+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010

Eine Diskussion über ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier die schön geschriebene Zusammenfassung des Turniers von Rising: http://www.gamereplays.org/cnczeroho...urnament-Recap...

  1. #81
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hier die schön geschriebene Zusammenfassung des Turniers von Rising:

    http://www.gamereplays.org/cnczeroho...urnament-Recap

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    bodyslam isn drecks pole der nur durch seinen battlenook gewonnen hat^^...armyluck für ihn was er gut ausgenutzt hat...er hat sich extrem gesteigert in den letzten monaten und ich bin nicht wirklich schwer zu knacken im 1v1 aber trotzdem is ein battlenook immer assi...
    was hastn fürn hass auf bodyslam ??? find mit ihm kann man recht nette games zoggn

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Naja nach unserem 2v2 gegen ihn, hat sich seine Stimmung ihn gegenüber glaub ich wieder bissl gelegt, oda Christoph??
    Btw @ Frank, soll das ein Herz sein bei deinem Post da??
    Geändert von An4C0nDa (31.07.2010 um 16:33 Uhr)

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    gelegt hat sich da garnichts bei mir... scheiß ********...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #85
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|

  6. #86
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    wegen dem scheiß typ bin ich 2 tage gebannt auf gr.org...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Was echt??? Oh man was haste denn da gemacht dass die dich da bannen??

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hab ihn halt aufs übelste beleidigt usw...33% warning = 2 tage suspension^^hatte sowas noch nie
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #89
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Verstehe nicht wie man das so wichtig nehmen kann, dass man selbst Tage später noch seinen Gegner öffentlich beleidigen muss. Man könnte meinen er hat deiner Familie etwas angetan, so wie du über ihn herziehst.

    Möchte nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn du gegen einen Gegner wie McLotus angetreten wärst, der den Battlechinook oder Ähnliches in jedem Spiel gemacht hätte...
    Geändert von MrX' (01.08.2010 um 11:02 Uhr)

  10. #90
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    also in nem just for fun game is n battlechinook natürlich dreck, aber in nem turnier würd ich auch immer die bo mit der besten sieg chance spielen^^ (und wenns noch so lame is)

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man das so wichtig nehmen kann, dass man selbst Tage später noch seinen Gegner öffentlich beleidigen muss. Man könnte meinen er hat deiner Familie etwas angetan, so wie du über ihn herziehst.

    Möchte nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn du gegen einen Gegner wie McLotus angetreten wärst, der den Battlechinook oder Ähnliches in jedem Spiel gemacht hätte...
    du musst es auch nicht verstehen und woher willst du wissen das ich es so wichtig nehm ? vlt is mir gerade einfach danach jemanden zu beleidigen...dir kanns ziemlich wayne sein oder bist du so einer der glaubt ich schlag mir die tastatur oder sonstwas um die ohren...na dann gute nacht
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #92
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Jo also ich glaube wir haben es jetzt verstanden Christoph... Jeder reagiert nun mal anders auf sowas, das haben wir denk ich zu respektieren. Ich z.B. habe nen Kumpel, wenn ich mit dem mal FIFA oda ähnliches gezoggt hatte und ich ihm besiegt hatte(er war eig. viel besser als ich ) oda ihm nen Gegentor verpasst hatte , war er och immer gleich auf 180 und ist immer ziemlich laut geworden... ich fands dann nur immer doof wenn meine Eltern am Abend oda nächsten Tag dann halt gefragt hatten was denn bei uns los war....

  13. #93
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    Jeder reagiert nun mal anders auf sowas, das haben wir denk ich zu respektieren.
    Nein Rasta. Rassistische Äußerungen und Beleidigungen sind hier Forum nicht zu respektieren.

    Aber es wurde jetzt von Neo sowieso schon geklärt:
    USAF-Dug vs. Cashflow

    Auf GR wurde jetzt im Übrigen ein Hall of Fame Turnier Topic erstellt, auf dem man schön sehen kann, was dieses Jahr so gelaufen ist:
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry7486439

  14. #94
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    [QUOTE=MrX';2281435]Nein Rasta. Rassistische Äußerungen und Beleidigungen sind hier Forum nicht zu respektieren.

    Auf GR wurde jetzt im Übrigen ein Hall of Fame Turnier Topic erstellt, auf dem man schön sehen kann, was dieses Jahr so gelaufen ist:

    Jo Micha hast ja Recht, wenn sowas ins rassistische ab drifftet ist es nicht akzeptabel, und kann/sollte auf keinen Fall geduldet werden. Aber Chris hat es ja Gott sei dank auch eingesehen das er nen Fehler gemacht hat und somit ist alles wieder gut und alle haben sich wieder lieb...
    Btw schöne Zusammenfassung von dir auf GR.org, sehr Übersichtlich und mit allen Reps. Denke mal jetzt fehlt nur noch ein 3v3 Turnier um die ganze Sache ab zurunden...

  15. #95
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Für ein 3v3 Turnier kommst du 4 Jahre zu spät. ^^
    Dafür sind die Spielerzahlen und das Interesse zu gering. Musste schon Ende 2006 dafür arg kämpfen, dass wir mal ein einziges davon im UF bekamen.

  16. #96
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Für ein 3v3 Turnier kommst du 4 Jahre zu spät. ^^
    Dafür sind die Spielerzahlen und das Interesse zu gering. Musste schon Ende 2006 dafür arg kämpfen, dass wir mal ein einziges davon im UF bekamen.
    Ohh dass ist ja sehr schade... Da würden mit Sicherheit sehr geile Games entstehen. Wie viele Leute müssten denn sich da ungefähr bereit erklären??

  17. #97
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja bei einem 3v3 Turnier potenzieren sich die Schwierigkeiten.
    Erstmal müsste man genug Leute haben, die auch wirklich daran interessiert sind und dann auch zu einem bestimmten Termin definitiv kommen können. Da bräuchte man schon 20- 30. Die haben wir allerdings nicht. Die meisten auf GR / im UF registrierten ZH-Spieler spielen lieber ein 1v1 oder 2v2 Turnier.

    Dann ist die Frage, ob sich jeder selbst sein Team zusammensuchen soll oder ob man die zufällig zusammenmixt. Bei beidem würde es wiederum mögliche Probleme geben. Bei Variante "selber Team suchen", könnte ein imba-team von vorherein entstehen, was andere Teams abschreckt. Oder es führt dazu, dass sich zuwenige Teams selbst organisieren. Eine größere Werbetrommel und Preise müssten aufgetrieben werden. Bei der "zufälliges Team" Variante wären wiederum andere Schwierigkeiten da. Erstmal müsste man die Leute einigermaßen fair mixen und dann darauf hoffen, dass keiner der drei im laufe des Turniers abspringt und die beiden alleine lässt. Das kann ganz schnell passieren bei solchen Teams. Bei dem 2v2 Random Turnier musste ich auch 4 mal Leute ersetzen. Entweder da sie mit ihrem Teampartner nicht spielen wollen oder weil sie plötzlich weg mussten.

    Bei einem 1v1 Turnier ist das wesentlich einfacher. Und für ein 3v3 Turnier bräuchte man einfach wie gesagt ein großes Interesse.

    Und zu deinem "geile Spiele würden entstehen" - das glaube ich auch nicht. Die wenigsten auf GR sind 3v3 Spieler und bei Random-Teampartner-Turnier wären die Teams nicht mal eingespielt. Da haste sogar ein interessanteres Match, wenn du gegen die Truppe gegen Boss of Chaos antrittst

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    für ein 3v3 tunier mmhhhh ich und flo wären sicher dabei! wenn es am WE statt findet...

    ansonsten einfach mal ne runde rumfragen bei den m8´s... Mace,Matrix,xezon,Chris,Sex'iie,ich,micha,Eagle wären bestimmt sicher dabei müsste ich mal wieder online gehen und schauen wen ich noch an m8´s für 3v3 da hätte aber ich würde bestimmt 10-15 leute finden wenn sie wieder aktiv zocken würden.... könnte ja demnächst mal was dazu sagen wenn ich was weiss aber wieso muss nur gr.org sowas organisieren können wir hier doch auch mit zusammenarbeit von gr.org wie wär das???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Turnier: [02.04.2010] Freitags- Turnier
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •