ZH im Netzwerk sehr lahm [Manchmal unsynchron]

Joined
Dec 18, 2003
Messages
12
Points
0
Hi,

hab 2 Rechner bei nem Kumpel vernetzt. Leider läuft das Game sehr langsam. Wir spielen zu zweit gegen 3 schwere Gegner und ZH ist fast unspielbar. Wir haben mal die Zeit gemessen und es dauert ca. 4 Mal so lange, wie es normal dauern sollte.

Das Netzwerk funzt ansonsten Prima. Datenaustausch usw.
Wir möchten aber auch gerne mal gegen mehr Gegner spielen, aber das geht dann gar nicht. Egal, welcher Pc das Spiel startet. Machmal kommt auch die Meldung, dass die Daten nicht mehr synchron sind ...
Details sind alle auf Niedrig und Auflösung auch.

Hier mal die Rechner

PC1:
Athlon 2800+
512 DDR Ram
Radeon 9600 Pro

PC2:
P4 1.8 Ghz
640 SD Ram
GeForce 3 (Ti?)

Weiss einer woran das liegen kann ??
Bin für jeden Tip dankbar !
 
hm spiel mal alleine gegen 7 pc gegner da laaaagt das ja schon brutalst.... Und im netzwerk is das auch lahm ^^. Naja kann man nix machen. :((
 
Aber viele zocken doch auch online 4v4, das geht doch auch. die übertragung im netzwerk ist doch höher, als wenn man online zoggt.
 
es liegt meist daran das der pc mehr baut als ein menschlicher spieler also auch ziemlich viele einheiten und wenn er diese alle bewegt zwingt das so manchen rechner schon in die knie.
 
vorallem müssen eure pcs die ki berechnen. im internet muss jeder pc eigentlich nur für sich selber rechnen

pcs sollten reichen

ob geforce 3 ti oder nicht spielt kaum eine rolle
 
P4 1.8 Ghz


DASS ist euer Problem!

Der P IV is net das Wahre in sachen Leitung Pro Takt,dazu kommt noch dass er auch nur 640mb SD Ram hat!

der P IV Brauch immer Schnellen Speicher Sonst Nützt nix!
 
das laggen liegt an der scriptgesteuerten ki (bedankt euch bei ea) denn die ist extrem hardwarehungrig. Macht mal nen 1on1 da dürfte es ohne probs gehen....
 
Danke schonmal für eure Antworten. 1on1 geht. Aber je mehr Teams dabei sind, umso langsamer wirds logischerweise auch. Also mehr als 4 Computergegner ist nicht drin. Und bei 4 laagt er schon richtig gut, eben hatten wir wieder die Meldung, dass die Daten nicht mehr synchron sind :(
1 Stunde umsonst gespielt *heul*

Dann kann man da wohl nix machen ...
 
Back
Top Bottom