+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010

Eine Diskussion über ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich meinte er hat mit tox gegen mein nuke verloren :P...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Ich meinte er hat mit tox gegen mein nuke verloren :P

  2. #62
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zu Gandalfs "Analyse" möchte ich auch fragend hinzufügen wie du, Chefkoch, auf Bunkering kommst? Also ich war überrascht als ich die Spiele gesehen habe, er hat normal mit GLA gespielt ohne einen Tunnel irgendwo doppelt stehend zu haben. In eurem letzten Spiel, ja ok, da hatte er viele Tunnel aber die Frage des "Warums" sollte klar sein - er hatte da schon gewonnen.

    Ich stell das ebenso mal fragend in den Raum.

    edit: Wäre noch schön wenn die restlichen Replays noch geladen werden würden.

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch schon mal mit einem Battlenook in einem 1v1 Turnier agiert?
    Also ich persönlich baue den auch immer ziemlich gerne; auch wenn das für den Gegner dann natürlich sehr undankbar ist.
    bitte zeig mir das rep.

    congratz an sexiie und cheffe
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #64
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann ich gerne machen. Es war schließlich im letzten 1v1 Turnier im UF vor nicht allzu langer Zeit, als du im Finale gegen mich diesen berüchtigten Battle-chinook bautest.

    Turnierreplays vom 11.04.
    Post 2 - Das vorletzte Replay.

    Wie gesagt; ich finde die Benutzung an sich nicht schlimm und würde mich auch nicht darüber beschweren, wobei es ziemlich spielverkürzend sein kann und allgemein nicht hoch angesehen wird.

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    auf final crusade mit armypick
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich würd gern die games zwischen chefkoch und xezon sehen. die schönsten games waren für mich die spiele zwischen rising und chimera. sieht so aus als ob man mit china auf der map echt gute chancen gegen gla hat.

  7. #67
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hier die beiden Spiele von Cheffe gg Seven Ate Nine
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    tja ich hab die games leider nicht gespeichert gg xezon aber ich gewann 2:0 und das ganz klar!!!

    vgla ich vs demo xezon war das 1. game wenn ich mich recht erinner... xezon hatte von anfang beide oils in forgotten forrest ich habe einen aggressiven tunnel kurz vor seiner base gebaut und somit sein mainsupply besetzt und ihn an sein 2. supply zurück gedrängt und er bunkerte sich total ein ich hatte so gut wie 5k auf dem konto und ich wollte mich grad entscheiden ob 2 wf oder palast ich baue und als ich mich entschieden hatte kam der dc von xezon....

    2. game xezon stealth ich laser
    xezon hatte dozerhunt gemacht ich hatte aber noch mein strat fertig bekommen und hatte 2 supplys mit wf energie und kaserne mit strat... also versuchte ich erst mich zuhalten von terror nicht gekillt zuwerden als ich dann genug geld hatte packte ich mir 4 vees 1 ambu vollbesetzt und fetzte in seine base machte da alles sogut wie nieder in meiner base waren 2 terrortechs reingegangen aber kamen nicht weit da ich aus meiner wf pausenlos vees rauspumpte und 2-4 vees immer auf guardmode hatte und dann als xezon von 8 vees und 2 ambus in seiner letzten basis an seinen 2. supply völlig zerhauen wurde von mir kam der nächste dc von ihm...

    hoffe der Ablauf der beiden Spiele war gut genug damit ihr euch das vorstellen könnt wie es ausging und was passiert ist...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #69
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    so die reps gegen cheffe

    Was andres: Vom skill her sind die plazierungen ungerecht hawky auf den 5 platz is bisl viel zu schlecht gerecht wäre gewesen
    1 rising; 2 hawky; 3 ich/rage/chimaera und 4 bodyslam/ chef/ nasty. Sowas find ich an Tunieren immer beschissen wenn sich die favoutiten hier hawky und rising schon frühzeitig aufeinandertreffen und dann einer weg ist und die chance auf eine gute platzierung auch fürn arsch ist. bodyslam auf 3 is sowas von lächerlich weil ich ca. 1 stunde vo dem Tunier (eh schonmal erwähnt) gegen ihn gespielt hab und problemlos gewonnen hab. War echt überrascht das chef da verloren hat weil in meinen Augen xezon um einiges besser ist als bodyslam und xezon gegen chef rausgeflogen ist!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      Random vK.Da-Chef'{0} kein Team
      Random -SeX`iie kein Team
      Beobachter "^An4C0nDa^~{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      Random vK.Da-Chef'{0} kein Team
      Random -SeX`iie kein Team
      Beobachter "^An4C0nDa^~{0} kein Team
      Dateityp: zip chef1.zip (15,0 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      Random vK.Da-Chef'{0} kein Team
      Random -SeX`iie kein Team
      Beobachter "^An4C0nDa^~{0} kein Team
      Dateityp: zip chef2.zip (19,4 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von up^AggroBerlin (29.07.2010 um 20:23 Uhr)
    Sido is sau geil!

  10. #70
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von up^AggroBerlin Beitrag anzeigen

    Was andres: Vom skill her sind die plazierungen ungerecht hawky auf den 5 platz is bisl viel zu schlecht gerecht wäre gewesen
    Sowas find ich an Tunieren immer beschissen wenn sich die favoutiten hier hawky und rising schon frühzeitig aufeinandertreffen und dann einer weg ist und die chance auf eine gute platzierung auch fürn arsch ist.
    Ist bei Turnieren nunmal so . Ähnlich wie bei ner WM .

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Nein da gibts es eine Vorrunde und eine Qualifikation -> ist was andres
    Sido is sau geil!

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Sexie ist zur zeit aber echt auch ein top 1on1 spieler.
    Muss ich dir zu 100% zustimmen Toni, hatte ja eig. fast alle seine Games geobst, und die beiden Games als er Laser gegen Air war(1 mal gegen Chefchen und 1 mal gegen Rage), waren einfach nur super gespielt. Congratz an dieser Stelle zu deinem 2. Platz Frank.

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von up^AggroBerlin Beitrag anzeigen
    so die reps gegen cheffe

    Was andres: Vom skill her sind die plazierungen ungerecht hawky auf den 5 platz is bisl viel zu schlecht gerecht wäre gewesen
    1 rising; 2 hawky; 3 ich/rage/chimaera und 4 bodyslam/ chef/ nasty. Sowas find ich an Tunieren immer beschissen wenn sich die favoutiten hier hawky und rising schon frühzeitig aufeinandertreffen und dann einer weg ist und die chance auf eine gute platzierung auch fürn arsch ist. bodyslam auf 3 is sowas von lächerlich weil ich ca. 1 stunde vo dem Tunier (eh schonmal erwähnt) gegen ihn gespielt hab und problemlos gewonnen hab. War echt überrascht das chef da verloren hat weil in meinen Augen xezon um einiges besser ist als bodyslam und xezon gegen chef rausgeflogen ist!!

    also bei den games zwischen bodyslam und chefkoch fand ich es verdient das er gewonnen hat. bodyslam hat bei allen games die er gewonnen hat ununterbrochen druck gemacht und dem gegner eigentlich nie eine chance zum gewinnen gelassen.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Frank hat auch verdient gg mich gewonnen er ist besser im 1v1 als ich das weiss ich!!

    aber naja Bodyslam wie gesagt hatte von 5 games 4 mal die bessere und das war gla und ich bin auch nicht wirklich so der USA vs gla profi ich hasse so ein matchup....

    und gandi zur info das 1. game gg bodyslam gewann ich mit tank vs sein vgla...

    aber trotzdem hat Bodyslam genauso wie Frank verdient gg mich gewonnen seit dem loose gg Frank habe ich nur noch scheiss armeen bekommen... naja so läuft das halt so...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #75
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bodyslam isn drecks pole der nur durch seinen battlenook gewonnen hat^^...armyluck für ihn was er gut ausgenutzt hat...er hat sich extrem gesteigert in den letzten monaten und ich bin nicht wirklich schwer zu knacken im 1v1 aber trotzdem is ein battlenook immer assi...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  16. #76
    ach was... in einem turnier ist alles erlaubt. da gehts doch nur ums gewinnen wer anders spielt ist selber schuld^^

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hab mal im QM ein bissl bnook geübt und bin gleich im ersten oder zweiten game auf sexiie getroffen, der mit gla dual AD gespielt hat, lol

  18. #78
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von up^AggroBerlin Beitrag anzeigen
    Nein da gibts es eine Vorrunde und eine Qualifikation -> ist was andres
    wär das nicht ne gute Idee für euch Turnierspieler eine Vorrunde mit Gruppen und Punkten . Bei 16 Spielern kann man das wie bei einer EM handhaben .

  19. #79
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dann ran an die Organisation ihr beiden

  20. #80
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    So wie bei der WS wars super war aber auch was viel größeres. Ich find mit air gegn usa noch immer am besten einfach 2 supps machen und 2 rax so wie ich jeden usa mirror spiel außer air mirr. Man hat da ja nur Vorteile wegen den chinooks und dann droppt man selbst und baut airfield mal nach (macht aber fast niemand was ich nicht ganz versteh; finds noch besser als bnook)-> easy win und kein geheule wegen lame bo. Zu den beiden laser vs air spielen hat man denk ich ganz klar gesehn dass ich beide spieler sehr gut kenne bei rage bin ich sofort auf viel geld gegangen weil sowieso kein bnook oder 2 volle kommen und bei chef hab ich mich gegen 2 volle und bnook vorbereitet -> fetter Vorteil
    thx steffen ♥
    Geändert von up^AggroBerlin (30.07.2010 um 14:37 Uhr)
    Sido is sau geil!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: [02.04.2010] Freitags- Turnier
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •