Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Community Patch

    22 40,74%
  • Die aktuelle Spielversion von EA (1.4)

    32 59,26%
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion?

Eine Diskussion über ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seit nunmehr vergangenem Freitag ist der Community Patch, welcher mithilfe von vielen Top-Spielern der Szene entwickelt wurde, öffentlich verfügbar. Für ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion?

    Seit nunmehr vergangenem Freitag ist der Community Patch, welcher mithilfe von vielen Top-Spielern der Szene entwickelt wurde, öffentlich verfügbar.

    Für uns als Organisatoren, stellt sich die Frage, welche Version soll bei der Meisterschaft nun gespielt werden? Wir haben uns erstmal dazu entschlossen, Eure Meinung einzuholen, um ein kleines Stimmungsbild zu erhalten. Stimmt ab und schreibt Eure Meinung!

    Diese Umfrage wird zwar nicht bindend sein für unsere schlussendliche Entscheidung, wir werden uns aber stark an ihr orientieren. Bitte beachtet: Es zählt nicht nur das Ergebnis dieser einzelnen Abstimmung alleine, sondern es läuft auch auf den Websiten der anderen Communitys, die dieses Event organisieren, parallel zu dieser eine Abstimmung. Am Ende werden aus allen Umfragen die Stimmen zusammengezählt.

    Das Ende der Umfrage ist auf kommenden Freitag, um 23:59 Uhr bestimmt.

    Infos zum Community Patch gibt es hier:
    Community Patch :)
    Geändert von MrYuRi (11.07.2006 um 22:57 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von AToM1c
    Und wenn du nicht willst das dir in der Meisterschaft plötzlich imbalances auffallen dann teste die Version einfach mit.
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Damit ich dann wenigstens über die Imbas bescheid weiß, oder wozu ?
    Das Turnier beginnt in 5 Tagen, denkst du etwa, dass bis dahin noch Imbas beseitigt werden ?
    Falls doch, gibt es dann ein oder zwei Tage vor Turnierstart ne verbesserte, neue Version, die man dann auch erstmal einspielen muss, um ne Ahnung davon zu haben.

    Und was mach ich, wenn ich vorher nichtmehr üben kann ?
    Im Turnier dann blöd gucken...
    Na, was mach ich dann ?
    Dann kack ich da ab, weil von heute auf morgen beschlossen wird, dass anstatt 1.04 irgendeine kürzlich entworfene, unfertige Mod gespielt wird.

    Klar gegen 1.05 für das Turnier.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich will einfach nur zocken, egal welche Version.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    testen ? du hast noch genug zeit, sonst spielst doch auch CW also such dir paar leute und zock den patch

    Klar für 1.05(Community Patch)
    Geändert von AbYsS (11.07.2006 um 23:09 Uhr)

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich habe nicht genug Zeit tbh, bin morgen noch da, dann Donnerstag - Samstag NICHT da, wo soll ich da noch testen bitte ?

    100% fair, ne ?

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    also sorry man kann einen ungetesteten patch nich für son großes und lang ersehntes ereignis nehmen. Ich sehs schon kommen alle nicht-Turniersieger jammern, und das zu recht. Also ich wäre wirklich vorsichtig mit dem patch, sonst könnte es wirklich zu unschönem feedback kommen, was sehr schade wäre, schliesslich soll das ding nochmal was gutes werden und kein ärgernis für alle. Also bitte 1.04, das sollte selbstverständlich sein für einen verantwortungsvollen Veranstalter!!
    Geändert von tezla (11.07.2006 um 23:20 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von tezla
    also sorry man kann einen ungetesteten patch nich für son großes und lang ersehntes ereignis nehmen. Ich sehs schon kommen alle jammern, und das zu recht. Also ich wäre wirklich vorsichtig mit dem patch, sonst könnte es wirklich zu unschönem feedback kommen, was sehr schade wäre, schliesslich soll das ding nochmal was gutes werden und kein ärgernis für alle. Also bitte 1.04, das sollte selbstverständlich sein für einen verantwortungsvollen Veranstalter!!

    Endlich mal ein vernünftiger Post !

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Ich stimme für Version 1.4, dann kann ich weiterhin Humvees missbrauchen, wodurch ich ZH-Meister werde.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hm wäre für den patch aber da zu kurzfristig und ich erst kurz vor dem 1. q-turnier zh wieder haben werde bin ich dagegen
    Backfl1p ist der Beste

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol Dackel, RICHTÖG!!!

    Vote 4 1.4
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Dackel
    Ich stimme für Version 1.4, dann kann ich weiterhin Humvees missbrauchen, wodurch ich ZH-Meister werde.
    ob nun mit 1.4 oder ohne is doch wurscht^^
    Macht spalding mit?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von tezla
    ob nun mit 1.4 oder ohne is doch wurscht^^
    Macht spalding mit?
    Hoffentlich spielt er mit. Dackel soll net gewinnen ^^

  13. #13
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Na, was mach ich dann ?
    Dann kack ich da ab, weil von heute auf morgen beschlossen wird, dass anstatt 1.04 irgendeine kürzlich entworfene, unfertige Mod gespielt wird.

    Klar gegen 1.05 für das Turnier.
    Absoloutes dito!

    Und selbst wenn Dackel mit seinen Humvees gewinnt.. Er hätte es verdient wenn man ehrlich ist.
    Ich habs lieber, dass ich gegen jemanden verliere der seit Monaten der wahrschienlcih beste Deutsche Spieler is als gegen jemanden der in den letzten Tagen zu viel zeit hatte und deshalb alle Imbas der neuen Version perfekt kennt und dadurch aufeinmal gewinnt obwohl er is im "Normalfall" nicht geschafft hätte.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja dann halt wie immer... erst Tox mirrors auf komischen maps und dann gegen dackels air vee lame wo niemand was machen kann...

    btw: ist es totaler quatsch das China nun Total overpwoered ist. Wer die Version nicht angespielt hat kann das garnicht beurteilen. Selbst ich als non USA player gewinn weit mehr als 50% gegen China only player MrYuri und da wurde ja nur @ TD gespielt auf größeren Maps ist China immernoch im Nachteil.
    Geändert von atom1c (12.07.2006 um 00:50 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    exakt.

    Random 4 ever

    der meinung bin ich auch atomic
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nehmt blos net 1.05, bin der gleichen meinugn wie kassad und tezla, das is einfach zu kurzfristig >_<

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich denke man sollte 1.05 ruhig verwenden... es ist schließlich für alle was neues und die changes hören sich wirklich sehr vernünftig an. Ob sich jetzt ein oda zwei Leute 1-2 Tage weniger drauf einspielen können is halt pech... Opfer gibt's imma... zumal man ja nich auf einmal mit Heroes und castern spielt oO

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da die Q-Turniere schon sehr bald anfangen, würde ich eher für nein plädieren.

    Aber für den Patch selber wäre es sicherlich sehr sehr gut, diesen Patch zu benutzen.
    Im Übrigen werden Umfragen in anderen Foren noch neg. zum Patch ausfallen, weil viele jetzt Angst haben, dass ihr SW schwächer wird lol^^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bin normal für den neuen patch, aber der neue patch find ich jetzt ziemlich kurzfristig deswegen 1.4

  20. #20
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich denke man sollte 1.05 ruhig verwenden... es ist schließlich für alle was neues und die changes hören sich wirklich sehr vernünftig an. Ob sich jetzt ein oda zwei Leute 1-2 Tage weniger drauf einspielen können is halt pech... Opfer gibt's imma... zumal man ja nich auf einmal mit Heroes und castern spielt oO
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
    ihr habt wohl noch net alle verstanden, dass es kein patch ist, sondern im moment ein MOD, also dürfte, wenn mit 1.05 gespielt wird net generals ZH meisterschaft heißen

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. Welche schriftart hat RA2
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •