Zero Hour Turnier Hoster gesucht!

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hallo, wer hat Interesse ein ZH Turnier zu veranstalten? Es gibt genügend Nachfrage.
Ich würde tatkräftig unterstützen in der Vor- und Nachbereitung. Es wäre schön, wenn sich da mal einer "opfern" könnte und das ganze anpackt. 1v1 oder 2v2 ist egal.
 
Vom UF aus könnten wir die Benutzung des UF-Turniersystems anbieten, wenn sich jemand zum organisieren/administrieren findet. Mit Sign-In/Check-In Funktion, sowie automatischer Griderstellung/Darstellung und Report-Loss Funktion.
 
Würde mich über ein Turnier freuen .
Leider liegt mir die Planung nicht so ,sonst hätte ich es gemacht
 
Hola,

melde mich mal zurück aus dem Urlaub. Hab ganz schön was zu lesen wie ich gerade sehe. Kurz etwas dazu. Im grunde würde ich sowas machen aber momentan wird mir etwas die Zeit fehlen. Also, wer denn noch aktiv spielt und auch die Leute weng kennt der möge sich hier doch mal melden! :)
 
Back
Top Bottom