+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ZH im Netzwerk sehr lahm [Manchmal unsynchron]

Eine Diskussion über ZH im Netzwerk sehr lahm [Manchmal unsynchron] im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, hab 2 Rechner bei nem Kumpel vernetzt. Leider läuft das Game sehr langsam. Wir spielen zu zweit gegen 3 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    12

    ZH im Netzwerk sehr lahm [Manchmal unsynchron]

    Hi,

    hab 2 Rechner bei nem Kumpel vernetzt. Leider läuft das Game sehr langsam. Wir spielen zu zweit gegen 3 schwere Gegner und ZH ist fast unspielbar. Wir haben mal die Zeit gemessen und es dauert ca. 4 Mal so lange, wie es normal dauern sollte.

    Das Netzwerk funzt ansonsten Prima. Datenaustausch usw.
    Wir möchten aber auch gerne mal gegen mehr Gegner spielen, aber das geht dann gar nicht. Egal, welcher Pc das Spiel startet. Machmal kommt auch die Meldung, dass die Daten nicht mehr synchron sind ...
    Details sind alle auf Niedrig und Auflösung auch.

    Hier mal die Rechner

    PC1:
    Athlon 2800+
    512 DDR Ram
    Radeon 9600 Pro

    PC2:
    P4 1.8 Ghz
    640 SD Ram
    GeForce 3 (Ti?)

    Weiss einer woran das liegen kann ??
    Bin für jeden Tip dankbar !

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm spiel mal alleine gegen 7 pc gegner da laaaagt das ja schon brutalst.... Und im netzwerk is das auch lahm ^^. Naja kann man nix machen. (

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    selbes problem hatte ich auch mit meinem bruder.
    where is my mind?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    12
    Aber viele zocken doch auch online 4v4, das geht doch auch. die übertragung im netzwerk ist doch höher, als wenn man online zoggt.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    probiert mal 1on1 und guckt wies da funkzt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es liegt meist daran das der pc mehr baut als ein menschlicher spieler also auch ziemlich viele einheiten und wenn er diese alle bewegt zwingt das so manchen rechner schon in die knie.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    vorallem müssen eure pcs die ki berechnen. im internet muss jeder pc eigentlich nur für sich selber rechnen

    pcs sollten reichen

    ob geforce 3 ti oder nicht spielt kaum eine rolle

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    6
    P4 1.8 Ghz

    DASS ist euer Problem!

    Der P IV is net das Wahre in sachen Leitung Pro Takt,dazu kommt noch dass er auch nur 640mb SD Ram hat!

    der P IV Brauch immer Schnellen Speicher Sonst Nützt nix!

  9. #9
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    das laggen liegt an der scriptgesteuerten ki (bedankt euch bei ea) denn die ist extrem hardwarehungrig. Macht mal nen 1on1 da dürfte es ohne probs gehen....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    12
    Danke schonmal für eure Antworten. 1on1 geht. Aber je mehr Teams dabei sind, umso langsamer wirds logischerweise auch. Also mehr als 4 Computergegner ist nicht drin. Und bei 4 laagt er schon richtig gut, eben hatten wir wieder die Meldung, dass die Daten nicht mehr synchron sind
    1 Stunde umsonst gespielt *heul*

    Dann kann man da wohl nix machen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  2. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  3. sehr viel zum lesen
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:02
  4. Don du bist heute sehr schreib faul
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:51
  5. @Terror,Dragon und Tenchu (sehr wichtig)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •