• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zero Hour World Series 2011!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Nachdem das cXn-Turnier nun zu Ende gegangen ist kündige ich auch hier im United-Forum die World Series an die ab dem 01.02.2011 (also morgen) beginnen werden.


post-11078-1296275314.png




Die Qualifikation hierzu lief im Januar über das Clanwars spielen ab - die besten 32 Warriors qualifizieren sich für die WS. Steigen einige aus rücken die Nächstplatzierten nach.

Alle Infos wie Maps, Deathlines etc. findet ihr HIER auf GR.org. Ich werde soweit es geht auch einige Berichte erstatten und sowieso für Replays sorgen. ;)

Die Replays dazu findet ihr dann auch HIER!

Auf spannende Matches und tragische Tragödien! :top

Neo`

*Grafik von GR.org!
 
Last edited:
hoffentlich machts diesmal ein deutscher...aber ich glaub die leute dies vom skill her schaffen könnte spielen nicht oder?
 
Hier mal die Paarungen der deutschen Teilenehmer:

inL1ne Vs SorYu
Gandalf Vs Agronom
Cappo Vs Gattuso
MrX. Vs Love is Gone
Alucarth Vs Viper
Crazy Vs Hawky

Hoffe ich schlag mich gg viper besser asl im cxn tournament, als ich 4:2 verloren hab :/
 
Seit wann ist Gandalf eingebürgert? :D

Im Grunde hat belokzok Recht. Die deutschen Teilnehmer sind alle zu schlecht, um dieses Turnier zu gewinnen. Und das obwohl das Turnier deutlich schlechter besetzt ist als letztes Jahr...
 
In der ersten Runde sind ja paar hammer gute partien :D
Excal spielt nicht mit ?
 
Nein Excal spielt leider nicht mit :cry, er hatte irgenwie Probleme mit seinem PC/I-net und konnte somit nicht CW zoggen.
Ja ein deutscher WS-Champion wär schon geil, aber die die des Zeug dazu hätten( Sexiie,InCredible) haben kein CW gespielt diesen Monat.

Aber um ehrlich zu sein, also meiner Meinung nach könnten wir Deutsche höhstens im 2v2/3v3 die WS gewinnen, da es im 1v1 zu starke Leute da draussen gibt, siehe Excal, Size usw.
Aber im 2v2/3v3 wiederrum haben wir sehr starke Spieler, siehe z.B. Crazy,Micha,Sexiie. Also nächstes Jahr bin ich für eine 2v2 WS. :D :p
 
Denke nicht, dass deine beiden genannten das Zeug für den Sieg gehabt hätten.
Höchstens ein Spalding, ein Dackel mit Air oder ein McLotus mit Tox wären ernsthafte deutsche Anwärter.
 
Ja oder die... :p Wollte die nicht nennen weil die eh fast nie mehr spielen. :D
 
bist du immernoch der sexiie dickrider ? lol

Lass solche Sprüche tim! Was geht dich das an? Richtig - Nichts! Wenn du was informatives beizutragen hast schreib das ansonsten lass es stecken.
 
Boah hab grad die Spiele von Alu gg Viper und SiZe gg Stereo angesehen. Die GLA-Mirrors gingen mir schon allein beim zuschauen auf den Sack. F-Taste FTW!!!!! Macht mir momentan iwie keinen Spaß solche Matches zu sehen - die meisten gehen ewig und es passiert nichts großartiges ausser Scorps vs. Scorps oder Vierling gg Vierling in Massen, danach Busse+Buggys................ War richtig erfreut als ich denn mal en Nuke gg SW gesehen habe.

Wie findet ihr solche Spiele? Interessant zum anschauen oder eher doch nicht?
 
ja die gla mirrors sucken total
die sind schon auf tournament desert meist öde aber dann auf so ner drecks wie die Sand Serpent wirds einfach unerträglich^^
 
jo seh ich auch so, vorallem auf sand serpent is ein gla mirror einfach mal zum kotzen.. man bekommt den gegner am anfang meist nich down und später wirds dann ein bunker game :/
 
Es wurden nun die Preise beschlossen die es für die ersten 3 Plätze geben wird:

1.Platz: ZH-Expert Status auf GR.org sowie 50$ die per PayPal überwiesen werden
2.Platz: Ein EA-Spiel nach Wahl
3.Platz: Einen GR.org Supporter Status für umsonst (dies verbessert die Forumsperformance)
 
Naja SiZe hat schon Expert-Status. Also fällt der eine Preis zur Hälfte schon mal weg.
Im Nachhinein echt ärgerlich nicht auf der linken Seite des Brackets gewesen zu sein. :p
 
KaRRo ist ein wirklich guter Spieler. Es macht richtig spaß seine spiele anzuschauen.
 
Ja und inhaltlich ist die Aussage von bashti auch falsch. Als Lotus 2005 hackte war er ein schlechter spieler und hatte kaum erfolge in der cw. Er wurde erst in den nächsten Jahren ohne Maphack deutlich besser und kam bei den deutschen Meisterschaften ins Finale gegen Dackel, dass er nur 2-3 verlor vor bei der LAN damals.
 
Back
Top Bottom