beziehen können!!
    So bekommen sie Leser! Wenn sie schlecht über einen Hersteller schreiben bekommen sie nächstesmal vieleicht net die neusten Bilder zum neuen CnC etc....
    Abgesehen davon welcher Gamer liest denn schon die Computerbild...ich finde die nämlich echt schlecht, oder liege ich da falsch?

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich lese überhaupt kein magazin^^ wozu auch wenn man internet hat und im web sowieso viel mehr findet oO
    aber ich versuche es mal die typen da anzuschreiben :>

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Einen öffentlichen Bericht in der PC Games, in der unser Kummer über den mangelnden
    Support seitens EA angesprochen wird, wäre sicherlich hilfreich - aber hierzu muss
    wieder einmal der Vorwurf der "Exklusivberichte" seitens solcher Zeitungen erwähnen.
    Wenn eine Zeitschrift wie die PC-Games solche "Skandale" public machen würde,
    bestünde die Gefahr, dass EA keine Exklusivtests etc. bereitstellen würden.
    wieso sollte EA das machen? denn dann verlieren die selber kunden außerdem würde es beweißen, dass EA ein sch...konzern ist

    Außerdem glaube ich nicht, das PCGames oder Gamestar das riskieren wollen. Die schreiben schlecht über EA und werden dann noch verklagt wegen Rufschädigung und Falschaussagen!!!!
    wieso? sie drucken einfach einen vorgefertigten artikel oder brief der community, und betonen nochmal ausdrücklich, dass dies nicht von ihnen geschrieben wurde, sondern von den ZH spielern persöhnlich stammt. dafür können die auch net verklagt werden, zumal es ja der wahrheit entspricht außerdem würde die zeitung dadurch an ruf gewinnen, da sie wenigstens auf die leser und spieler und deren probleme eingeht.
    Geändert von freezy (14.05.2004 um 17:36 Uhr)

  12. #32
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Freezy

    wieso? sie drucken einfach einen vorgefertigten artikel oder brief der community, und betonen nochmal ausdrücklich, dass dies nicht von ihnen geschrieben wurde, sondern von den ZH spielern persöhnlich stammt. dafür können die auch net verklagt werden, zumal es ja der wahrheit entspricht außerdem würde die zeitung dadurch an ruf gewinnen, da sie wenigstens auf die leser und spieler und deren probleme eingeht.
    wen intressierts was so ein popliger ZH spieler denkt. Die müssten daraus nen Aufmacher machen! Und das geht nur, wenn sie das selber untersuchen... Das ganze Aufregen bringt doch nix. EA wird sowieso nichts ändern... es ist nunmal so.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    jup, das stimmt. Sehts mal so. Es wird wieder ein CnC teil kommen un ich denke schon sie ham en bissl was aus ZH gelernt

    Aber drann ändern werden sie nichts weil einfach mal zu viel arbeit dafür nötig wäre!!

    MfG Cyclone
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Cyclone
    jup, das stimmt. Sehts mal so. Es wird wieder ein CnC teil kommen un ich denke schon sie ham en bissl was aus ZH gelernt

    Aber drann ändern werden sie nichts weil einfach mal zu viel arbeit dafür nötig wäre!!

    MfG Cyclone
    jo ich weiss auch was sie gelenrt haben, das es immer leute gibt die ihre scheiss games kaufen, ich habe mit seit ZH kein EA titel mehr gekauft... einizge lösung

    cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •