+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010

Eine Diskussion über ZH 1vs1 Turnier, Mittwoch 28.07.2010 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ok nächster Favorit ist dabei tim aka Cashflow also werde ich doch nur 3. werden bei dem Tunier^^...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ok nächster Favorit ist dabei tim aka Cashflow also werde ich doch nur 3. werden bei dem Tunier^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zu faul zum runterladen und installieren hat er gesagt

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Lol. Favorites are clearly Rage and Rising. Maybe Hawky.

    Chef you won't win SWG vs Air vs Bodyslam anymore he has become quite good...

    I don't know if I will play. I make too many mistakes under pressure. I know I should be able to beat more than half of the players that signed up but nerves will own me.

    Kein bock das auf Deutch um zu setzen, sry :P
    Geändert von -AwFuL^^ (27.07.2010 um 17:48 Uhr)

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von -AwFuL^^ Beitrag anzeigen
    Lol. Favorites are clearly Rage and Rising. Maybe Hawky.

    Chef you won't win SWG vs Air vs Bodyslam anymore he has become quite good...
    meine worte.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn Rage dabei ist, ist er natürlich auch Mitfavorit! Wußte nicht, dass er auch kann.
    Nasty, du kannst da aber ruhig mal mitmachen und deine Nerven trainieren.

    Edit: Jetzt ist es ja richtig ordentlich besetzt.
    Mit Hawky, Rage, Cashflow und Rising können es gleich 4 Leute gewinnen bzw. ist es ausgeglichen in der Spitze besetzt. Da kommen dann die Nerven und das Armyluck ins Spiel. ^^
    Geändert von MrX' (27.07.2010 um 19:04 Uhr)

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    WoW ein schönes Teilnehmer Feld was sich da gebildet hat. Meine Favoriten 1.Hawky, 2.Rage... btw macht es dir was aus wenn ich bei deinen Games obser bin Chefchen??

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    mir egal Rasta...

    äh wieso ist das Limit jetzt auf 32 hochgesetzt??? dachte es soll bei 16 bleiben...

    naja wenn rising noch welche findet oder ncoh welche sich anmelden dann von mir aus....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    wer oder was ist der rage?

    hat jemand lust/laune/zeit mal eine liste der halbwegs noch aktiven pros in dem thread zu posten ? vllt eventuell mit platzierung?

    bin ja leider erst ca 6 monate dabei und die meisten namen sagen mir einfach mal rein gar nichts. werde somit auch kein tipp auf die platzierungen abgeben, da ich mich nicht auf die meinung andere hier verlassen will


    dank geht an steffen, welcher mir excal vorgestellt hat und gleich paar passende replays gesendet hat damals. der bursche scheint echt nich schlecht gewesen zu sein^^
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    früher gabs auf gr.org im OoE forum eine top 100 liste die von mirage zusammengestellt wurde(von den 100 spielen sowieso keine 5 mehr aktiv^^). imo hat jmd dran rumgepfuscht und es ist eine top 10 daraus geworden...schade eig^^

    http://www.gamereplays.org/community...pic=13719&st=0
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hehe danke Patrick, also zu Rage kann ich sagen, habe zwar nicht oft gegen ihn gespielt aber er soll och schon krass gut sein, schätze ihn auf einem Level wie Sexiie ein...btw wenn du paar neue Reps brauchst sag einfach bescheid.
    Und die Idee mit der Liste find ich nicht schlecht, dann wissen wenigstens neue UF Member von wem sie sich was abschaun können (REPS) bzw Tips holen können etc.

  11. #31
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei Excal kann man sagen, dass er über die gesamte Zeit hinweg insgesamt der beste ZH-Spieler aller Zeiten war/ist. Einzelne Spieler wie Omnirai etc konnten einzelne Monate beherrschen, aber keiner blieb so konstant mit so guten Leistungen am ZH-Ball wie Excal. In den letzten 3 Jahren, die ich selbst in der cw miterlebt habe, war es doch immer so: Wenn Excal wollte, gewann er auch immer den cw-titel. Im OoE-Clan galt er schon davor als die "Point-Machine" schlechthin, wenn ich mich richtig an Mirage's Zitat erinnere.

    Zum Turnier:
    Hawky, Rage, Cashflow und Rising sind alles vom Typus her 1v1 Spieler und auf ungefähr einem Niveau anzusiedeln, wobei man Rage auch als 2v2 Spieler einstufen kann. Er bildete mit dem Israli Anger bis Mitte/Ende 2006 ein aktives cw-duo, dass sich besonders auf Tox/Stealth FE spezialisierte. Damals gab es einfach noch mehr diese extremen Spezialisten, die es dafür dann ihre einzelne Armee auch besser beherrschen konnten als der heutige 0815-random-gamer.
    Diese erste Gruppe wird aus meiner Sicht, den Titel des Turniersieges unter sich ausmachen.

    Von der Spielklasse die nächste Gruppe wäre Chefkoch, Kassad, Xezon und Chimaera.

    Chefkoch ist von diesen 4 genannten der agressivste Spieler, der am ehesten eine vorzeitige Entscheidung will. Allerdings kann dieser Schuss auch immer schnell nach hinten los gehen. Beispiele von Chefs Taktiken sind, dass er mit USA (fast) immer auf 2 volle vees + ambu geht und mit ChinaV sehr häufig auf 2 fast lixe. Sein Gla-Stil ist u.a. geprägt von einem Offensiv-tunnel und Marodeur/Scorps, wenn ich mich richtig erinnere.

    Kassad galt lange Zeit als Gla-Spezialist; insbesondere Toxin. Er ist seit längerer Zeit Gelegenheitsgamer und tauchte in den letzten Jahren nur noch selten im cw-geschehen auf. Seine letzte etwas "aktivere" Zeit verbrachte er teilweise in deutschen "Funclans" wie Th$, die mit ihm einmalige Gastspiele in der cw abgaben und durch Kassad's 1v1-Spam sich über einige Zeit unter den besten 10 halten konnten. Auch in MaD1 oder egcvm1 war er zu finden. Unter anderem war er auch dafür bekannt vor allen Dingen am Monatsanfang seine cw-games zu spammen, wenn es noch wenig Punkte gab. Sein persönlicher Vorteil durch diese Taktik war, dass er eine Menge games bekam, da am Anfang immer am meisten los war und er so eine menge spiele in kurzer zeit spielen konnte. Etwaige Clankapitäne hätten sich dasselbe lieber am Monatsende von ihm gewünscht. Aber letztlich ging es ja nie um etwas. In seiner richtig aktiven Zeit war ich selbst noch nicht im Geschehen drin und kann es deswegen nicht beurteilen.

    Xezon ist eigentlich ein 3v3 Gamer; vor allem Defcon. Aber durch den Wegfall vieler Spieler gab es auch wesentlich weniger 3v3. Also ist er zum Allrounder geworden, wobei er 3v3 aber immer noch am besten spielen kann. Seine Stärken sind Unitspam und Keyboard-Micro. Toxin hat er genau wie Kassad sehr gerne.

    Chimaera ist auch ein holländischer 1v1 Spieler. Allerdings in der letzten Zeit eher inaktiv. Spielte 2007 eine Zeit lang cw und gab sich in dieser Periode als weibliche Spielerin "Naomi" aus. Kam dann ein paar Jahre später wieder zurück und wurde deutlich besser. War am Ende immer in Scuba's clan zu finden.


    Dahinter tummeln sich dann noch die Spieler wie Kairin, bodyslam, FLAMEFIST und Tintenstein. Sie sind aus meiner Sicht Favoriten für ein Erstrundenaus.

    Bei Tintenstein gilt erstmal die Noob-vermutung, da mir der Name nix sagt
    Pole bodyslam fand erst recht spät zur zh-cw und wurde dann ein wenig besser.
    Brasilianer Kairin ist eher 2v2 Spieler und FLAMEFIST= IORI war für viele ein dankbarer Gegner in der cw.

    Dazu muss man aber noch sagen: Der Random-faktor kann vieles durcheinandermischen. Aber da erzähl ich nichts Neues.
    Geändert von MrX' (27.07.2010 um 21:57 Uhr)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Nur ein Punkt Micha, ich glaube Bodyslam is Pole wenn ich richtig informiert bin...

  13. #33
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    hallo ich bin christiano ronaldo rückennummer 7 und habe eben vom kumel vom tunier gehört
    wie kann ich teilnemen?
    danke schonma

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Danke Rasta. Zu dem sag ich immer dass er Holländer ist, weil ich ihm mit einem Holländer verwechsle

    Ja klar Christiano. Kannst immer noch teilnehmen. les dir einfach den ersten post durch und klick auf die links.
    Geändert von MrX' (27.07.2010 um 21:59 Uhr)

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hehe kein Problem Micha, dafür bin ich doch da... Darf ich fragen mit welchem Holländer du ihm verwechselst??

  16. #36
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das Replay von USAF-Dug sowie die darauffolgenden Beiträge habe ich in diesen Thread verschoben da ich hier nur Replays vom Turnier haben möchte! Nur damit ihr bescheid wisst.

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    ich werd spontan entscheiden ob ich dabei bin...

    @pussy: wann is für dich ende juli ?^^
    omg... sollte heisen ende august

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wieso siehst du Kairin mit vorne Chef?
    Er ist kein 1v1-Spieler, hat es auch nur selten in der cw gemacht, sondern lieber 2v2. Ich würde ihn eher als 1.Runde-raus-flieg-Kandidaten sehen. Er bräuchte auf alle Fälle 2 mal Armyluck. Des Weiteren hat er glaube ich angedeutet, bei Aceton-Pflicht nicht spielen zu wollen.


    Lool - hat er das echt angedeutet ?
    Geändert von Neo` (28.07.2010 um 17:51 Uhr)

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    He wasn't serious, he has signed up anyway.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich bin schon ganz aufgeregt
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Der Gewinner des Tuniers steht fest size macht mit.... omg

    ich spüre es er wird mein 1. Gegner sein ... O_o

    Congrats an alle Deutschen die bei den Tunier mitmachen 9 Deutsche sind dabei!!! zeigs denen wie gut wir Deutschen spielen können und hoffentlich müssen wir Deutsche nicht alle in der 1. Runde gegeneinander antreten das wär kacke^^

    deutsche Teilnehmer bisher... ^^
    xezon, vK.Da-Chef^, seven-at-nine, MaD|Cashflow, Tintenstein... wer auch immer das ist..., Kassad, ^Krass^, LoveisGone, Sex'iie

    mal sehen ob sich noch welche anmelden
    Geändert von Chefkoch^ (28.07.2010 um 21:07 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: [02.04.2010] Freitags- Turnier
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •