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ZH 1.03 Bugliste

Eine Diskussion über ZH 1.03 Bugliste im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe auch öffters denn bug das ich mein HQ nicht verkauffen kann zb in 1on1 so baue die worker ...

  1. #41
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    Avatar von GeN-X-100^
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    ich habe auch öffters denn bug das ich mein HQ nicht verkauffen kann zb in 1on1 so baue die worker klicke auf HQ verkauffen spiele weiter so und dann wundere ich mich das ich aufeinmal ein gebäude wenieger bauen kann zb tunnel gehe zum HQ und was ist steht immer noch da . das klapt dann meist erst beim 3 mal
    Geändert von aurora (15.03.2005 um 15:08 Uhr)
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  2. #42
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    Avatar von ReLaX
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    Wenn ich mit'm Ranger, der auf MG steht, z.B. nen Rodgardisten angreife und klicke nach dem Befehl auf Blendgranaten, so vergisst er seinen Befehl zum Angriff und bleibt stehen.

    Keine Ahnung, ob das vorher auch so war.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
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    Avatar von Dimen
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    Ich habe zwar kein Bug zu melden aber ich finde im Allgemeinem dass im nächsten Patch einige "sinnlose" Einheiten "aufgepeppt werden müssen, wie z.B. die "Centry Drone" und "Microwave Tank" bei USA: Ist es denn so schwer diese Einheiten attraktiver zu machen?? Z.b die Centry drone 30% billiger machen und schon würde ich diese gegen GLA einsetzen um Arbeier zu killen oder zu überfahren und ein bestimmtes Gebiet im Auge zu behalten (Ist ja unsichtbar). Oder der Mikrowave Tank: 30% mehr Reichweite und einen Tick schneller und vielleicht 20% billiger und schon würde ich ihn Auch kaufen: stellt euch mal vor ihr greift mit Paar einheiten einen Chineseh in seiner Base an, und damit er keine Einheiten in der Zeit produzieren kann macht ihr seine Waffenfabrick aus und könnt locker in seiner Base andere dinge erledigen. Oder vor dem Angriff auf GBA die Tunnels abschalten usw. Ist doch voll GEIL!! Und so gewinnt man auch an Spieltiefe und Abwechslung!!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  4. #44
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    Avatar von MacBeth
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    also ich baun wavetank auch so...und 30% mehr reichweite??? der ist doch stark...wenner neben nem troopcrawler steht wirste wohl nichts mehr mit deinen soldaten machen :P.
    und jup das mit den rangern war auch vorher...da die waffenart gewechselt wird bleibt er stehen und wartet aufn neuen befehl...also vorher wechseln ^^!
    MFG
    MacBeth

    EDIT: ausschalten gelöscht!
    warn denkfehler stimmt der kann ja keine fahrzeuge ausschalten sorry!find den trotzdem heftig vs infantrie!
    Geändert von MacBeth (22.03.2005 um 12:42 Uhr)

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Ich, weiß, dass ich vorher wechseln muss - ist aber ein Bug, denn wenn ich auf INF klicke sollten die sich so oder so bekämmeln.
    Microwave ist okay. Das er wenig gebaut wird liegt allein daran, dass es Blendgranaten gibt. Die sind wiederrum vielseitiger. Es liegt nicht am Tank selber, dass er underused ist.

    Und so gewinnt man auch an Spieltiefe und Abwechslung !!!
    Das wünsche ich mir auch mehr, wenn man sich mal einige Sachen genauer ansieht.
    dafür müßte man aber zuviel ändern - logischer fehler sind in ZH ebenso enthalten, wie Bugs on masse.

    Wo ich Dimen sicherlich zustimme ist die Tatsache, dass Sentry Dronen nun wirklich nicht genutzt werden. Yuri hatte mir schon einen gute Version der "neuen Drohne" vorgestellt. Allerdings muss man auch beachten, dass USA (Air, Laser und Vanilla) ansich ja schon verdammt stark ist.
    Die Dronen kann man sogar sehr gut gg INf einsetzen - sollte aber dennoch ne Sentry Drone bleiben, die zum Aufklären gedacht ist.

    Nun zurück zu den Bugs !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
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    Avatar von Dimen
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    Zitat Zitat von MacBeth
    also ich baun wavetank auch so...und 30% mehr reichweite??? dann kanner jan buggy oder ein nukegeschütz ausschalten lol! der ist doch stark...wenner neben nem troopcrawler steht wirste wohl nichts mehr mit deinen soldaten machen :P.
    und jup das mit den rangern war auch vorher...da die waffenart gewechselt wird bleibt er stehen und wartet aufn neuen befehl...also vorher wechseln ^^!
    MFG
    MacBeth
    Das was du sagst ist ein ECM-Tank und ich rede uber Microwave-Tank. Mit Microwave Tank kannst du kein buggy oder nukegeschütz ausschalten, nur Gebäude!!

    Zitat Zitat von R4v3n
    Die Dronen kann man sogar sehr gut gg INf einsetzen - sollte aber dennoch ne Sentry Drone bleiben, die zum Aufklären gedacht ist.
    Ja dann sollen diese Dronen auch beim Fahren unsichtbar bleiben, aber keine Infanterie übefahren können! Und ein tick billiger sein, vielleicht so um die 500-600 $. Dann werden sie wirklich als Aufklärungsdrohnen genutzt!!

    Zitat Zitat von R4v3n
    Nun zurück zu den Bugs !
    Ich finde wir sollten hier nicht nur die Bugs für den nächsten Patch auflisten, sondern auch Verbesserungsvorschläge für patch 1.04 machen. Oder man muss ein Neues Thema aufmachen...
    Geändert von Dimen (22.03.2005 um 11:25 Uhr)
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  7. #47
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    Avatar von ReLaX
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    für patch 1.04 machen. Oder man muss ein Neues Thema aufmachen...
    Entweder das oder du diskutierts im Beta-Mod mit uns über Sachen, die wir vielleicht angehen sollen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
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    hi,

    das blödsinn was ihr da erzählt, es wird nie so sein das man alle units benutz, war immer so in RTS einige units einfach nicht benötigt werden, oder etwas weniger...

  9. #49
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    oder etwas weniger...
    Aha, also doch benutzt werden.

    Spar dir bitte den Spam! Danke...

    - U2k


    Lol ? Ich habe lediglich Talla auf etwas hingewiesen, KA, was du unter Spam verstehst.
    Geändert von ReLaX (22.03.2005 um 13:14 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
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    oh man r4v3n es wird nie so sein das die gamer alle units benutzen, wieso willst du was ändern, was keinen interessiert, so wie BM 0.8 ist, ist das game ausser den Toxingranaten ok für mich.

  11. #51
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    oh man r4v3n es wird nie so sein das die gamer alle units benutzen
    Wer sind denn die Gamer ?
    Es geht darum, dass Einige das tun.
    Btw ist das hier die Bug-Liste zu 1.03 und deswegen ist für mich hier Sendepause, da falscher Thread.

    Hat Jemand noch nen Bug gefunden, den man beheben muss ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
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    was mich immer nervt ist bei usa:
    satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
    korrigiert das doch

  13. #53
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von --R-I-P-P-E-R--
    was mich immer nervt ist bei usa:
    satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
    korrigiert das doch
    Das einzige was man da korrigeren sollte wäre der Tooltip, die Aufladezeit ansich ist denke ich ok so wie sie ist.

  14. #54
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    Avatar von Dimen
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    Zitat Zitat von --R-I-P-P-E-R--
    satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
    Ähmm, ist es ein Widerspruch oder ein Widerspruch??
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  15. #55
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    Zitat Zitat von MrYuRi
    Das einzige was man da korrigeren sollte wäre der Tooltip, die Aufladezeit ansich ist denke ich ok so wie sie ist.
    Na prima, haste ja heut Nachmittag was zu tun
    Kannst ja mal alle Tooltips in allen Sprachen abchecken, was da so alles nicht stimmt

    MfG
    Gonzo

  16. #56
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    Avatar von MacBeth
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    nein kein wiederspruch!
    auflade zeit bei drohne 2min...auflade zeit satellit 2min
    aber der sat ist nach 1min wieder einsatzbereit und man kann draufklicken, was nicht sein sollte
    ...so isses gemeint ;-)!
    ^^^^^^
    nurn beispiel, habe keine ahnung von den zeiten...aber kommt glaube ich fast hin.
    mfg
    MacBeth

  17. #57
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    Avatar von Tank
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    also worüber ich mich neulich richtig geärgert habe, war über die beschissene KI der Buggys.

    Die Fahren manchmal bis sehr oft zu Nahe an das markierte Ziel heran und werden zerstört. Das kam zwar unter 1.02 auch manchmal vor, aber nicht so extrem wie in ZH. Gut zu reproduzieren, wenn Erhebungen zwischen Ziel und Buggys sind. Auf Defcon 6 gut in der Mitte nachvollziehbar. Da liegen viele Kisten rum vll. liegt es auch daran.

    Gruß

  18. #58
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    Zitat Zitat von Piranha
    also worüber ich mich neulich richtig geärgert habe, war über die beschissene KI der Buggys.

    Die Fahren manchmal bis sehr oft zu Nahe an das markierte Ziel heran und werden zerstört. Das kam zwar unter 1.02 auch manchmal vor, aber nicht so extrem wie in ZH. Gut zu reproduzieren, wenn Erhebungen zwischen Ziel und Buggys sind. Auf Defcon 6 gut in der Mitte nachvollziehbar. Da liegen viele Kisten rum vll. liegt es auch daran.

    Gruß
    wem sagst du das, hatte im BM 0.8 turnier, da sind meine verdammten buggys jedesmal auch wenn ich drauf geachtet habe zu nahe an den gegner dran, die Ki ist allerletzte, ich drück extra das sie stehn und drück auf den anderen buggy und der gibt gas als wären wir in einem F1 rennen, könnte man da was machen ?

  19. #59
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    Ich hab noch ein tollen bug! Meine rotgardisten wurden aus dem truppentransporter geschossen AP-nuke liefen dann 3-4 schritt automatisch und verbugten im boden. Konnte dann noch alle anwählen aber bewegt ham sich nur 3 stück der rest bugte und bugte und bugte.........

  20. #60
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    Avatar von AbYsS
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    - infernoCanon: Der Feuersturm wird bereits nach drei Schüssen ausgelöst, dieser wird aber schon mit 2 inferno`s ausgelöst, bug oder gewollt ?

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