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-- ZH-Balancing-Modell by R4v3n --

Eine Diskussion über -- ZH-Balancing-Modell by R4v3n -- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; man sollte es einfach so belassen wie es ist und eventuell noch das fixen wo ich gepostet habe, damit sind ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
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    man sollte es einfach so belassen wie es ist und eventuell noch das fixen wo ich gepostet habe, damit sind min. 75% der ZH spieler zufrieden, nicht immer neue sachen machen die nur verwirrung bringen siehe Marodeur, oder saboteur den hat GLA jetzt viel zu früh...

  2. #22
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
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    schön des du dir so viel mühe machstn raven!!! (auch wenn ichs nich angucken kann )

  3. #23
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    Avatar von Sephirot
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    Oh man wenn ich nur schon diese Änderungen sehe.
    Du bist wohl ein begnadeter USA Spieler gell?

    Punkt 1: - Bauzeit Battle Chinook von 25 auf 22 Sekunden

    -> Klaro, damit GLA noch mehr Probleme gegen einen Rush hat. Schon mal einen doppelten Battlechinookrush mit mitfleigenden Chinooks unvorbereitet als GLA erlebt???? Kannst gleich gg schreiben. Nun kommt er noch 6 Sekunden schneller omg...

    Tox-Tunnel von 800$ auf 1000$ (oder 950$)

    -> Ja klar, können die Tunnels auch gleich 4000$ machen. Vielleicht sind sie dann noch goldig. Einfach lächerlich. Dann kommt man an Air ja gar nicht mehr ran.....


    Saboteur erst wieder ab Pala !

    -> Welche Sau hat den das gestört? Saboteur ist ja voll für den a.... Noch nie in einem guten Game gesehen. Vielleicht höchstens für SW's nützlich aber sicher ned im Earlygame.

    Maro ändern;
    à erst ab Pala, Säure erst ab Pala nach Erforschung des
    Gamma-Upgrades oder rausnehmen.

    -> Hey Hallo? Immerhin kostet der Maro ja auch einen Generalspunkt nicht wahr? Wenn du solche Änderungen machst, dann gib dem Tox auch gleich ein anderen Namen, vielleicht Antitox oder Lieberspätalsnietox

    Also ich finde deine Änderungen weit übertrieben, 1.04 passt, bis auf die von Talla angesprochenen Bugs.
    100% dito @ Talla
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  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
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    hi,

    das mit dem saboteur und waffenfab. ist echt bissel zu früh, ich hatte nen game, da hatte ich waffen vorne, der fährt mit Tech hin lädt Saboteur ab, konnte nix mehr bauen, er kommt mit 4 terrors, waffenfab. putt

    dann hatte ich fast nix mehr und der kam mit 4 marodeur und gatlings und Rocketlauchern, ich hab echt nur noch kopf geschüttelt, ok ich bin nicht der beste aber was willste machen, biste handlungsunfähig

    also ich finde wenn die genau die liste von mir fixen würden, wärs klasse

  5. #25
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    Avatar von Nickel
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    Tox Tunnel auf 1000, weißt du was das bedeutet? Bo`s kann man vergessen... sonst baute man auf td bezogen vs nuke meinetwegen: 2 Tunnel base, 1 Tunnel 2nd supply, 1 Tunnel Mitte,
    kostete also: 3200, jetzt 4000. Also ist es entweder unmöglich sein 2nd supply zu schützen, die mitte zu saven oder die base is offen für flamer etc.

    Lasst es so wie is und schäwcht den Marodeur wieder... Und alle wären einigermaßen zufrieden.

  6. #26
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    Avatar von Sleepy
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    Zitat Zitat von Sephirot
    Oh man wenn ich nur schon diese Änderungen sehe.
    Du bist wohl ein begnadeter USA Spieler gell?

    Punkt 1: - Bauzeit Battle Chinook von 25 auf 22 Sekunden

    -> Klaro, damit GLA noch mehr Probleme gegen einen Rush hat. Schon mal einen doppelten Battlechinookrush mit mitfleigenden Chinooks unvorbereitet als GLA erlebt???? Kannst gleich gg schreiben. Nun kommt er noch 6 Sekunden schneller omg...
    da hat wohl einer wieder gar keine ahnung ^^

    lol weil dem glaler die 6 sec was aus machen vorallem kannst du mal ruhig sein früher wars ein doppel cc ...

    und ein cc der kommt kann man sehr gut abwehren.

    oder bist du die letzten 10 speile nur von einem cc geplättet worden ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
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    ich würd sagen, kein toxin upgrade für maurader und die toxin tunnel nen bischen weniger schaden machen lassen......

  8. #28
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    Avatar von tezla
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    Also Sepi, schön mal wieder was von Dir zu hören. Hab Dich gar nicht so aggressiv im Gedächtnis, kommd och mal wieder auf unsern TS-Server.
    Hast Du schonmal in 1.4 nen Doppelchinook rush erlebt? Also ich nicht.
    Ich find auch ein paar Bugs weg und schon könnts noch runder laufen.
    Raven selbst spielt, soweit ich das weiß am wenigsten USA.
    Nun die Frage, hast Du schonmal in 1.4 als Chinese gegen Tox gespielt??
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #29
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    Avatar von Itchy
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    Lol sich über dual CC rush bei 1.04 zu beschweren ist mal sowas von lächerlich. gute gla spieler haben bei 1.02 nie dagegen verloren

  10. #30
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    Avatar von Nickel
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    So, ich habe mich jetzt eingehend mit den Änderungen und allem beschäftigt.
    Herausgekommen ist das etwa 95% davon ganz großer Mist ist -.-

    - Humvee- & Avenger-Armour gegen
    China-Tank-Hunter –15% und
    GLA-Buggy’s –25% verringern


    Gegen die Buggys die Panzerung noch schwächer?? Der USA hat sowieso nen riesen prob wenn ich mal 3 von den Buggys hab.
    Prob liegt bei gla am ANFANG, nicht am Ende...



    - Pala für 1300 einfügen, wie’s in den Ini’s vorgesehen war
    - Humvee-Preis von 850 runter auf 750
    - Ambulanz von 700 auf 650 verbilligen

    Pala einfügen... Dann baut man 2 emp, 2 Palas und is eingebunkert... Das ist krank
    HUmvee... Also kann der Humvee spam machen, Pala baun, Patriot baun, WIE SOLL MAN DA NOCH REINKOMMEN??
    Ambu auch billiger... naja s.o.


    - Sammler-Anti-Missile-Laser (außer CC !)
    runter (delay –100%)

    Wieso -100%, kein micro mehr fürs game sondern nur noch spammen wie in AoW?

    - Propa anstatt 2000 nur 1500

    Schwachsinn, kann der china den ultra fast tech maken... Man kommt mit nem fats terror in seine base und dann steht da schon die propa...

    - Mig-Preis anpassen
     von 1200 auf 1300


    Versteh ich den Sinn nicht. Inf find ich gegen gla nimmer wirklich zu stark.


    - BM-SpeedDamaged von 45 auf 35
    - Overlord- SpeedDamaged von 40 auf 35


    Naja, bin kein nuke Spieler aber hört sich SEHR komisch an...


    - Maro-HP auf 460 anstatt jetzt 500 !

    Gute Idee, nur wenn dann Tunnel ne Million kostet dreck.


    - Jeep-Bauzeit von 5s auf 4s

    Noob Techspam wieder möglich??

    - Tunnel-Netzwerke auf 900$ erhöhen

    Preis von Tunnel erhöhen sollte man wirklich NICHT machen...


    erst ab Pala, Säure erst ab Pala nach Erforschung des
    Gamma-Upgrades oder rausnehmen.


    So lassen wies is... Sonst issen tox mirror bald kein tox mirror sondern genauso wie nen gla van mirror... Man kann von China keine rpg`s mehr mit Panzern killen...


    - Tox-Tunnel von 800$ auf 1000$


    SDann passt GARNICHTS mehr...


    - Tox – RPG leicht schwächen (Tox-BB immer noch sehr stark)
    Damage ist bei 52, die anderen haben nur 40 imo !


    Dafür sinds tox trooper... Dafür soll bei deinem Model ja der Tunnel schon 200 mehr kosten...


    - Tunnel-Netzwerk für 900$

    FINGER VON DEN TUNNELN

  11. #31
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    häää was labert ihr eigentlich jetzt zu 3 über ein dual cc den gibts nicht mehr und wenn jetzt 1 cc 6 sec früher kommt also bitte ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
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    Avatar von Sephirot
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    @Sleepy/Itchy:
    Mir schon klar das man einen DoppelChinnokrush als GLA abwehren kann.
    Aber um dies zu tun, musst du wissen das er dies vor hat. Bist du unvorbereitet, sprich nicht genügend RPGS/ Vierlingen hast du geschissen. Also ich finde, dass diese 6 Sekunden doch etwas bewirken könnten. Aber sagt mir doch mal, warum diese jetzt schneller gebaut werden müssen?
    Will man Air nun wieder stärken?
    Ich baue gegen Air immer gerne Terrors und sprenge ihm am Anfang das Supply. Somit ist natürlich die Gefahr gross, da der Rush jetzt früher kommt, dass ich zu wenige Vierlinge/ Rpgs habe.

    @Tezi: Ich bin ned Agressiv ^^
    Aber vielleicht mache ich mir um GLA mehr Sorgen als um andere Armeen. Spiele gerne GLA aber auch Random, daher bin ich vielleicht nicht so Objektiv. Aber eins ist klar, gegen Air hat man schon genug Probleme, dies gilt wohl für alle anderen auch...
    Also ich hab mal ein Game gegen Tox gespielt. (Ich war Tank) Hatte eigentlich keine Probleme gegen Marodeure.
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  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Tezla :
    Dass Air im 3on3 stark ist, finde ich z.B. ok.
    Finde ich auch okay - würde durch die Änderungen auch net großartig verändert außer wenn IBG bunkert - und gegen Stinger gibts ja bekanntlich Pathfinder.

    Tezla :
    Grundsätzlich finde ich, kann man ja immer mal ein Blick auf die Online Win Statistiken werfen.
    Online Sats jucken nicht - ich würde lieber mal ein Auge nach CW werfen.
    Und da werden einige Armies ja bekanntlich alzu oft nicht gespielt.

    Tezla :
    Achso ja, fast hätte ich es vergessen: Es sollte doch der "Bug" gefixt werden, dass bitte alle Einheiten langsamer werden, wenn die beschädigt sind.
    Diese paradoxon spreche ich mit den Speed-Damaged-Changes an, denn es kann nicht sein, dass beschädigte Units im roten Bereich auch genauso durch die gegen fliegen, wie es zum Beispiel bei Nuke der Fall ist - noch wird dadurch das Spiel stark verlangsamt, was Sleepy meinte. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass Nuke-Prop-Ovi's lange im roten Bereich "rumgurken" ! Das ist quasi eine rein logische Änderungen, die u.A. auch in Nuke vs. Tank/vanChina-Partieen zum Nachteil Nukes eingreift.

    Sleepy :
    hier machst das spiel wieder langsamer was ich mit dir glaub schon mal angesprochen hab das das kein weg zur balance ist vorallem dann heulen die leute wieder das der hummer dem bm jetzt 3x davon fährt
    Dazu sage ich nur Hordenbonus -1 und die BM's ownen wieder.

    Talla :
    nicht immer neue sachen machen die nur verwirrung
    Die Verwirrung erzeugt man selber, indem man die Changes nicht ordentlich ließt.
    Den Sabo hat Stealth zu früh, da gebe ich dir vielleicht recht, deswegen würde ich den auch dort wieder rausnehmen, da Stealth sowieso schon zu gut ist imo.
    Außerdem sind noch nicht viele Strats da, die diesen in Spielgeschehen involvieren - von daher lieber mal abwarten.

    Sephi :
    Du bist wohl ein begnadeter USA Spieler gell ?
    --> Siehe Signatur !

    Sephi :
    Punkt 1: - Bauzeit Battle Chinook von 25 auf 22 Sekunden
    Strittiger Punkt muss ich dir zustimmen.
    ABER : Wenn du alle Changes gelesen hast geht AF minus HV-Laming, ergo baut man als GLA gg AF schon von Hause aus mehr Anti-Air und ich bin genau wie Mr.Yuri der Meinung, dass wir diese Änderung wieder rausnehmen können.

    Sephi :
    Tox-Tunnel von 800$ auf 1000$ (oder 950$)

    -> Ja klar, können die Tunnels auch gleich 4000$ machen. Vielleicht sind sie dann noch goldig. Einfach lächerlich. Dann kommt man an Air ja gar nicht mehr ran.....
    Stimmt - 1on1 wird ja gegen AF bekanntlich nur Tox gespielt. Schau dir das Preis-/Leistungsverhältnis bitte an. Du bekommst einen Tunnel, der dir jeglichen Häuserkampf extrem erleichtert, zudem macht die Säure damage wie Sau.
    Und der erhöhte Preis unterbindet etwas den Tunnel-Sapm !

    Sephi :
    Also ich finde deine Änderungen weit übertrieben, 1.04 passt, bis auf die von Talla angesprochenen Bugs.
    100% dito @ Talla
    Okay es passt 1on1 du SW und vanChina und ich spiel mal nur AF und Tox - extremes Beispiel,welche aber verdeutlicht, dass es sachen gibt, die einfach so nicht stimmen. Also machen wir paar Spiele auch wenn du nicht der Pro bist, ich auch net - versichern kann ich dir, dass du keine großen Chance haben wirst.

    Nickel :
    Tox Tunnel auf 1000, weißt du was das bedeutet? Bo`s kann man vergessen...
    Wenn du nur von TD ausgehen willst, dann sage ich zu TD --> GLA-Harassment; auf anderern Maps - und das sind mehr und mehr GLA-based-Maps - ist Tox immer overpowered. Die Tunnel sind wie oben erwähnt zu billig und machen Damage ohne Ende.

    Tezla :
    Raven selbst spielt, soweit ich das weiß am wenigsten USA
    --> Siehe Sig ! Ich habe früher nur Tox gespielt, doch das wurde mir zu fad/lame nach ner Zeit; auf kleinen Maps = Freewin !

    Itchy :
    Lol sich über dual CC rush bei 1.04 zu beschweren ist mal sowas von lächerlich. gute gla spieler haben bei 1.02 nie dagegen verloren
    So ist es und nicht anders !

    Nickel :
    Prob liegt bei gla am ANFANG, nicht am Ende...
    Naja zu Anfang ist alles okay, zum Ende hin hat GLA immer die A-Karte, wenn Avenger mit im Spiel sind - IMMER !
    Die Armour-Änderung ist eine der sachen, die ich am wichtigsten finde, da man die SND-Range ja in den Ini's nicht verändern kann !
    Die SND-Range ist das eigentlich Problem, was man aber leider nicht direkt angehen kann - man muss es mit ARMOUR-Type-Änderungen umgehen.

    Nickel :
    - Sammler-Anti-Missile-Laser (außer CC !)
    runter (delay –100%)
    Okay, dann spiel gg einen AF-Spieler (Dackel) also mit anderen GLA außer Stealth und du weißt ganz genau, wie das Ende vom Lied ist. Rushes kann man quasi mit Jeep's vergessen, da man nur seine Sammler zusammziehen muss - und eine Ambu braucht um alles an Raketen-Typen zu überfahren.
    Das selbe gilt bei KR's die über Kampfgebiet fliegen und alle Missiles defenden - auch im UAS-X vs. AF ist das rushbegünstigend.

    Nickel :
    - Propa anstatt 2000 nur 1500
    Lies bitte nochmal, was oben im Doc über allen Changes als Info steht, thx.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Wenn dir jetzt die Farbe grün nix sagt, dann weiß ich auch net.

    Nickel :
    - Mig-Preis anpassen von 1200 auf 1300
    Versteh ich den Sinn nicht. Inf find ich gegen gla nimmer wirklich zu stark.
    VanChina soll günstigere Units haben, nicht INF - INF ist sowieso einer der stärksten Armeen, nach wie vor !

    Nickel :
    - Jeep-Bauzeit von 5s auf 4s
    Noob Techspam wieder möglich ??
    Okay
    a) ist die Änderung nicht grün markiert und,
    b) machen die Jeeps nach wie vor nicht viel her und
    c) ist das ne reine Anpassung an die Bauzeiten GLA's !

    Sephi :
    Also ich hab mal ein Game gegen Tox gespielt. (Ich war Tank) Hatte eigentlich keine Probleme gegen Marodeure.
    Jo, wer war diese skillvolle Spieler ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
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    a'N
    was mich am meisten stört, ist das SW so "starkt gemacht" wird.
    nach deinen Änderungen sw>wa, sw>laser.
    50= so gut wie nix.......
    Was man bei Preisänderungen immer bedenken muss, ist die einnahmen vom nachschublager.
    z.B: tank: bei tank ist es so, dass du IMMER bei Doppelwaff und doppelsupply zweit einheiten gleichzeitig bauen kannst.
    bei den anderen ap geht das ned so leicht.....

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
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    -SwissPower-
    @Raven:
    Klar sind die Tunnels des Toxin sau stark, dass ist ja Tatsache. Aber gehe nicht immer den leichtesten Weg und schraube am Preis rum. Somit veränderst du sehr viel und es ergibt sich ne Kettenreaktion. Mach lieber die Damage runter, von mir aus um die Hälfte. Zumindest besser als den Preis zu erhöhen. Bedenke auch, dass der Tunnel in erster Linie zur Einheitenbeförderung dient und nicht als Kampfeinheit. Gegen Air immens wichtig, ist der Tunnel 1000, vergiss es gegen Air.
    Wollte dir das nur noch nahelegen...
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  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Ich weiß nicht, ob SW dann wirklich so stark ist, denn der Pala wird 1300 kosten und alles andere ist nach wie vor bei SW immens teuer. was man sicherlich überdenken kann ist der Preis der HV+Ambu-Kombo - da gib' ich dir recht !
    Sw ist zu vanUSA dann Anfangs gleich, so auch das gleiche gg Laser - siehe auch ZH-Modell !

    Ich fände es btw auch besser, wenn wir uns mal über paar Balance-Entscheidungen im Modell, anstatt sofort auf die Changes loszugehen, unterhalten könnten.

    @ Tox-Tunnel :
    Der Tunnel bei Tox bekommste für 400$ !
    - Er macht ordentlich Damage an Tanks
    - INF sagt gute Nacht (das soll ja auch gerne bleiben !)
    - Cleared civile Gebäude (somit cities save !)

    Tarn bekommt einen Tarn-Tunnel für 200$ btw !

    Und btw. : Wann spielste denn Tox gg Air bitte ?
    Geändert von ReLaX (01.05.2005 um 16:42 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
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    ich finde des problem ist nicht dass die buggys zu wenig schaden machen sondern dass die buggys zu wenig vs rpgs aushalten - durch die verbuggte steuerung verliert man so schon mal ausversehen seine buggys......

  18. #38
    Gefreiter

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    egc.vm
    ok Raven werde mal zu den Änderungsvorschlägen bissl was schreiben:

    - Sentry-Drone soweit verbessern, dass sie nutzvoll ist

    *dito* sind die beim fahren eigentlich stealthed? wenn nicht könnte man das ja einbauen


    - Pathfinder-Range verringern ( - 25%)
    - Blendgranaten von 35 auf 30 damage

    Beides akzeptabel wobei die pathfinder noch weiter schießen sollten als RPGs/tankhunter aber halt nicht so weit wie jarmen.
    Flashes bissl abzuschwächen wär auch ok nur kann man sich das jetzt an Zahlenwerten schlecht vorstellen ...


    - Humvee- & Avenger-Armour gegen
    China-Tank-Hunter –15% und
    GLA-Buggy’s –25% verringern

    Beim Avenger würd ich da 100% zustimmen auch wenn ichs nicht soo krass abschwächen würde ... 10%/20% wäre ok imho. Beim hummer sollte es aber so bleiben wies ist - das ein buggy ein hummer ohne avenger down kriegt ist ok.


    - Avenger-Laser gg Missiles + 100ms-Delay

    jo schon allein damit von 8 mig-missiles mal wieder 2-3 durchkommen ...


    - Shut-Down-Time (MicrowaveTankBuildingDisabler) vom Microwellen-Tank um 40% reduzieren

    Also mit dem microwave muss was gemacht werden da stimm ich dir zu aber der deaktiviert doch sowieso schon relativ schnell oder? Nutze den eigentlich nur deshalb nicht weil er nix an dmg aushält. Also evtl. armour erhöhen oder auch ohne strat verfügbar machen um den Nachteil auszugleichen?!
    Oder es halt so einrichten dass er ohne strat verfügbar ist aber dafür von der Kompositpanzerung profitiert bzw. ein eigenes armour-upgrade?!


    - Chinook-Panzerung gegen JET_MISSILES verbessern.

    Halte ich für sehr sinnvoll. Grade wenn der Avenger abgeschwächt werden soll. Bei AF würde ich das allerdings nicht machen - so würde in der AF-mirror alles beim alten bleiben.


    [SW]
    - Pala für 1300 einfügen, wie’s in den Ini’s vorgesehen war
    - Humvee-Preis von 850 runter auf 750
    - Ambulanz von 700 auf 650 verbilligen

    ok SW spielt sogut wie niemand aber man sollte trotzdem kein USAclassic mit alphas drauß machen. Gut man könnte hummer+ambus verbilligen aber dafür sollten die Kraftwerke bzw. das upgrade schwächer und die SW-pats wesentlich teurer gemacht werden (1500?!). Damit wird bunkern sehr schwer - teure pats und mehr Kraftwerke nötig -> weniger hummers auch wenn sie billiger sind.
    Paladin könnt man auch reinbringen wobei 1300 hier auch etwas zu 'billig' ist.


    [USAvan]
    - Avenger erst wieder ab Strat

    Würde ich nicht machen da ja schon Laserdelay runter gesetzt werden soll - entweder oder.


    [AF]
    - Humvees von 800 auf 900
    - Ambulanz von 700 auf 750

    Das ist wohl auch zu hart. Könnte mir nich vorstellen wie man als air dann noch mit gat/quad-spamm zurecht kommen soll. Vielleicht dann noch tragbar wenn man den Crusader per Generalspoint zur Verfügung stellt. Aber USAF kann sich gg China/GLA nur auf hummer verlassen - zuminndest anfangs.
    Ne witzige Idee fänd ich die hummers+ambus ab stratcenter teurer zu machen ^^ warum auch nicht? Schließlich sind hummers mit s&d sehr viel stärker und sollten ab da auch teurer sein - nur son Gedanke.


    - Bauzeit Battle Chinook von 25 auf 22 Sekunden

    Da sie atm überhaupt nicht mehr genutzt werden sollte man das schon machen ... mal sehn ob sie dadurch ins Spiel zurück finden.


    - KR-Laser soweit runter, dass ein KR im 1on1 gegen nen KR überlebt !

    Hmm das kann man so gar nicht sagen schließlich schlagen die missiles schneller ein wenn sie aufeinander zu fliegen als wenn einer kreist oder aufm airfield steht. Insofern kann ich mir darunter noch nichts vorstellen.
    Aber generell sollte der Laser abgeschwächt werden! Von mir aus auch sehr drastisch - man kann ja im Gegenzug dieses missile-upgrade erweitern.
    So das man halt das upgrade erforschen muss um den KRs den normalen (wie er heute ist) Abwehrlaser wiederzugeben (upgrade dann auch auf 2000/2500 verteuern?!).


    Mann sollte generell mehr über upgrades regeln - atm werde ja sogut wie keine benutzt was eigentlich schade ist ... würde mehr Taktik rein bringen.


    - Sammler-Laser (außer CC !) runter (delay –100%)

    Würde ich jetzt wegen der anderen Änderungen erstmal nicht machen weil ein gla-rush dann wohl mit teuren hummern und ohne effektive missile-abwehr kaum zu überstehen wäre.


    Zu den anderen Vorschlägen sag ich später noch was damit der post hier nicht zu lang wird

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
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    - Humvee- & Avenger-Armour gegen
    China-Tank-Hunter –15% und
    GLA-Buggy’s –25% verringern

    Beim Avenger würd ich da 100% zustimmen auch wenn ichs nicht soo krass abschwächen würde ... 10%/20% wäre ok imho. Beim hummer sollte es aber so bleiben wies ist - das ein buggy ein hummer ohne avenger down kriegt ist ok.
    Dreht sich ja dann allein darum, was der Avenger alles abwehrt - das muss getestet werden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
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    Also ich finde nochmal nicht zuviel ändern...
    @Monty: Wenn Du ein Spiel haben willst, das über Upgrades entschieden wird, spiel doch DoW
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