ZH meisterschaftspreise?

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
so nun habe ich einige pn verschickt und leider keine aw mehr bekommen...
bekommt man denn nen datum ab wann man damit rechnen kann oder wie läuft das jetz? mir wurde gesagt wohl diese woche ... das war letzte woche dienstag wo mir das gesagt wurden ist...
und ich persönlich habe kein bock wenn ich in urlaub gehe nen nagelneues pc game im briefkasten liegen zu ahben....

also wäre nice wenn man vvl nen statemend dazu bekommt...
denn nen game versenden ist kein großer zeitaufwand denk ich....
 
Wenn du weiterhin so nervst, kriegst du garnix :p
Prochi kümmert sich darum.
 
kk dein wort in gottesohr yuri^^

das ich frage hat den grund, dass wie gesagt ich keine lust auf wertgegenstände in meinem verranzten briefkasten habe^^
hat glaub ich keiner^^

nee mal im erst bin demnächst 2 wochen weg und das wäre sonst echt gut kagge..
aber denke du kannst es verstehn & nachvollziehn.
 
Das wird alles einmal zentral versendet, leider fehlen immer noch 2 Adressen von Gewinnern, ich geb denen noch bis Ende nächste Woche Zeit und ansonsten werden die Sachen dann in spätestens 10 Tagen rausgehen.

Btw. ich antworte nicht auf die immer wiederkehrende gleiche Frage mehr als einmal...
 
jo alles klar...

kannst ja hier mal listen von wem dir die addy fehlen vvl melden sie sich dann ja hier....
forum liest man meist schneller drüber als in pns oder so ;)

aber dann weiß ich jetz bescheid das ich in spätestens 14 tagen mein game habe^^

sprich es ruht eine woche in nem unversicherten breifkasten -.-

ist es vvl möglcih es bei mir eher zu verschicken..bin 2 wochen america und wenn es weg ist bekomm ich es ja nicht neu....
 
Back
Top Bottom