ZH 1on1 Random-Turnier am 29.12.2004/18:00 (Map-Vote)

Welche 1st Map wollt ihr über das gesammte Turnier ?


  • Total voters
    28
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
So, mache jetzt einfach mal nen Vote für die 1st Map auf, damit man nicht immer TD zockt.

Mehrfach-Auswahl ist erlaubt !

Votet einfach mal, welche Map(s) ihr gerne als 1st Map im Turnier spielen möchtet.
Maps, die eh sehr oft gespielt werden habe ich von vornerein weggelassen !

Werde am 29sten um 15:00 das Ergebnis entnehmen und die 1st Map ins andere Forum schreiben !
 
Last edited:
Forgotten Forest, Noth armerika, und Final Crusade.
Auf keinen fall Flash Fire dies einfach zu eklig ^^
Tounament Plains is meine rmeinug nach viel zu groß, da kann nuke oder air nich überall sein, gba map.
Aber wie wärs denn mit der map wo die 3 öl in der mitte stehn?
Achne da gehts ja auch nur wieder ums öl.
Am besten noch dazu :

1. Desert fury
2. Killing Fields
3. Sand Serpend
+ die oben gennanten = Perfekt ^^

*edit* -> Am besten als 1. Map -> (Sand Serpend or Desert Fury)

mfg
T-TimE
 
Tournament PLains würd ich nicht grad als gla mpa bezeichnen, mit air hat man sehr gute Chancen wenn man die richitge strat hat... Und bei China isses sonne Sache aber mit nen bisschen nachdenken gibts da auch ne Lösung
 
kommt ganz drauf an, ich meine mit air und den nachschub helis -.- müsste man ja auch erstma wieder n supply an den seiten bauen und man sieht ja mit usa auch nich alles, da ich denke man verkauft sein hq sowieso. und plötzlich hat man einen tunnel vor der front. WEIL man hat die WF an ein supply gebaut um dort sammel zu können.
Ziemlich schwierig mit usa würd ich sagen.
China naja wide schon gesagt hast.
(B)rauchst halt ne strat.
Mfg
T-timE
 
mir fehlen die maps desert fury und dust devil, die man auswählen kann, ich finde die beiden sind wirklich recht ausgeglichen und für jede army fair.
also ich stimme erst ab wenn sie dabei sind :P
 
Habe extra mal Maps genommen, die net so oft gezockt werden.
Desert Fury, Dust Devil, Barren Badlands und TD sind deswegen net dabei !

Ich bin mir sicher, dass man unter den oben aufgelisteten 7 eine Map finden wird, mit der man als 1st Map zufrieden sein kann !

Außerdem ist und bleibt das erste Turnier ein Random-only-Turnier :p .
Von daher würde TP sicher mal ne gute Abwechslung sein !
----
Was ich noch in den Rulez ändern werde ist der ESL-Map-Pool.....
 
Ich hab mal für BombardementBeach gestimmt.
Tut mir einen gefallen und nehmt nicht Final Crusade, da kommt doch gar kein gescheites spiel zu stande, wenn da alle bunkern :(
 
Genau richtig ?

Vielleicht genau richtig, um die Balance dieser Map voranzutreiben !
Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt !
 
So, morgen um 20:00 steht die Map dann fest......

SORRY FoR DOPPELPOST !
 
Last edited:
Junge :d Ich Wollte Doch Noch Sagen Das Ff Und North America Die Besten Sind :d
 
Vote 4 all m4ps :D

Nur Ff oder nur WaW wär sicher auch wieder langweilig!!
3 bis 4 m4ps wären geilo oder? ^^
 
Naja Sleepy ist eben wenn dann nur die 1st Map !
Ansonsten können wieder die One-Mapper ans Werk....
 
So, habe nun auch gevotet, Map ist dann North America ?
 
NA wird es nun sein - bei Random bestimmt mal ne sehr gute Abwechslung - oder ?
 
Back
Top Bottom