+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

ZH-Maps für TCW gesucht

Eine Diskussion über ZH-Maps für TCW gesucht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie der Titel schon sagt suchen wir für ZH Maps um eine abwechslungsreiche Liga veranstalten zu können. Benötigt werden auschliesslich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    ZH-Maps für TCW gesucht

    Wie der Titel schon sagt suchen wir für ZH Maps um eine abwechslungsreiche
    Liga veranstalten zu können.
    Benötigt werden auschliesslich 6- und 8-Player Maps.
    Ansonsten sollten die Karten natürlich fair und vernünftig spielbar sein ,
    ausserdem sollte es sich nicht um Mod-Maps handeln

    Wenn es geht einfach hier als Anhang posten, eine URL tut es aber auch
    Geändert von Gonzo (19.08.2005 um 00:13 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  2. #2
    Als ich vor langem noch aktiv online im Clan spielte, wurden die meisten Clanwars auf den allseits bekannten und geliebten ZH 8er Maps gespielt. Allem voran Twillight Flame, Fortress Avalange und whiteout. Die Majorität spielt lieber auf Karten, die sie kennt und wo man Taktiken trainieren kann. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wird sich sicher kaum geändert haben.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Twilight muss nicht sein, aber man wird es sicher nicht verhindern können

    6er:
    Defcon
    Green Pastures
    Free Fire Zone

    8er:
    Fortress Avalanche
    Whiteout

    meine Vorschläge ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ähm, offiziele Karten werden eh alle genommen ,
    was wir brauchen sind ein paar inoffiziele Maps, die offizielen sind ein paar zu wenig
    um es wirklich abwechsungsreich zu gestalten

    Falls es begründete Einwände ( ungerecht ) gegen offiziele Maps gibt, können
    wir diese natürlich auch weglassen
    Geändert von Gonzo (19.08.2005 um 01:30 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    hi gonzo
    ======

    wenn dir was "spezielles" vorschwebt - kein Problem - ich erstelle selber Karten - du müstest mir nur eine grobe skizze deiner "vorstellung" zukommen lassen - den rest bekomme ich (je nach meiner Zeit) in 1-2 Tagen (pro Karte) hin
    PS:
    ICH HASSE CHEATER-MAPS - meine sind immer Fair für alle - und mit KI

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Gonzo: Ich würde es bei den offiziellen belassen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Denke auch das man die Offizielen lassen sollte!

  8. #8
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der Reiz an RCW war bisher immer, dass nicht alles Standard war. Kennste eines kennste alles. Sondern Abwechslung war angesagt. Neues ausprobieren, neue Taktiken entwickeln usw.

    Bei TCW sollen diese Elemente ebenfalls vorhanden sein. Wenn 40% der Spiele auf Twilite Flame stattfinden sollen, wird es langweilig. Es müssen mindestens 6 bis 8 neue 8er Maps her und genauso viele neue 6er Maps.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Geändert von AbYsS (19.08.2005 um 10:55 Uhr)

  10. #10
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    dito talla, nehm einfach ein paar karten von cncden, die ham immer ein paar optische leckerbissen, die trotzdem fair spiel par sind ..


    UND VERGESST DIE lll MAP NET .. oder macht am besten gleich ne eigene lll map ladder ..

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    hier eine neue |||..... map (so eine kleine)....6 player map
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Mal ne Zwischenfrage für mich als dummen
    Was zum Geier ist eine lll MAP ?

    Talla : da sehen ja einige schon mal ganz nett aus

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    Zitat Zitat von Gonzo
    Mal ne Zwischenfrage für mich als dummen
    Was zum Geier ist eine lll MAP ?

    Talla : da sehen ja einige schon mal ganz nett aus
    sozusagen eine ganz ganz kleine map ähm mit so gut wie kein wasser und keine berge....
    saug dir doch einfach die eine map die ich oben reingemacht habe und schau selber

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein, sowas ist bullshit. Wenn man Selfmade-Maps mit reinnimmt, dann bitte welche, die geländemäßig und grafisch einigermaßen niveauvoll spielen. Ich denke, auf irgendeiner total grünen Map ohne irgendwelche Details, wo oben und unten durch eine fette Mauer getrennt sind, die einen schmalen Durchgang hat, den dann beide Seiten zucampen, hat kein Niveau

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bei cncden sind viele maps schrott. entweder imba oder 1000 geldquellen.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    nein, sowas ist bullshit. Wenn man Selfmade-Maps mit reinnimmt, dann bitte welche, die geländemäßig und grafisch einigermaßen niveauvoll spielen. Ich denke, auf irgendeiner total grünen Map ohne irgendwelche Details, wo oben und unten durch eine fette Mauer getrennt sind, die einen schmalen Durchgang hat, den dann beide Seiten zucampen, hat kein Niveau
    nä meine map zb ist nicht nur grün ^^ da ist auch ein bissel landschaft mit drin auch wenn die map so klein ist.
    achso und bäume sind sogar auch drauf ^^^

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die Map ist lustig und auch schön designed, aber doch bissel Quatsch in ernsthaften Turnieren (aufgrund der Größe)

  18. #18
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    du lll verunstalter .. das is keine lll map mehr, lll map bedeutet x Startposis mit x Supplys auf x² Quadratmetern Fläche .. ohne irgendwelche zusatzdesigns ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maps für 3vs3/4vs4 gesucht
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:00
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:42
  3. webmaster für ra2 gesucht
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 00:02
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •