ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion?

Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

  • Der Community Patch

    Votes: 22 40.7%
  • Die aktuelle Spielversion von EA (1.4)

    Votes: 32 59.3%

  • Total voters
    54
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Seit nunmehr vergangenem Freitag ist der Community Patch, welcher mithilfe von vielen Top-Spielern der Szene entwickelt wurde, öffentlich verfügbar.

Für uns als Organisatoren, stellt sich die Frage, welche Version soll bei der Meisterschaft nun gespielt werden? Wir haben uns erstmal dazu entschlossen, Eure Meinung einzuholen, um ein kleines Stimmungsbild zu erhalten. Stimmt ab und schreibt Eure Meinung!

Diese Umfrage wird zwar nicht bindend sein für unsere schlussendliche Entscheidung, wir werden uns aber stark an ihr orientieren. Bitte beachtet: Es zählt nicht nur das Ergebnis dieser einzelnen Abstimmung alleine, sondern es läuft auch auf den Websiten der anderen Communitys, die dieses Event organisieren, parallel zu dieser eine Abstimmung. Am Ende werden aus allen Umfragen die Stimmen zusammengezählt.

Das Ende der Umfrage ist auf kommenden Freitag, um 23:59 Uhr bestimmt.

Infos zum Community Patch gibt es hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=45922
 
Last edited:
AToM1c said:
Und wenn du nicht willst das dir in der Meisterschaft plötzlich imbalances auffallen dann teste die Version einfach mit.
Ka$$aD said:
Damit ich dann wenigstens über die Imbas bescheid weiß, oder wozu ?
Das Turnier beginnt in 5 Tagen, denkst du etwa, dass bis dahin noch Imbas beseitigt werden ?
Falls doch, gibt es dann ein oder zwei Tage vor Turnierstart ne verbesserte, neue Version, die man dann auch erstmal einspielen muss, um ne Ahnung davon zu haben.

Und was mach ich, wenn ich vorher nichtmehr üben kann ?
Im Turnier dann blöd gucken...

Na, was mach ich dann ?
Dann kack ich da ab, weil von heute auf morgen beschlossen wird, dass anstatt 1.04 irgendeine kürzlich entworfene, unfertige Mod gespielt wird.

Klar gegen 1.05 für das Turnier.
 
testen ? du hast noch genug zeit, sonst spielst doch auch CW also such dir paar leute und zock den patch

Klar für 1.05(Community Patch)
 
Last edited:
Ich habe nicht genug Zeit tbh, bin morgen noch da, dann Donnerstag - Samstag NICHT da, wo soll ich da noch testen bitte ?

100% fair, ne ?
 
also sorry man kann einen ungetesteten patch nich für son großes und lang ersehntes ereignis nehmen. Ich sehs schon kommen alle nicht-Turniersieger jammern, und das zu recht. Also ich wäre wirklich vorsichtig mit dem patch, sonst könnte es wirklich zu unschönem feedback kommen, was sehr schade wäre, schliesslich soll das ding nochmal was gutes werden und kein ärgernis für alle. Also bitte 1.04, das sollte selbstverständlich sein für einen verantwortungsvollen Veranstalter!!
 
Last edited:
tezla said:
also sorry man kann einen ungetesteten patch nich für son großes und lang ersehntes ereignis nehmen. Ich sehs schon kommen alle jammern, und das zu recht. Also ich wäre wirklich vorsichtig mit dem patch, sonst könnte es wirklich zu unschönem feedback kommen, was sehr schade wäre, schliesslich soll das ding nochmal was gutes werden und kein ärgernis für alle. Also bitte 1.04, das sollte selbstverständlich sein für einen verantwortungsvollen Veranstalter!!

:dito
Endlich mal ein vernünftiger Post !
 
Ich stimme für Version 1.4, dann kann ich weiterhin Humvees missbrauchen, wodurch ich ZH-Meister werde.
 
hm wäre für den patch aber da zu kurzfristig und ich erst kurz vor dem 1. q-turnier zh wieder haben werde bin ich dagegen
 
Dackel said:
Ich stimme für Version 1.4, dann kann ich weiterhin Humvees missbrauchen, wodurch ich ZH-Meister werde.
ob nun mit 1.4 oder ohne is doch wurscht^^
Macht spalding mit?
 
tezla said:
ob nun mit 1.4 oder ohne is doch wurscht^^
Macht spalding mit?
Hoffentlich spielt er mit. Dackel soll net gewinnen ^^
 
Na, was mach ich dann ?
Dann kack ich da ab, weil von heute auf morgen beschlossen wird, dass anstatt 1.04 irgendeine kürzlich entworfene, unfertige Mod gespielt wird.

Klar gegen 1.05 für das Turnier.

Absoloutes dito!

Und selbst wenn Dackel mit seinen Humvees gewinnt.. Er hätte es verdient wenn man ehrlich ist.
Ich habs lieber, dass ich gegen jemanden verliere der seit Monaten der wahrschienlcih beste Deutsche Spieler is als gegen jemanden der in den letzten Tagen zu viel zeit hatte und deshalb alle Imbas der neuen Version perfekt kennt und dadurch aufeinmal gewinnt obwohl er is im "Normalfall" nicht geschafft hätte.
 
naja dann halt wie immer... erst Tox mirrors auf komischen maps und dann gegen dackels air vee lame wo niemand was machen kann...

btw: ist es totaler quatsch das China nun Total overpwoered ist. Wer die Version nicht angespielt hat kann das garnicht beurteilen. Selbst ich als non USA player gewinn weit mehr als 50% gegen China only player MrYuri und da wurde ja nur @ TD gespielt auf größeren Maps ist China immernoch im Nachteil.
 
Last edited:
exakt.

Random 4 ever

der meinung bin ich auch atomic
 
nehmt blos net 1.05, bin der gleichen meinugn wie kassad und tezla, das is einfach zu kurzfristig >_<
 
ich denke man sollte 1.05 ruhig verwenden... es ist schließlich für alle was neues und die changes hören sich wirklich sehr vernünftig an. Ob sich jetzt ein oda zwei Leute 1-2 Tage weniger drauf einspielen können is halt pech... Opfer gibt's imma... zumal man ja nich auf einmal mit Heroes und castern spielt oO
 
Da die Q-Turniere schon sehr bald anfangen, würde ich eher für nein plädieren.

Aber für den Patch selber wäre es sicherlich sehr sehr gut, diesen Patch zu benutzen.
Im Übrigen werden Umfragen in anderen Foren noch neg. zum Patch ausfallen, weil viele jetzt Angst haben, dass ihr SW schwächer wird lol^^.
 
bin normal für den neuen patch, aber der neue patch find ich jetzt ziemlich kurzfristig deswegen 1.4
 
ich denke man sollte 1.05 ruhig verwenden... es ist schließlich für alle was neues und die changes hören sich wirklich sehr vernünftig an. Ob sich jetzt ein oda zwei Leute 1-2 Tage weniger drauf einspielen können is halt pech... Opfer gibt's imma... zumal man ja nich auf einmal mit Heroes und castern spielt oO

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
ihr habt wohl noch net alle verstanden, dass es kein patch ist, sondern im moment ein MOD, also dürfte, wenn mit 1.05 gespielt wird net generals ZH meisterschaft heißen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom