Zh install Problem

Joined
Sep 8, 2005
Messages
13
Points
0
Hallöle,

ich habe folgendes prob:

1. Alles is orginal ;)
2. ich installiere Generäle, und dann ZH, und wenn ich das mache kommt bei der Zh installation bei 100% ein fehler, das eine datei namens.....big nich kopiert werden kann, weil sie evtl schreibgeschützt ist oder sowas, wie kann ich ZH installieren

Tobias
 
Deutsches Generäle und Englisches ZH?

Dazu musst du erst dein Generäle zum englischen Generals machen, die Dateien dazu gibts hier im Forum.
 
im Anhang ist das Bild mit dem Fehler
 

Attachments

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    65.8 KB · Views: 22
tobihorl said:
nein alles ist deutsch, das ist die deluxe edition

die keys der deluxe version sind nicht tauglich oder so...musste nen key besorgen...oder mach das was fix sagte !
 
Die Datei AudioGermanZH.big kannst du auch manuell aus dem Archiv "Language" auf CD2 kopieren
 
@cebudom: Was heißt die Keys sind nicht tauglich? Habe auch Deluxe und kann ZH nicht online spielen(Key ungültig :( )

Ist das bei allen Deluxe so :o ?
 
das habe ich auch schon versucht, aber da kommt, das dass archiv zerstört sei, und ich verwende keys die beim spiel dabei waren, alles ist original
 
Hab dir ne PM geschickt. Komprimiert ist sie 96,8MB groß. Glaube nicht das ich die hier posten kann :?
 
Ich hatte das Problem auch schon, einmal löste ich es indem ich 1000 mal wiederholen klickte, das andere Mal hab ich mir die Deutsche Version geschnappt und komplett neu installiert.

Oder versuch erstmal Vanille auf maximal zu patchen.
 
vanille maximal??? du meinst generäle auf 1.7 das habe ich gemacht, und geklickt hab ich auch schon wie ein weltmeister
 
also ich hatte das Problem gestern auch, bei mir lag es daran dass am äußersten Rand´der CD ein kleiner Kratzer war... mit etwas Polieren ging es beim ersten Versuch, voher hab ichs 5 mal probiert... vielleicht liegts daran?
 
ging auch nicht


Ich habe mir jetzt éinfach eine neue Version gekauft. Und siehe da es funtzt, es lag an den CD´s . also man kann hier dicht machen^^. thx for help
tobihorl
 
Last edited:
Back
Top Bottom