+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

ZH 1.03 Bugliste

Eine Diskussion über ZH 1.03 Bugliste im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, bei den CnC-Foren haben wir schon einen ähnlichen Thread, in dem ihr all neuen/nicht behobenen Bugs posten könnt, ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a

    Beitrag ZH 1.03 Bugliste

    Hi Leute,

    bei den CnC-Foren haben wir schon einen ähnlichen Thread, in dem ihr all neuen/nicht behobenen Bugs posten könnt, die Euch in 1.03 für ZH aufgefallen sind. Wenn vorhanden könnt irh auch Replays anhängen, wo die Bugs deutlich werden.

    LabZ und ich werden diese Bugs dann fleissig sammeln und nach EA LA reporten.

    Danke für eure Unterstützung

    mfg

    LabZ & Wicht


    Communitybeauftragte C&C
    --------------------------------------------------------
    E-Mail: labz[at]cnc-inside.de
    IRC: LabZ @ #cnc-community im Qnet
    --------------------------------------------------------
    E-Mail: wicht[at]cnc-inside.de
    IRC: Wicht @ #cnc-community im Qnet
    Geändert von Wicht (07.03.2005 um 20:33 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14
    Die GLA Arbeiter laufen jetzt immer an die Rückseite des Geheimlagers, um Rohstoffe abzuliefern. Dadurch wird die Geldbeschaffung meiner Meinung sehr verlangsamt.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja das mit dem workerbug wissen wir jetzt langsam alle, selbst die im brasiliansichen urwald...

    -eigentlich gibts ein problem mit dem tunnel wenn die leute rauskommen stehn sie alle auf einer stelle, ein gut gezielter luftangriff und weg ist alles was aus dem tunnel kam

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hatte gestern sowas wie nen lotusbug oO, sodass die lotus kein piepsgeräusch beim einehmen machte für mehrer sekunden, sondern nur das komische Geldeinnehmengeräusch und das Geräsuch hallte dann auch noch so 20 s nach....
    kA was das sollte, aber ich glaube das war ein einmaliger bug, der nie mehr vorkommen wird^^

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://united-forum.de/showthread.php?t=36287
    n andrer thread gleiches thema... wenn wer lust hat, kann er ja die kernaussagen zusammenfassen und hier posten...
    cya

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn man einen humvee auf eine air einheit (beispielsweise einen chinook) anvisiert ohne das insassen drinen sind oder tows erforscht sind kommt der Sound das man angegriffen wird. Dasselbe ist der Fall wenn man einen leeren Battlebus auf eine Lufteinheit klickt. Beim Outpost existiert der Bug nicht.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nö, kann ruhig gesondert hier stehen bleiben - halt als reine
    Bugauflistung. Das andere Topic beschäftigt sich ja im Grunde
    genommen nur mit dem Vergleich zum BM.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da war noch was mit Dropzone Bug, wo man ohne Wartezeit ans Geld kommt, weiß jetzt nicht wie er geht und wer es gepostet hatte, hoffe derjenige sagt dann hier nochmal bescheid ^^

    Einheiten+Tunnel KI: EInheiten bleiben stehen wenn man sie in einen Tunnel beordert oder bleiben beim rausfahren stehen

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    -Terroristen von GLA-Toxin sind immer noch die stärksten aber eigentlich müssten es TnT-Terroristen sein, Toxin brauch 3 für supply, TnT 4 Terroristen müsste umgekehrt sein...

  10. #10
    Ich kann diese TNT Sprengladungen der China RPG´s an Rohstofflagern anbringen.
    K.A. ob das ein Bug oder gewollt ist. Wirkt zumindest seltsam

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mittlerweile sind auch bei mir teilweise Connectionprobleme
    aufgetreten - deutlich mehr als in Version 1.2.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja,

    -4vs4 nimmer möglich
    -Connection allgemien schlechter geworden
    -und ich habe sehr oft serious error seit 1.3

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Freezy
    Da war noch was mit Dropzone Bug, wo man ohne Wartezeit ans Geld kommt, weiß jetzt nicht wie er geht und wer es gepostet hatte, hoffe derjenige sagt dann hier nochmal bescheid ^^
    Jo das war ich. Dropzone bug insofern das man nach fertigstellen dieser sofort die 1. Kohle kriegt.
    Möchte aber ungern ein replay anhängen oder erklären wie dieser geht da sonst jeder 2. den Shice probiert

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    das Aceton-BMTeam weiss wie er geht....

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ab und zu kann man mit ner Unit seelenruhig durch ein vermintes Gebiet um ein Gebäude fahren, ohne das auch nur das geringste passiert, k.A. warum...

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Manchmal kommt es vor das die Nuke Cannon 2 mal hintereinander schießt sprich es zwischen den beiden Schüssen keine Aufladezeit gibt.

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gatling- und Helix-KI:

    Gatlings visieren ohne Aufforderung gern mal irgendwas an, speziell Dozer -> und lassen sich dabei auch nur ungern beeinflussen. (d.h. wenn man dann zB einen MD anvisiert, kann es manchmal sein, dass sie garnicht reagieren; bei mehrfachem klicken reagieren sie dann mit etwas Zeitverzögerung, aber schießen nach dem ersten MD-kill sofort wieder auf den Dozer etc.)

    Helixe fliegen viel zu nah an ihre Ziele heran (wenn man sie nicht davon abhält), sodass dann speziell aus den Bunkern keine Schüsse mehr abgefeuert werden können. (ist ja logisch, aus Bunkern kann man schlecht gerade runter Schießen)

    Das sind nicht unbedingt 1.03-Bugs, sollten aber trotzdem unbedingt mal gefixed werden.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    zu fslegende was ist das zur zeit wenn ich helix inf hab dann schiessen die rpgs nieeee aber die gatling mäner immer auf das gebäude auch wenn ich weg flieg nach 3 versuchen auf das selbe gebäude schiessen dann die rpgs irgendwie nervt mich das -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Clans
    WoD
    Und dann gibts da noch den bug, dass ich manchmal scut-raketen-fahrzeuge des tnt-generals nicht mit nem humvee angreifen kann...

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich hab nen clanmate, der seit 1.03 immer, aber wirklich immer, in jedem Spiel ein Serious Error bekommt, auch nach Neuinstallation. Dauert meist nur 10 Min dann ist es soweit. Schon komisch...
    Tomahawks treffen manchmal auch unbewegte Ziele nicht, ganz merkwürdige Dinger hab ich da gestern beobachtet. Bei schnellen Einheiten (Busse) haben die Tomahawks keine Chance ihn zu treffen und die Dinger schlagen teilweise in den eigenen Einheiten ein.
    Sleepy, sprichst du auch deutsch?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Bugliste nach 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:05
  2. Aktuelle Bugliste in Zerohour
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:18
  3. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •