+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Zero Hour Turnier der UBZ am kommenden Sonntag

Eine Diskussion über Zero Hour Turnier der UBZ am kommenden Sonntag im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Am kommenden Sonntag, den 1 Oktober, ist es endlich wieder soweit: Wir starten das nächste UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier. ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Zero Hour Turnier der UBZ am kommenden Sonntag

    Am kommenden Sonntag, den 1 Oktober, ist es endlich wieder soweit: Wir starten das nächste UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier. Das letzte liegt nun schon 2 Wochen zurück und ich denke dementsprechend groß dürfte hoffentlich auch das Interesse von Euch sein. Betreffend der Uhrzeit bleibt es bei den altbekannten Daten der letzten Turniere. Der Check-In ist für 16:30 Uhr angesetzt und das Turnier startet um Punkt 17 Uhr. Die Anmeldung findet Ihr hier.

    Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Vielen Dank an dieser Stelle an das EA Community Team, das uns auch diesmal wieder die Preise zur Verfügung stellt.

    Sponsored by EA Community Team.



    Der Turniersieger erhält

    1x Battle for Middle Earth 2:


    1x Armies of Exigo T-Shirt


  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Vielleicht meld ich mich ja an und staub die Preise ab.. mal sehn

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Coverage und Verlosung:

    Es wird einen Radiostream, zur Verfügung gestellt von GameSports, mit MontGomerY geben und eine Verlosung! Gesponsert vom EA Community Team, wird jeder eingecheckte Teilnehmer die Chance haben, ein Battle for Middle Earth 2 PC-Spiel zu gewinnen. Das nochmal als kleiner Anreiz zum Turnier. Seid dabei und spielt mit
    Geändert von MrYuRi (29.09.2006 um 16:12 Uhr)

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Atm läuft so gut wie gar nix, wie immer wenn viele neue Spieler dabei sind.
    Grund dafür ist wie immer Aceton !

    Sollte vllt mal eine eindeutige und idiotensichere Anleitung her, wie man das Spiel mit Aceton startet, so einfach ist das Programm für Neueinsteiger wirklich nicht.
    Ne Erklärung Schritt für Schritt, was wann passieren sollte und alles erklären.

    Ist jedes Mal das selbe !

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito M8 - bei mir war Lernen heute eh angesagter.

    Aceton macht immer Probleme.
    Selbst wenn die Anleitung idiotensicher ist,
    wirds bei dem einen oder Anderen nicht 100% klappen.
    Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

    Ich tippe heute mal auf Rayden oder Dackel.
    Geändert von ReLaX (01.10.2006 um 18:34 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Im Moment geht echt NIX, überall nur Probleme, so macht das Null Spaß !
    Noch kein einziges Match reported -.-

    Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.
    Noch nichtmal verlinkt zur Page von Kuhl Solution ?
    Das wäre natürlich echt käse.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es ist verlinkt eben nur nicht direkt zu der Aceton Hilfe.

    Vllt sollte man auch mal darauf hinweisen, dass die Leute ihr Aceton schon ne Stunde früher testen, ob alles in Ordnung ist.

    Natürlich kann man sagen: Wer zu blöd ist etwas zur Hilfe zu scrollen oder zu blöd ist zu lesen/nachzufragen, der ist selber Schuld. Das mag ja auch stimmen.
    Aber wenn man als Turnierleitung ein anständiges Turnier auf die Beine stellen will (also NOCH besser als die UBZ eh schon ist - ist nämlich echt ein geiles Ding), dann darf man sich auch nicht zu schade sein auf jede Kleinigkeit hinzuweisen und alles wirklich idiotensicher zu gestalten.

    Es sei denn man verzichtet gerne auf Neueinsteiger, was hier aber eben nicht der Fall ist - zum Glück nicht.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich finds recht schade, das immer gegen ein community project geschossen wird, klar das es nicht bei allen läuft, gibt sicher auch andere tools die nicht bei jedem gehn, aber gleich so drüber herziehn.

    mich wundert es nicht das sich keiner an ein C&C Anticheat-tool ranwagt, wenn die community gleich so dagegen ist, siehe gr.org geflame damals.

    Auch bei Fehlern wird euch meist sofort vom Aceton-Team geholfen, hatte bis jetzt nur ein fehler und der war mein eigenes verschulden.

    man sollte die tools vor turnieren und liga-start testen nicht erst wenn es anfängt, ich fands ja lustig das die leute von cw damals erst angefangen haben sich mit Aceton zu beschäftigen als Liga-Neustart war, echt klasse, sowas versteh ich echt nicht sorry.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    aber gleich so drüber herziehn
    Wir sprechen hier gerade über Fakten, dass es bei dem ein oder anderen nicht gut läuft.
    Die Idee dahinter unterstützt sicherlich auch Ka$$ad voll und ganz, aber wie im Endeffekt die Anwendung und Funktionalität abläuft steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Auch die Sache der Vorabinformation, die Ka$$ad anspricht, sollte man verbessern.
    Insofern ist "drüber herziehen" hier bei unseren Comments nicht gerade angemessen Talla.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn Aceton das hält, was es verspricht (keine bekannten Cheats gehen bla bla bla) und es auch tatsächlich mal funktioniert, dann ist das ein sehr geiles Programm das ich voll und ganz unterstütze.

    Mag sein, dass Aceton nur dann spinnt, wenn die Leute zu dumm sind es auch richtig zu bedienen - nur wenn viele Leute zu dumm dafür sind, dann kann das Programm theoretisch noch so gut sein, praktisch ist es einfach nicht zum einfachen Spielen geeignet.
    Dann sollte man eben schauen, dass man versucht die dummen User schlau zu machen, in dem man ihnen entgegen kommt.
    Wenn man das alles jetzt schon nichtmehr einfacher gestalten kann, dann wird Aceton für ZH nie für die breite Masse geeignet sein.
    Wird für den schlechten Ruf wohl auch einen Grund geben.

    Naja, mal wieder komplett Offtopic, ich lass es jetzt -.-

    Zur UBZ: Ich hatte in 2 Stunden gerade mal lächerliche 2 Spiele (1 BO3), die in 10 Minuten hätten beendet sein können - das macht einfach keinen Spaß.
    Geändert von Ka$$aD (01.10.2006 um 20:09 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    wurde ja alles aufgehalten weil dackel und tezla & quicky und nickel sich einfach net konnten wer denn gewinnen soll...

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.
    ...
    Es ist verlinkt eben nur nicht direkt zu der Aceton Hilfe.
    Schon mal auf das ? im Menü von Aceton geklickt ?
    Da ist nämlich ne Hilfe und Erklärung
    P.S. Dein Aceton scheint ja wieder zu laufen, neu formatiert ?
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Sollte vllt mal eine eindeutige und idiotensichere Anleitung her, wie man das Spiel mit Aceton startet, so einfach ist das Programm für Neueinsteiger wirklich nicht.
    Ne Erklärung Schritt für Schritt, was wann passieren sollte und alles erklären.
    Siehe oben, das blöde ist bloss , dass grade die sogenannten DAU´s sone Anleitung nicht lesen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wir sprechen hier gerade über Fakten, dass es bei dem ein oder anderen nicht gut läuft.
    Und wo sind diese User ? Ich sehe nicht ein neues Topic im Aceton-Support-Forum
    Also erst mal nix mit Fakten, sondern mal wieder reine Miesmache
    Es ist aber leider nun mal so, dass bei einigen Leuten es Probleme mit Software
    jeglicher Art gibt, bedenke nur mal wieviele schon Probleme haben ZH online zum Laufen
    zu bekommen.
    Und dann kommen noch sone Spassvögel daher, die wissend irgendwelche Viren fröhlich auf
    ihrem Rechner werkeln lassen, diese dadurch auch noch verbreiten und sich dann
    wundern warum irgendwas nicht mehr funktioniert.
    Sowas ist grob fahrlässig und sollte unter Strafe gestellt werden. Grad heute wieder son Fall gehabt

    Mal so nebenbei, was hast du eigentlich für ein Problem, seit einiger Zeit ziehst
    du über alles und jeden her, irgendwas muss da vorgefallen sein, warst doch früher nicht so
    ( Und das ist nicht nur mir aufgefallen )

    MfG
    Gonzo

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen

    Und wo sind diese User ? Ich sehe nicht ein neues Topic im Aceton-Support-Forum
    Also erst mal nix mit Fakten, sondern mal wieder reine Miesmache
    Es ist aber leider nun mal so, dass bei einigen Leuten es Probleme mit Software
    jeglicher Art gibt, bedenke nur mal wieviele schon Probleme haben ZH online zum Laufen
    zu bekommen.
    Und dann kommen noch sone Spassvögel daher, die wissend irgendwelche Viren fröhlich auf
    ihrem Rechner werkeln lassen, diese dadurch auch noch verbreiten und sich dann
    wundern warum irgendwas nicht mehr funktioniert.
    Sowas ist grob fahrlässig und sollte unter Strafe gestellt werden. Grad heute wieder son Fall gehabt

    Mal so nebenbei, was hast du eigentlich für ein Problem, seit einiger Zeit ziehst
    du über alles und jeden her, irgendwas muss da vorgefallen sein, warst doch früher nicht so
    ( Und das ist nicht nur mir aufgefallen )
    nee Gonzo, ihr müsst das problem selbst rausfinden, ohne das man was postet, ihr müsst das riechen

    achja schade das EA Aceton nicht pflicht macht, für die dummen gesichter von manchen würde ich einiges zahlen ^^

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    achja schade das EA Aceton nicht pflicht macht, für die dummen gesichter von manchen würde ich einiges zahlen ^^
    Aha .

    Zumal man leider sagen muss, dass nicht Jeder, der ein Prob hat das auch postet.
    Naja, nen Flamewar sollte das jetzt aber nicht werden tbh.
    Da schaue ich mir lieber Ocean Blub an .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:02
  2. Zero Hour Turnier der UBZ
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:03
  3. Armylock bei Zero Hour Turnieren der UBZ?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 23:39
  4. 2vs2 Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 12:39
  5. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •