+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

ZH - komme nicht weiter

Eine Diskussion über ZH - komme nicht weiter im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Missionen in ZH sind ja teilweise sehr heftig....jedenfalls in der höchsten Schwierigkeitsstufe. Nachdem ich die Allianz und GBA durchgespiel ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    8

    Daumen runter ZH - komme nicht weiter

    Die Missionen in ZH sind ja teilweise sehr heftig....jedenfalls
    in der höchsten Schwierigkeitsstufe.

    Nachdem ich die Allianz und GBA durchgespiel habe, hänge
    ich jetzt bei den Sowjets (oder jetzt "asiatischer pakt" oder
    so ähnlich). Ich finde die 3. Mission echt zum kotzen !

    1. kann man nur einfache einheiten bauen (den kleinen
    panzer, nix overlord oder so)
    2. hat der Gegner fast alles - bis auf den scud sturm
    3. muß diese besch.... Mission auch noch innerhalb einer
    bestimmten Zeit beendet werden (besser gesagt, es
    müssen bestimmte Gebäude in der Stadt zerstört werden,
    sonst verliert man).

    Es ist jetzt 4.25h nachts und ich habe bestimmt schon 6-7
    stunden an der mission gehängt - alles ausprobiert, jedoch
    meistens habe ich verdammt große probleme mit der zeit.
    Hat jemand diese Mission schon auf Stufe schwer gespielt ???
    Ich brauche mal dringend einen Tip ! Bin echt am verzweifeln !!!

    DANKE !!!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, hab ich noch net gezovkt, hab erstmal herausforderung probiert

    ich dachte die china tusse die alles bauen kann kommt zum schluss, bei mir isses die nr. 7 und ich hab irgendwie schon die ganzen generäle im gefecht, obwol ich gar net alle besiegt hab

    naja, jedenfalls komm ich bei dieser besagten frau net weiter, is natürlich stufe schwer gibts da ne taktik? hab den china nuke general....

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: ZH - komme nicht weiter

    Original geschrieben von curcuma

    Es ist jetzt 4.25h nachts und ich habe bestimmt schon 6-7
    stunden an der mission gehängt
    MHM die single player missionen bei den meisten games zogge ich meist nie.
    Aber mein tip, wenn du schon 6-7 std an der mission festhängst mach eine pause und geh schlafen, denke man kann sich einfach nicht mehr konzentrieren und ist genervt !

    So gehts mir immer wenn ich ein einigen games nicht weiter komme, kurze pause und dann klappts meist auf anhieb

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    8
    Das war echt eine harte Nuß, dieser Level !
    Habe ihn endlich gepakt - nach ca. 9 Stunden.
    Taktik ? Null Verteidigung auf Basis aufbauen, nur
    2 Waffenfabriken und dann massig Panzer und loooos....
    Sozusagen RUSH auf den Gegner - aber mit Verstand,
    da Geld knapp und ganzes Feld mit Minen übersäht.
    Normalerweise baue ich mir erst eine schöne Basis
    auf mit fetter Verteidigung...aber hier bringt das nichts.
    Habe jetzt übrigens auch die letzten 2 Missionen relativ
    zügíg durch und somit Zero Hour komplett.
    Muß schon sagen, bei dem Leveldesign haben die sich
    dieses Mal echt Mühe gegeben, damit der Spaß lange
    dauert und nicht alles in wenigen Stunden durchgezockt
    wird. Na ja, das "beschnittene" Stunde Null ist doch nicht
    so schlimm wie ich dachte - ein paar kleine Einschränkungen
    jedoch nach meiner Meinung nichts weltbewegendes.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja eine Basis mit viel Verteidigung aufbauen schränkt einen doch immer immens in seiner Agilität ein .
    Ich hoffe mal dass die Missionen bei ZH wirklich schwerer sind
    Bei Generals war das grösste Problem (und Zeitaufwand) ja eigentlich nur durch die Karte zu fahren und nicht die Missionsziele zu erreichen lol

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Comp gegner is eh easy, wenn du nur kleinere tanks hast, dann mach halt massig rakentrooper und gattling und dann noch paar flamer das reicht eh fast immer, mit racktentrooper, seine tanks und gebäude und mit gattling seine infantrie kaputt machen und dann noch bisschen mit flamer arbeiten ...

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    hey @ chrizz!!

    Hammer geiles avatar haste da gemacht!
    Und du wohnst in rothenburg und nicht in rottenburg!
    Kann das sein??

    Was hat das denn bitte mit dem Thema zu tun? Frag ihn doch sowas bitte in Zukunft per PM, danke!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find die Missionen diesmal auch deutlich schwerer als bei Generals - momentan bin ich in der 4ten USA Mission - die, bei der man sich erst gegen die Terror Attacken aus dem Dorf verteidigen muss, und dann den Scudsturm und die gesamte GLA Basis zerstören muss . . . ich bin einfach nie fertig bevor der Scudsturm abgefeuert wird - kurz nach dem abfeuern bin ich meißt relativ tod
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von curcuma
    Na ja, das "beschnittene" Stunde Null ist doch nicht
    so schlimm wie ich dachte - ein paar kleine Einschränkungen
    jedoch nach meiner Meinung nichts weltbewegendes.
    Mal abgesehen von der scheppernden Sprachausgabe und dem fehlenden Worldbuilder. Der fehlt noch beim uncut-patch.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #10
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Mal abgesehen von der scheppernden Sprachausgabe und dem fehlenden Worldbuilder. Der fehlt noch beim uncut-patch.

    CU
    World Builder? http://www.communityteam.de/index.ph...rtikel&sid=422

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei der Englishen Version war der Worldbuilder dabei , bei der deutschen etwa nicht ?
    Naja die 3,5 MB sind ja schnell geladen .

    Hi Elmar ^^ das mit dem Ladderkit würd mich allerdings auch mal interessieren , es hiess ja mal vor Ur-Zeiten "beim Add-On ist das dann dabei" ....

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von stefros


    Hi Elmar ^^ das mit dem Ladderkit würd mich allerdings auch mal interessieren , es hiess ja mal vor Ur-Zeiten "beim Add-On ist das dann dabei" ....
    Wär ja das erste mal das wir angelogen werden ^^
    Ein Laddekit wird es nie geben!

  13. #13
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    ICh habe keine Ahnung. Mich kotzt es mittlerweile auch an.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Jo leider, ich glaube keiner hätte was gesagt, wenn EA beim erscheinungstermin von Generals GLEICH gesagt hätte, dass es nun doch kein Ladderkit gibt, aber dann immer wieder zu sagen es ist bald fertig macht die sache doch nur noch schlimmer !

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmm ihr habt doch eh regen emailkontakt mit havard wieso schreibt ihr ihm nicht mal genau das?
    er sagte auf der Generals Release party schon es sei auf der Generals CD dabei er sagte sogar es sei sogut wie fertig.
    ich glaube das ladderkitt war nichts weiter als eine lüge um die ganzen alten cncler zu beruigen zumindestens ist das meine auffassung...
    naja whatever wenn ich heute in die zh oder ccg lobby gehe weiss ich irgendwie net was ich amchen soll fungames gegen ich sags mal so"newbies" spielen?
    in ra2 oder yr würd ich einfach auf spiel erstellen gehen und clan oder turnier ankreuzen und hätte meine herausforderung naja das waren noch zeiten

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    lol,glaub das was Ea dazu sagen würde währe........
    "Wiso Ladderkit??Das haben wir doch am 1.April gesagt.......April April

    Original geschrieben von MrYuRi

    naja whatever wenn ich heute in die zh oder ccg lobby gehe weiss ich irgendwie net was ich amchen soll fungames gegen ich sags mal so"newbies" spielen?
    das waren noch zeiten
    also wenn Ich das schon lese wird mir übel.
    naja wenn Du das so siehst Du Gott


    in zukunft die edit funktion benutzen danke!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Taktik010 (04.10.2003 um 19:53 Uhr)

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von MrYuRi

    naja whatever wenn ich heute in die zh oder ccg lobby gehe
    Warst du nicht mal einer von denen die immer gesagt haben sie werden sich ZH nie kaufen!? Nu spielst du es ja doch ^^

    Ein Tipp, wenn du mal ne herrausforderung brauchst dann spiel mal andere maps mit anderen nationen

    Aber wär schon geil wenn man in CCG ZH einfach clangame oder tunier ankreutzen könnte und nurnoch auf einen gegner warten müsste

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    Warst du nicht mal einer von denen die immer gesagt haben sie werden sich ZH nie kaufen!? Nu spielst du es ja doch ^^

    Ein Tipp, wenn du mal ne herrausforderung brauchst dann spiel mal andere maps mit anderen nationen

    Aber wär schon geil wenn man in CCG ZH einfach clangame oder tunier ankreutzen könnte und nurnoch auf einen gegner warten müsste
    dazu is man gezwungen dani.weil sich ja jeder das kauft, und wenn es sicht nicht selbst kauft verpasst man vielleicht was!gute reps z.b .Ich hab zwar schweren herzen die 20€ hergegeben (hätte mir davon gern was zu essen gekauft ( )aber im moment wo die taktiken noch frisch sind, sind mir noch wirklich net besonders qualitativ hohe spiele gezeigt wurden..aber mal abwarten wird bestimmt besser >_<.

    is einfach nur purer Gruppenzwang und da er ja schon battlezone meista is , muss er das spiel haben um zu specen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    woher willst du wissen das ich es gekauft habe?^^
    zu dem was ich sage stehe ich auch punkt. =)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von asunflash


    also wenn Ich das schon lese wird mir übel.
    naja wenn Du das so siehst Du Gott
    Also da kann ich dani nur zustimmen, wenn ich nachmittag mit andren von clan 2v2 fungames mache dann kommen zu 80% sag ich mal nur "newbies" in das game die nur rock-trooper bauen und nichtmal ne waffenfabrik oder irgendwie sowas ... is echt so. Generals währe ohne esl und andren ligen eh schon untergegangen, weil immer nur fungames machen auf das hat eh keiner bock. Ich frag mich echt, warum die nicht einfach wieder die gute alte WW ladder gemacht haben, wo man am anfang auch kleine preise gewinnen kann, auch wenns nur einen Westwood Mütze ist, ich finde ist ein kleiner anreiz gut zu spielen und man freut sich auch, aber EA macht ja für das game rein selber gar nix, außer das game halt und die updates. Das einzige was kommt sind die sachen von community team und man sieht ja es machen immer wieder viele leute bei den BZ tunieren mit, weil wenn es um etwas zu gewinnen gibt, spielt man schon viel besser.
    Mfg
    Geändert von iMChRiZz (04.10.2003 um 19:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 Kanes Rache Komme nicht Weiter... HELP !!!
    Von rushkiller im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 21:46
  2. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  3. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von Blackhawk2k im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:14
  4. HLIFE, komme hier nicht weiter
    Von ACME! im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:44
  5. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •