+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

ZH-Missstände ---> publik machen?

Eine Diskussion über ZH-Missstände ---> publik machen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da Mails und Forumposts nicht viel helfen, könnte man doch einfach z.B. an Gamestar oder PCGames ein Artikel über die ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    ZH-Missstände ---> publik machen?

    Da Mails und Forumposts nicht viel helfen, könnte man doch einfach z.B. an Gamestar oder PCGames ein Artikel über die Missstände von ZH schicken die das Magazin dann online und vielleicht auch im Heft veröffentlicht... es bringt nichts wenn wir hier das Forum vollspammen oder unsere Mails von EA ignoriert werden, wenn wir "Druck an Richtiger Stelle machen" d.h. unsere Probleme veröffentlichen dann muss EA mehr oder weniger etwas tun Oo.
    Jedenfalls wäre es sicherlich kein schlecher Anfang wenn auf irgenteinem Onlinemagazin endlich die Missstände über ZH aufgeklärt werden und vll. die Produzenten von diesem Magazin ein Interview mit EA-Pacific (oder Canada Oo) und gezielt Fragen zum Onlinesupport stellt.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Weshalb man sich von derlei Aktionen nicht viel versprechen kann, wurde indes zigmal durchbesprochen...
    Dennoch schön, daß auch Du es einmal erwähnt hast.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ist doch gerade E3 fahr mal einer rüber, und erzählt mal H.Bonin dort was abgeht der stellt bestimmt LOTR dort vor

    cya

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

    EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland

    Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Die wissen bestimmt über mehr misstände bescheid, als du kennst und bringen tut das nix....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

    @ ty: Dann fang mal an zu schreiben.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert wie ich finde.

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Naja ihr solltet euch schonmal einig sein.. WAS und WOHIN ihr publik machen wollt. Stellt doch mal erstmal eine beeindruckende Liste auf, mit allen möglichen Knackpunkten, findet jemanden, der freiwillig sein herzblut auf papier schüttet und das ganze hübsch verpackt inklusive bettel- und winselbrief an PC GAMES übermittelt. Das wäre zumindest mal eine TAT und nicht nur Gelaber und Geflenne...
    ihr macht des scho..

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    die idee hat aufjedenfall was...

    wenn die in nem interview (was auch irgendwo abgedruckt wird, wo es nen paar leute lesen) drauf angesprochen werden, warum sie den support ihrer games so vernachlässigen, obwooohl handlungsbedarf besteht... werden sie schon n roten kopp bekommen

    ..hofft man zumindest..

    müsste sich halt nur jemand finden, der n bischen redegewand is... und das ganze anliegen dann auch ordentlich verpacken kann..

    mir liegt sowas leider garnich

    also wenn DU sowas drauf hast... und kein inf-spaqn bist... nehm dir dochma die zeit

    von alleine passiert nichts.. und wenn du hier im forum schon aktiv bist, scheint dir ja auch was an dem game zuliegen

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Knuspel
    Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

    @ ty: Dann fang mal an zu schreiben.
    Mein English suckt
    Man könnte ja Enzymir oder Prochnow fragen?!

  11. #11
    Original geschrieben von LamerBurn

    EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland


    könnte man als sig nehmen =)

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von LamerBurn
    Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

    EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland

    Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.

    1. Deutschland hat ca. 80mio einwohner
    2. Deutschland hat die meisten Einwohner in Europa
    3. Deutschland > New York

    Nur mal so nebenbei
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    82 mille um genau zu sein =)
    new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ihr habts echt drauf
    An Zeitungen schreiben bzw. Zeitschriften.
    Das haben wir auch alles in Ra2 probiert. Es war von anfang an klar das es zH nicht anders ergehen wird wie Ra2.
    Wir haben nur Glück das es einen Olaf gibt
    Persönlich denke ich das am schluss wenn nichts mehr in zH geht alle zu Wc3 gehen WoW oder dann doch wieder zum alten Ra2

    Wenn ihr schlau seit geht jetzt und ersparrt euch viel Stress durch Cheater...
    Jeder Post von Cheatern kostet echt nerven oder sich raus reden bzw. beweisen das man es nicht war...

    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Jenau Lamer da musste nochn bissle Geo pauken.
    82 Mio incl 4 Mio Türken :-) Wer Hannover oder Berlin Kreuzberg kennt, weiß das die Zahl nicht aus der Luft ist.
    Und einige davon spielen richtig oft und stark :-)

    Außerdem sind wir jetzt Euroland und damit bevölkerungstechnisch größer als die USA. Die Asiaten sind noch enthusiastischer. Also sind da 2 Riesenmärkte außerhalb der USA und EA könnte sich ruhig mal drum kümmern.
    Aber anders gesehn, die kümmern sich ja um gar nix und nirgendwo zumindest in Bezug auf Support.

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Knuspel
    Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

    @ ty: Dann fang mal an zu schreiben.
    Schlag mal das Wort IRONIE nach!!!
    Zudem können wir auf Klug********r die nix zum Thema posten gerne verzichten
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wieso "wir" ? Ich habe nix gegen klug********r eher gegen Leute die dumm schwätzen >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Wieso "wir" ? Ich habe nix gegen klug********r eher gegen Leute die dumm schwätzen >_<
    mit wir bezieht er sich auf die leute die überhaupt irgentetwas noch erreichen wollen.
    euch kann es ja recht sein dann könnt ihr mit haxx immer noch weit oben mitspielen uns geht das auf dem sack wir wollen einfach nur ein "faires" Game.
    btw der einzigste der hier dumm schwätzt bist du also post was vernünftiges zum thema oder lass es bevor unser closeweldmeister den thread dichtmacht

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da du mit CloseWELTmeister scheinbar auf meine Person zu sprechen kommst,
    fühle ich mich gedrängt, ebenso bezug auf diese Idee zu ziehenp.

    Mal im Ernst:
    Die Idee, an rennomierte PC-Zeitschriften zu schreiben halte ich persönlich gar
    nicht einmal für so dumm. Nur leider bräuchten wir dazu mehr als nur eine handvoll
    Briefe. Und genau da gedeiht das Problem - es gibt einfach zuwenige User, die
    dazu bereit wären.

    Ideen werden hier zwar wie am Laufband in den Raum geworfen, doch wirklich umsetzen
    lässt sich kaum eine, da man nach der schmackhaft gestalteten Idee nicht weiterhin
    bereit ist, sie wirklich umsetzen zu wollen.
    Das ist wirklich eine traurige, wohl aber gegenwärtige Tatsache an der man leider
    nicht viel tun kann.

    Einen öffentlichen Bericht in der PC Games, in der unser Kummer über den mangelnden
    Support seitens EA angesprochen wird, wäre sicherlich hilfreich - aber hierzu muss
    wieder einmal der Vorwurf der "Exklusivberichte" seitens solcher Zeitungen erwähnen.
    Wenn eine Zeitschrift wie die PC-Games solche "Skandale" public machen würde,
    bestünde die Gefahr, dass EA keine Exklusivtests etc. bereitstellen würden.

    Auf kurz oder lang wird wohl immer wieder dasselbe herauskommen - nämlich rein
    gar nichts.
    Ist zwar schade, aber schlecht änderbar.
    Und dabei bin ich kein Pessimist, der alles schlecht reden möchte, ich sehe es eher
    realistisch.
    Ich würde sagen, warten wir den Release von HDR ab, danach wird sicherlich noch
    ein weiterer Patch für ZH erscheinen - sicher ist aber auch das nicht.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich finde die Idee auch recht gut!Denn EA lebt von Spielemagazinen die Games testen etc.!Wenn dort mangels Support etc. Beschwerden recht großer Gruppen auftreten kann man auch was erreichen!Offene Leserbriefe etc.!
    Am besten Leserbriefe von mehreren Leadern von den "bekanntesten" ZH Clans!Oder von mir aus von jedem ZH Clan der sich fühig fühlt so etwas zu schreiben!Man muss Kritik ausüben aber nicht rumpöbeln!Man muss halt ein gesundes Mittelmaß in dieser Hinsicht finden!
    Medien sind Macht und man muss damit wissen umzugehen!

    Man muss dagegen kämpfen gegen solche Vereine wie EA!Ist in allen Lebenslagen so!
    Hörst du das EA nur scheiß Spiele macht(kein Support,Bugs etc.)!Kaufst du sie dann???Nein und warum nicht???


    Weil es dir die Medien sagen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •