+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Zero Hour World Series 2011!

Eine Diskussion über Zero Hour World Series 2011! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem das cXn-Turnier nun zu Ende gegangen ist kündige ich auch hier im United-Forum die World Series an die ab ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Ausrufezeichen Zero Hour World Series 2011!

    Nachdem das cXn-Turnier nun zu Ende gegangen ist kündige ich auch hier im United-Forum die World Series an die ab dem 01.02.2011 (also morgen) beginnen werden.






    Die Qualifikation hierzu lief im Januar über das Clanwars spielen ab - die besten 32 Warriors qualifizieren sich für die WS. Steigen einige aus rücken die Nächstplatzierten nach.

    Alle Infos wie Maps, Deathlines etc. findet ihr HIER auf GR.org. Ich werde soweit es geht auch einige Berichte erstatten und sowieso für Replays sorgen.

    Die Replays dazu findet ihr dann auch HIER!

    Auf spannende Matches und tragische Tragödien!

    Neo`

    *Grafik von GR.org!
    Geändert von Neo` (01.02.2011 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hoffentlich machts diesmal ein deutscher...aber ich glaub die leute dies vom skill her schaffen könnte spielen nicht oder?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Hier mal die Paarungen der deutschen Teilenehmer:

    inL1ne Vs SorYu
    Gandalf Vs Agronom
    Cappo Vs Gattuso
    MrX. Vs Love is Gone
    Alucarth Vs Viper
    Crazy Vs Hawky

    Hoffe ich schlag mich gg viper besser asl im cxn tournament, als ich 4:2 verloren hab :/

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Seit wann ist Gandalf eingebürgert?

    Im Grunde hat belokzok Recht. Die deutschen Teilnehmer sind alle zu schlecht, um dieses Turnier zu gewinnen. Und das obwohl das Turnier deutlich schlechter besetzt ist als letztes Jahr...

  5. #5
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    In der ersten Runde sind ja paar hammer gute partien
    Excal spielt nicht mit ?




  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Nein Excal spielt leider nicht mit , er hatte irgenwie Probleme mit seinem PC/I-net und konnte somit nicht CW zoggen.
    Ja ein deutscher WS-Champion wär schon geil, aber die die des Zeug dazu hätten( Sexiie,InCredible) haben kein CW gespielt diesen Monat.

    Aber um ehrlich zu sein, also meiner Meinung nach könnten wir Deutsche höhstens im 2v2/3v3 die WS gewinnen, da es im 1v1 zu starke Leute da draussen gibt, siehe Excal, Size usw.
    Aber im 2v2/3v3 wiederrum haben wir sehr starke Spieler, siehe z.B. Crazy,Micha,Sexiie. Also nächstes Jahr bin ich für eine 2v2 WS.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Denke nicht, dass deine beiden genannten das Zeug für den Sieg gehabt hätten.
    Höchstens ein Spalding, ein Dackel mit Air oder ein McLotus mit Tox wären ernsthafte deutsche Anwärter.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ja oder die... Wollte die nicht nennen weil die eh fast nie mehr spielen.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    bist du immernoch der sexiie dickrider ? lol

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    bist du immernoch der sexiie dickrider ? lol
    Lass solche Sprüche tim! Was geht dich das an? Richtig - Nichts! Wenn du was informatives beizutragen hast schreib das ansonsten lass es stecken.

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Boah hab grad die Spiele von Alu gg Viper und SiZe gg Stereo angesehen. Die GLA-Mirrors gingen mir schon allein beim zuschauen auf den Sack. F-Taste FTW!!!!! Macht mir momentan iwie keinen Spaß solche Matches zu sehen - die meisten gehen ewig und es passiert nichts großartiges ausser Scorps vs. Scorps oder Vierling gg Vierling in Massen, danach Busse+Buggys................ War richtig erfreut als ich denn mal en Nuke gg SW gesehen habe.

    Wie findet ihr solche Spiele? Interessant zum anschauen oder eher doch nicht?

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja die gla mirrors sucken total
    die sind schon auf tournament desert meist öde aber dann auf so ner drecks wie die Sand Serpent wirds einfach unerträglich^^

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo seh ich auch so, vorallem auf sand serpent is ein gla mirror einfach mal zum kotzen.. man bekommt den gegner am anfang meist nich down und später wirds dann ein bunker game :/

  14. #14
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Es wurden nun die Preise beschlossen die es für die ersten 3 Plätze geben wird:

    1.Platz: ZH-Expert Status auf GR.org sowie 50$ die per PayPal überwiesen werden
    2.Platz: Ein EA-Spiel nach Wahl
    3.Platz: Einen GR.org Supporter Status für umsonst (dies verbessert die Forumsperformance)

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja SiZe hat schon Expert-Status. Also fällt der eine Preis zur Hälfte schon mal weg.
    Im Nachhinein echt ärgerlich nicht auf der linken Seite des Brackets gewesen zu sein.

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    KaRRo ist ein wirklich guter Spieler. Es macht richtig spaß seine spiele anzuschauen.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    KaRRo ist ein wirklich guter Spieler. Es macht richtig spaß seine spiele anzuschauen.
    +1

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    ...ein McLotus mit Tox wären ernsthafte deutsche Anwärter.
    Nicht zu vergessen mit Maphack...

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen mit Maphack...
    Das ist wohl ne alte Kamelle und Lotus hat bewiesen, dass er auch ohne ein sehr guter Spieler ist von daher war das nun unnötig.

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja und inhaltlich ist die Aussage von bashti auch falsch. Als Lotus 2005 hackte war er ein schlechter spieler und hatte kaum erfolge in der cw. Er wurde erst in den nächsten Jahren ohne Maphack deutlich besser und kam bei den deutschen Meisterschaften ins Finale gegen Dackel, dass er nur 2-3 verlor vor bei der LAN damals.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •