+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

ZH 1.03 Bugliste

Eine Diskussion über ZH 1.03 Bugliste im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; KA - Direkt beim 2ten oder erst, wenn die erste IC das 2te Mal schießt ?...

  1. #61
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    KA - Direkt beim 2ten oder erst, wenn die erste IC das 2te Mal schießt ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    NEUER BUG!!!!!!!!!
    humvees können auf LUFTEINHEITEN SCHIESSEM !!!!!!!!


    rep:

    http://www.gamereplays.org/community...91&#entry14591

    zum schluss irgendwann sieht man, wie die dronen vom MG feuer unter beschuss genommen werden... das geht ja schlecht mit usa :P

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    NEUER BUG!!!!!!!!!
    humvees können auf LUFTEINHEITEN SCHIESSEM !!!!!!!!


    rep:

    http://www.gamereplays.org/community...91&#entry14591

    zum schluss irgendwann sieht man, wie die dronen vom MG feuer unter beschuss genommen werden... das geht ja schlecht mit usa :P
    Auszug aus 1.3 readme: HUMVEE - Transportierte Truppen können Lufteinheiten jetzt direkt angreifen...

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    roffel das meine ich net willste ss?

    Edit: kann ich leider net hochladen, ist selbst gezippt größer als 2 mb
    Geändert von -[VISP]-Doomy (24.03.2005 um 21:00 Uhr)

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meinst du das Humvee-mg ?

  6. #66
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    den gabs früher auch schon... :/

    wenn humvees auf ner anhöhe oder schräge standen, konnten die mit m mg lufteinheiten angreifen... z.b. oben von klippen migs abschießen...
    cya

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    roffel das meine ich net willste ss?

    Edit: kann ich leider net hochladen, ist selbst gezippt größer als 2 mb
    Dann schneide den Bereich des Bildes, der wichtig ist, aus und poste es hier. Ändere was an der Farbtiefe des Bildes damit die Datei nicht so groß ist
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Dimen
    Dann schneide den Bereich des Bildes, der wichtig ist, aus und poste es hier. Ändere was an der Farbtiefe des Bildes damit die Datei nicht so groß ist
    Wie wäre es einfach als .jpg-Datei ?

    MfG
    Gonzo

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Habe gestern wieder nen neuen Bug entdeckt...
    Wenn eine EMP Bombe auf einen Undercover-Tunnel abgeworfen wird kann
    man den Tunnel dannach mit USA nicht mehr scannen (solange die EMP Wirkung anhält)

    ~~~~~~~~~~~~
    OsiRis

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol^^ mega stealth ... ich hab leider grad formatiert... daher hab ich nix mehr aber im rep da oben^^ isses am ende zu sehen, das rep is auch ganz nett

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    egc.vm
    Napalmfehler wie bei Mig früher, ist auch bei Infernokanonen.
    Wenn also Napalm-Update erforscht ist, schiessen die Infernos gleich wieder ohne Verzögerung.
    Ist zwar nur ein Schuss vorteil, ist mir aber letztlich halt aufgefallen.

  12. #72
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    50% der gba BB kann ich nciht entleeren
    ist mir beim ffg zokken gg dome aufgefallen

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    lol ich hatte gerade ein fun game gegen ein m8 . jedenfals er nuke ich tox in lauffe dess spiels greift er mit ein helix ( nach ca 10 min rechte seite am öll ) eine stinger....... an der helix würd abgeschossen und geht runter. so aufeinmal fängt der helix sich an zu drehen auf den boden ( obwohl tod ) und fängt langsam an die stinger kaput zu machen und bleibt das ganze spiel über liegen . hier mal das replay
    Spieler :
    GeN-X-100^
    vs
    Dragonlord


    Map :

    Version : 1.3


    P.S zum replay pls keine kommentare das game hat gelaggt ürgend wie hatte alles mit denn units nicht hingehauen ^^

    Replay :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von aurora (28.03.2005 um 14:48 Uhr)
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  14. #74
    es gibt noch einen Bug wenn man zB INF hat und soldaten nah an irgendwelchen Einheiten stehen und man clickt drauf zum angreifen dann kriegen die das nicht auf die Reihe und laufen so lange darum bis sie alle abgeschossen sind. genau das selbe gilt auch für den GLA mobb.

    übrigens wie sicher ist das überhaupt dass EA noch einen patch macht? und dass ihr den beeinflusst? würd mich mal interessieren.

    ach ja dann gibts noch nen bug den bestimmt jeder kennt, wenn flugzeuge abgeschossen werden fliegen sie manchmal als wrack noch ziemlich lange im kreis anstatt abzustürzen.

    ach ja dann gibts noch den bug mit der Formation. wenn man Dronen hinzufügt fahren die Einheiten viel langsamer weil sie glaube ich auf die Dronen warten.

  15. #75
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    formation = alle fahren so schnell wie die langsamste einheit

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja so zuffällige bugs gibts immer, die AA haben auch ned immer die sekundärexplosion...

  17. #77
    ist schon klar dass sie wie die langsamste einheit fahren, aber sie sollten dabei keine rücksicht auf die dronen nehmen die mitfliegen. sie könnten die gleiche geschwindigkeit behalten und die dronen würden schon mitkommen

    edit: nur so nebenbei eigentlich ist es ja ZH 1.04 ^^
    Geändert von Kampy (19.10.2005 um 23:03 Uhr)

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    drones zählen net zu einer formation
    also liegt es net an den drohnen

  19. #79
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    vlt haste noch nen ranger markiert
    ps.: wiso kramst du nen Thread aus der ein halbes jahr alt is ? nimm doch die aktuelleren buglisten ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #80
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja repair drohnen hatten bei CCG einen sinn, bei ZH sind sie schwachsinn, ich hätte es so gelassen, ok jetzt kommt sicher einer und sagt das macht das ganze spiel kaputt, aber wenn EA nicht auf die idee gekommen wäre, das ne ambulanz fahrzeuge repariert müsste man mit klarkommen und denke die mehrzahl der spieler hätte auch ne lösung gefunden, ok so wird halt mehr Ambulanz gebaut, mir wärs wie in CCG lieber gewesen, aber naja man kanns sich nicht aussuchen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Bugliste nach 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:05
  2. Aktuelle Bugliste in Zerohour
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:18
  3. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •